kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?
gruß Zora
kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?
gruß Zora
>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?
>gruß Zora
Hallo Zora !
Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.
Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.
Liebe Grüsse
T.
Gleichzeitig mit seiner Verkündung der Forumsschließung setzte er eine Schreibsperre ein. Somit wurde die ganze Sache, zwangsweise, kommentarlos beendet.
Jonca
>>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?
>>gruß Zora
>Hallo Zora !
>Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.
>Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.
>Liebe Grüsse
>T.
>Gleichzeitig mit seiner Verkündung der Forumsschließung setzte er eine Schreibsperre ein. Somit wurde die ganze Sache, zwangsweise, kommentarlos beendet.
>Jonca
>>>kann bitte jemand einer schlafmütze wie mir schreiben, wie das forum von werner abgegangen ist?
>>>gruß Zora
>>Hallo Zora !
>>Werner hat sich - ohne öffentlich hierfür spezifische Gründe anzugeben - dazu entschlossen sein "hermetisches FB-forum" zu schliessen.
>>Soweit ich mich entsinne, ist das ca. 1 Monat her.
>>Liebe Grüsse
>>T.
ach soo, hm..,
also nach Paul Allen, John R. nun auch Werner.
also Martin, ich hoffe dein forum hält weiter diesen speicherplatz bei parsimony!!
auf später>
gruß Zora
>ach soo, hm..,
>also nach Paul Allen, John R. nun auch Werner.
>also Martin, ich hoffe dein forum hält weiter diesen speicherplatz bei parsimony!!
>auf später>
>gruß Zora
Ja, Zora, habe nicht vor mich so schnell zu verabschieden
In guten Gedanken,
M.
Lesezeichen