Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verschlafen

Zora
    Gast

verschlafen

kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?

gruß Zora

Tares
    Gast

Re: verschlafen

>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?

>gruß Zora

Hallo Zora !

Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.

Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.

Liebe Grüsse

T.

Jonca
    Gast

Gleichzeitig mit seiner Verkündung der Forumsschließung setzte er eine Schreibsperre ein. Somit wurde die ganze Sache, zwangsweise, kommentarlos beendet.

Jonca

>>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?

>>gruß Zora

>Hallo Zora !

>Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.

>Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.

>Liebe Grüsse

>T.

Zora
    Gast

>Gleichzeitig mit seiner Verkündung der Forumsschließung setzte er eine Schreibsperre ein. Somit wurde die ganze Sache, zwangsweise, kommentarlos beendet.

>Jonca

>>>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?

>>>gruß Zora

>>Hallo Zora !

>>Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.

>>Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.

>>Liebe Grüsse

>>T.

ach soo, hm..,

also nach Paul Allen, John R. nun auch Werner.

also Martin, ich hoffe dein forum hält weiter diesen speicherplatz bei parsimony!!

auf später>

gruß Zora

Martin
    Gast

>ach soo, hm..,

>also nach Paul Allen, John R. nun auch Werner.

>also Martin, ich hoffe dein forum hält weiter diesen speicherplatz bei parsimony!!

>auf später>

>gruß Zora

Ja, Zora, habe nicht vor mich so schnell zu verabschieden zwinker

In guten Gedanken,

M.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen