Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Den "Fragebogen Bardon" verkünden!

Rawn Clark
    Gast

Den "Fragebogen Bardon" verkünden!

-- Google.com-Übersetzung. Englische Vorlage unten. --

liebe Freunde,

lade ich Sie alle ein, am Fragebogen Bardon teilzunehmen! Folgen Sie einfach dieser Verbindung (http://www.ABardonCompanion.com/Question/Links.html) oder gehen Sie zu meinem homepage (http://www.ABardonCompanion.com) und folgen Sie der Verbindung dort. Für Ihre Bequemlichkeit wird der Fragebogen Bardon in sechs Sprachen dargestellt: die englische Vorlage plus Google.com-Übersetzungen ins französisches, deutsches, italienisches, Portugiesen und Spanischen.

Der Fragebogen Bardon wird bedeutet, um Spaß sowie pädagogisch zu sein. In der Zeit entwickeln wir wichtige Daten über on-line-Bardonists. Z.B. ist was die durchschnittliche Zeit, die es nimmt, um die Schritte zu vollenden? Welche Bereiche verursachen die meiste Schwierigkeit für Kursteilnehmer? Was sind die anderen Interessen der Kursteilnehmer? Was sind das demographics der on-line-Gemeinschaft? Was sind die am allgemeinsten gelesenen Bücher? Usw..

Seit Privatleben und Silence zur hermetischen Einführung wichtig, sind, dieser Fragebogen ist vollständig anonym. Es gibt keinen Austausch der Plätzchen mit Ihrem Computer und keiner Spurhaltung Ihrer Identität whatsoever.

Meine besten zu Ihnen,

:) Rawn Clark

Aug 15 2002

rawnclark@neteze.com

rawn@abardoncompanion.com

http://www.ABardonCompanion.com

-- English original --

Announcing the "Bardon Questionnaire" !

Dear Friends,

I invite you all to participate in the Bardon Questionnaire! Simply

follow this link (http://www.ABardonCompanion.com/Question/Links.html)

or go to my homepage (http://www.ABardonCompanion.com) and follow the

link there.

For your convenience, the Bardon Questionnaire is presented in six

languages: the English original plus Google.com translations into

French, German, Italian, Portuguese and Spanish.

The Bardon Questionnaire is meant to be fun as well as educational. In

time we will develop important data about online Bardonists. For

example, what is the average time it takes to accomplish the Steps?

Which areas cause the most difficulty for students? What are the other

interests of students? What are the demographics of the online

community? What are the most commonly read books? Etc.

Since privacy and silence are important to Hermetic initiation, this

Questionnaire is completely anonymous. There will be no exchange of

cookies with your computer and no tracking of your identity whatsoever.

My best to you,

:) Rawn Clark

15 Aug 2002

rawnclark@neteze.com

rawn@abardoncompanion.com

http://www.ABardonCompanion.com

Martin
    Gast

Re: Den "Fragebogen Bardon" verkünden!

...

>Seit Privatleben und Silence zur hermetischen Einführung wichtig, sind, dieser Fragebogen ist vollständig anonym. Es gibt keinen Austausch der Plätzchen mit Ihrem Computer und keiner Spurhaltung Ihrer Identität whatsoever.

...

Hahaha, also wenn mein Computer Plätzchen ißt, hinterläßt er immer Spuren updown

-A-
    Gast

die frage die sich mir dazu aufdrängt

hi!

was soll so eine befragung?

??????

-A-

>-- Google.com-Übersetzung. Englische Vorlage unten. --

>liebe Freunde,

>lade ich Sie alle ein, am Fragebogen Bardon teilzunehmen! Folgen Sie einfach dieser Verbindung (http://www.ABardonCompanion.com/Question/Links.html) oder gehen Sie zu meinem homepage (http://www.ABardonCompanion.com) und folgen Sie der Verbindung dort. Für Ihre Bequemlichkeit wird der Fragebogen Bardon in sechs Sprachen dargestellt: die englische Vorlage plus Google.com-Übersetzungen ins französisches, deutsches, italienisches, Portugiesen und Spanischen.

>Der Fragebogen Bardon wird bedeutet, um Spaß sowie pädagogisch zu sein. In der Zeit entwickeln wir wichtige Daten über on-line-Bardonists. Z.B. ist was die durchschnittliche Zeit, die es nimmt, um die Schritte zu vollenden? Welche Bereiche verursachen die meiste Schwierigkeit für Kursteilnehmer? Was sind die anderen Interessen der Kursteilnehmer? Was sind das demographics der on-line-Gemeinschaft? Was sind die am allgemeinsten gelesenen Bücher? Usw..

>Seit Privatleben und Silence zur hermetischen Einführung wichtig, sind, dieser Fragebogen ist vollständig anonym. Es gibt keinen Austausch der Plätzchen mit Ihrem Computer und keiner Spurhaltung Ihrer Identität whatsoever.

>Meine besten zu Ihnen,

>:) Rawn Clark

>Aug 15 2002

>rawnclark@neteze.com

>rawn@abardoncompanion.com

>http://www.ABardonCompanion.com

>-- English original --

>Announcing the "Bardon Questionnaire" !

>Dear Friends,

>I invite you all to participate in the Bardon Questionnaire! Simply

>follow this link (http://www.ABardonCompanion.com/Question/Links.html)

>or go to my homepage (http://www.ABardonCompanion.com) and follow the

>link there.

>For your convenience, the Bardon Questionnaire is presented in six

>languages: the English original plus Google.com translations into

>French, German, Italian, Portuguese and Spanish.

>The Bardon Questionnaire is meant to be fun as well as educational. In

>time we will develop important data about online Bardonists. For

>example, what is the average time it takes to accomplish the Steps?

>Which areas cause the most difficulty for students? What are the other

>interests of students? What are the demographics of the online

>community? What are the most commonly read books? Etc.

>Since privacy and silence are important to Hermetic initiation, this

>Questionnaire is completely anonymous. There will be no exchange of

>cookies with your computer and no tracking of your identity whatsoever.

>My best to you,

> :) Rawn Clark

> 15 Aug 2002

>rawnclark@neteze.com

>rawn@abardoncompanion.com

>http://www.ABardonCompanion.com

Vivekananda
    Gast

Re: die frage die sich mir dazu aufdrängt

Mein Gott , nimmt den der Schwachsinn kein Ende ??

Übt das Gebot des S C H W E I G E N S !

Ernährt doch keine Haifische !

Drakula und Frankenstein laß ich nicht an meine Venen u Arterien !

Gebt bloss keinen Einblick in euer noch so halbwegs intaktes Seelengefüge !

Im S C H W E I G E N ist Kraft die Ihr benötigt für Euer Weiterkommen und hier ist der Punkt wo man Euch versucht kollektiv zu entmachten !

Die Befragung ist abzulehnen !

Ich will euch nicht beeinflussen , überlegt selbst ! "Jeder" Mensch (hä,hä, Gott seis gedankt nicht Jeder ! (...)####gelöscht#####(...) hat die Chance Adept zu werden.

Ich werde den nächsten Artikel diesem dilettantischem Gepfusche rund um das Bardon System widtmen !

(...)####gelöscht#####(...)

Alles Gute an Sie und frohe schwarzmagische Wünsche an den unangenehmen Schreiber dieser Zeilen !

Astaroth & Belial zum Gruße !

Mit einem fröhlichem HÖLLELUJA verbleibt ihr Kritiker und hofft daß Sie Sich nicht vermehren ! Bleiben Sie der Große für den Sie sich halten ! Aber halten Sie nicht zu fest ! Nichts ist Sicher - selbst Das nicht ! Eine Salzpuppe wollte das Meer erfassen - so ein Pech !

####

Anmerkung des Moderators:

Es wurden Textpassagen nach Rücksprache gelöscht, die einzelne Personen diffamieren.

-A-
    Gast

hallo!

natürlich sollte man so eine befragung nicht beantworten. sie ergibt als

solche auch gar keinen sinn. wissenschaftliches denken ist schon bis

zu einem gewissen grade sehr nützlich. aber nur bis zu einem gewissen

punkt solange dieses zeitalter so ist wie es ist.

und bei der arbeit mit diesem großartigen werk ist eine wissenschaftlich

bewertung wie messen wiegen und auseinandernehmen was nicht "so" sichtbar

ist eh sinnlos, außer man will es nutzen um zu verwirren und zu entmutigen.

über andere menschen kann und mag ich auch nicht urteilen, das steht mir auch nicht zu.

übrigends steht das -A- für Ankhor.

In diesem sinne lichtvolles

tun

wünscht

-A- (Ankhor)

>Mein Gott , nimmt den der Schwachsinn kein Ende ??

>Übt das Gebot des S C H W E I G E N S !

>Ernährt doch keine Haifische !

>Drakula und Frankenstein laß ich nicht an meine Venen u Arterien !

>Gebt bloss keinen Einblick in euer noch so halbwegs intaktes Seelengefüge !

>Im S C H W E I G E N ist Kraft die Ihr benötigt für Euer Weiterkommen und hier ist der Punkt wo man Euch versucht kollektiv zu entmachten !

>Die Befragung ist abzulehnen !

>Ich will euch nicht beeinflussen , überlegt selbst ! "Jeder" Mensch (hä,hä, Gott seis gedankt nicht Jeder ! (Paul Allan schon gar nicht :-) hat die Chance Adept zu werden.

>Ich werde den nächsten Artikel diesem dilettantischem Gepfusche rund um das Bardon System widtmen !

>PAUL ALLEN hat mal begonnen nach dem Bardon System zu Üben - ER repräsentiert im Forum als gescheiterter Versager und wühlt in seinen Gedärmen nach seiner Nichtadeptschaft (Diese ist - stimmts Herr ALLEN - den Bach hinunter geschwommen - und der werte ALLEN steht mit herabgezogenen Mundwinkeln und infantiles Geschreibe als Versagergirlande seines Geistes ! So agieren Versage! Und da Schmutz drückt - projiziert er Ihn "Kritik an Bardon" nach Außen , und soll vom Bardonkollektiv aufgesaugt - für ihn bereinigt werden (Bauernschlau is er Ja der ALLEN , APPLAUS !! Ratschlag an ALLE/N Meditieren Sie über das WER BIN ICH (SIE ! ) Und schieben Sie das Wort Buddhismus und Bardon für 2 Inkarnationen nicht mehr über ihre herabhängenden Mundwinkeln !

>Alles Gute an Sie und frohe schwarzmagische Wünsche an den unangenehmen Schreiber dieser Zeilen !

>Astaroth & Belial zum Gruße !

>Mit einem fröhlichem HÖLLELUJA verbleibt ihr Kritiker und hofft daß Sie Sich nicht vermehren ! Bleiben Sie der Große für den Sie sich halten ! Aber halten Sie nicht zu fest ! Nichts ist Sicher - selbst Das nicht ! Eine Salzpuppe wollte das Meer erfassen - so ein Pech !

Vivekananda
    Gast

Re: Den

>Hahaha, also wenn mein Computer Plätzchen ißt, hinterläßt er immer Spuren updown

Ja genau so ist es !

Die Frageburschen und Mädchen halten Euch für A- DEPPEN ! Tut das Nichtstun !

Beschäftigt Sie (Die Frageheinis !) mit Nichtbeschäftigung ! Bannt mit bannenden Erdpentagramm _ was ich zu meiner Sicherheit täglich tu ! Ich laß mir nicht in die frisch gewaschene Wäsche greifen !

Mit der Astrologie ist das gleiche Passiert ! Und das Resultat ist zu sichtbar ! Es laufen lauter Wald und Wuiesenastrologen herum ! (W.Döbereiner )

Und das Bardonsystem wird (versucht!) zu infiltrieren um es für Interessenden lächerlich und es ins Abseits zu drängen ! Kapiert dies ! Arbeitet an Euch und laßt Euch nicht aus Euch selbst vertreiben ! Bardon selbst wurde angegriffen aufs erbärmlichst gemeine (FOGC Resultat und der herr der Welt ist Satan - ob dies stimmig ist ? Denkt selbst darob ! Und macht Euch selbst das Urteil und kein Problem daraus !!

(...)####gelöscht#####(...)

Sei einfach Fröhlich ! Ein (trauriger) verheirateter (Heiliger) Philosoph ist eine Komödie ! - ( Nitzsche )

Wird schon noch werden Paul ! Kopf hoch !! Hoffendlich ist Dein Scheitelchakra noch nicht nach außen gestülpt ! Isis stülpe es nach innen wieder !

Mitleidvlolles verbleiben künde ich Dir hähä!

####

Anmerkung des Moderators:

Es wurden Textpassagen nach Rücksprache gelöscht, die einzelne Personen diffamieren.

Bärenkind
    Gast

Aloha,

in deinem momentanen zustand solltest du deinen eigenen rat befolgen und den weg des schweigens gehen.

was soll dein toben hier bewirken-dass er wieder in den erlauchten kreis zurückkehrt-deine wahrheit erkennt,was sehnst du herbei-einen begabten kleinen leuchtenden adepten,den du nach deinen ansprüchen formen kannst-eine strahlende blendende marionette die du häppchenweise mit intelligenz fütterst damit dir nicht fade wird -dein kleiner erbprinz?

was für eine verzweiflung...was du da abziehst ist doch ganz schön irr- es doch offensichtlich hoffe ich für jeden -auch deinen A-DEPPTEN-was du da grad zu inszenieren versuchst.

pfui schäm dich-die privatssphäre von einem menschen auf diese art und weise zu verletzen ist ja nun wirklich das letzte.

Ehrlich-mein respekt vor deinem fachwissen auch deine scharfe zunge und dein humor haben mir schon manchen tag erheitert.

ebenso oft hast du für mich persönlich unpackbare aussagen geliefert-egal darum solls nicht gehen-was du da lieferst-schlimm genug dass du namen nennst-dein getexte und gezetere ist ja nun wirklich tragisch komisch.

Paul hat mein ganzes mitgefühl-hoffentlich bekommt er das nicht zu lesen,er wird andere sorgen haben als sich mit diesem verbittert bösartigen gewäsch und vergangenen-weil vermutlich ja weiterentwickelten (!)-aussagen und ansichten auseinander zu setzten und rechtfertigen zu müssen.

Wie dem auch sei,was seinen jetzigen weg angeht,so geht es weder mich und ebenso wenig dich etwas an wie er den gerade zu meistern versucht.

du bist mindestens mir ein gutes beispiel das man auch nach 30 jahren bardon

die introspektion niemals vernachlässigen sollte.

Paul muß schon ein außergewöhnlicher mensch sein dass er dich zu solchen postings treibt-alle achtung paul-du scheinst zwar gerade schwere prüfungen und lektionen überwinden zu müssen-aber dir wird hier versteckt von V. viel potenzial attestiert!

Meine gedanken dazu soweit-ich hoffe es ist jedem hier klar wie weit das unter die gürtellinie ging-zumal die person nicht anwesend ist - zumindest offensichtlich hier nichts beiträgt- geht es entschieden zu weit die person in was weiß ich wievielen postings zu erwähnen,das ist klare grenzüberschreitung.

nachdenklich,

bärenkind

>Mein Gott , nimmt den der Schwachsinn kein Ende ??

>Übt das Gebot des S C H W E I G E N S !

>Ernährt doch keine Haifische !

>Drakula und Frankenstein laß ich nicht an meine Venen u Arterien !

>Gebt bloss keinen Einblick in euer noch so halbwegs intaktes Seelengefüge !

>Im S C H W E I G E N ist Kraft die Ihr benötigt für Euer Weiterkommen und hier ist der Punkt wo man Euch versucht kollektiv zu entmachten !

>Die Befragung ist abzulehnen !

>Ich will euch nicht beeinflussen , überlegt selbst ! "Jeder" Mensch (hä,hä, Gott seis gedankt nicht Jeder ! (Paul Allan schon gar nicht :-) hat die Chance Adept zu werden.

>Ich werde den nächsten Artikel diesem dilettantischem Gepfusche rund um das Bardon System widtmen !

>PAUL ALLEN hat mal begonnen nach dem Bardon System zu Üben - ER repräsentiert im Forum als gescheiterter Versager und wühlt in seinen Gedärmen nach seiner Nichtadeptschaft (Diese ist - stimmts Herr ALLEN - den Bach hinunter geschwommen - und der werte ALLEN steht mit herabgezogenen Mundwinkeln und infantiles Geschreibe als Versagergirlande seines Geistes ! So agieren Versage! Und da Schmutz drückt - projiziert er Ihn "Kritik an Bardon" nach Außen , und soll vom Bardonkollektiv aufgesaugt - für ihn bereinigt werden (Bauernschlau is er Ja der ALLEN , APPLAUS !! Ratschlag an ALLE/N Meditieren Sie über das WER BIN ICH (SIE ! ) Und schieben Sie das Wort Buddhismus und Bardon für 2 Inkarnationen nicht mehr über ihre herabhängenden Mundwinkeln !

>Alles Gute an Sie und frohe schwarzmagische Wünsche an den unangenehmen Schreiber dieser Zeilen !

>Astaroth & Belial zum Gruße !

>Mit einem fröhlichem HÖLLELUJA verbleibt ihr Kritiker und hofft daß Sie Sich nicht vermehren ! Bleiben Sie der Große für den Sie sich halten ! Aber halten Sie nicht zu fest ! Nichts ist Sicher - selbst Das nicht ! Eine Salzpuppe wollte das Meer erfassen - so ein Pech !

Martin
    Gast

Shakespeare lässt grüßen

Ach, Helmut, warum schreibst Du so etwas?

Ist die Liebe nicht die höchst Kraft? Und sich von ihr zu leiten bedarf

der Meisterschaft. Wie schwer muß Dein Herz sein, wenn Du Dich zu solchen

Aussagen verleiten lässt.

Vor was hast Du Angst, Helmut? Warum ist Dir Sicherheit so wichtig - was

bricht unter Deinen Füßen zusammen? Es sind Fragen, die ich Dir nicht stelle,

stellst Du sie Dir?

Du gibst Ratschläge, willst Menschen helfen, sprichst von "Euch". Willst

jedem seine Fratze vors Gesicht halten, doch erblicke ich nur mein

Spiegelbild - was erblickst Du auf der anderen Seite?

Zuerst das Leben meistern, oh ja, oft bewirkt eine Schocktherapie wahre

Wunder, sie ist aber etwas sehr persönliches. Dein kollektiver Ausbruch,

was soll er bewirken? Fröhligkeit und Frohsinn, hätte Nietzsche das lesen

können, sein Philosoph wäre unverheiratet geblieben - willkommen auf

der Bühne, auf Deiner. Wenn der Vorhang sich schließt so wird es erklingen,

ja juheissassa erklinge.

Ich habe noch Hoffnung ;-)

Martin

...und nicht Paul

>>Hahaha, also wenn mein Computer Plätzchen ißt, hinterläßt er immer Spuren updown

>

>Ja genau so ist es !

>Die Frageburschen und Mädchen halten Euch für A- DEPPEN ! Tut das Nichtstun !

>Beschäftigt Sie (Die Frageheinis !) mit Nichtbeschäftigung ! Bannt mit bannenden Erdpentagramm _ was ich zu meiner Sicherheit täglich tu ! Ich laß mir nicht in die frisch gewaschene Wäsche greifen !

>Mit der Astrologie ist das gleiche Passiert ! Und das Resultat ist zu sichtbar ! Es laufen lauter Wald und Wuiesenastrologen herum ! (W.Döbereiner )

>Und das Bardonsystem wird (versucht!) zu infiltrieren um es für Interessenden lächerlich und es ins Abseits zu drängen ! Kapiert dies ! Arbeitet an Euch und laßt Euch nicht aus Euch selbst vertreiben ! Bardon selbst wurde angegriffen aufs erbärmlichst gemeine (FOGC Resultat und der herr der Welt ist Satan - ob dies stimmig ist ? Denkt selbst darob ! Und macht Euch selbst das Urteil und kein Problem daraus !! Paul Allen sucht gerade sein Kleinhirn , wie mir aus seinem Schreiben ersichtlich ist ! Der Arme muß über Bardon herziehen - muß0 ihn hinuntermachen damit Pauli endlich von hochoben herunterpinkeln kann ! Spannt die Regenschirme ! Ach nein , spannt Sie noch nicht Paulchen Panther sitzt noch im Loch und kommt nicht hoch !

>Bitte an Paul ! Beglücke mich (uns) weiterhin mit Deinem Humor ! ;-)

>Schade das aus Dir kein Bardonadept wird ! Hätt mich über Zuwachs sehr gefreut ! Echt und Wirklich ! Alles Gute an Dich und Deuine Depressionen und Glück zu Deinen materiellen Unternehmungen - die brauchen das, wie Du `s besser weißt !

>Sei einfach Fröhlich ! Ein (trauriger) verheirateter (Heiliger) Philosoph ist eine Komödie ! - ( Nitzsche )

>Wird schon noch werden Paul ! Kopf hoch !! Hoffendlich ist Dein Scheitelchakra noch nicht nach außen gestülpt ! Isis stülpe es nach innen wieder !

>Mitleidvlolles verbleiben künde ich Dir hähä!

Kassandra
    Gast

Bärenkind, ich klebe an Dir :-)

>Aloha,

Aloha, Bärenkind, da Du einmal über mich den Kopf geschüttelt hast und mir hier schon wieder vor die Füsse fällst, klebe ich jetzt an Dir :-)Und ich schüttel Dir noch mal den Kopf ;-)

>in deinem momentanen zustand solltest du deinen eigenen rat befolgen und den weg des schweigens gehen.

*Welche Instanz befähigt Dich, solch weise Ratschläge zu geben?

>was soll dein toben hier bewirken-dass er wieder in den erlauchten kreis zurückkehrt-deine wahrheit erkennt,was sehnst du herbei-einen begabten kleinen leuchtenden adepten,den du nach deinen ansprüchen formen kannst-eine strahlende blendende marionette die du häppchenweise mit intelligenz fütterst damit dir nicht fade wird -dein kleiner erbprinz?

*Hoppalla, was oder wen spiegelst Du uns hier?

>was für eine verzweiflung...was du da abziehst ist doch ganz schön irr- es doch offensichtlich hoffe ich für jeden -auch deinen A-DEPPTEN-was du da grad zu inszenieren versuchst.

>pfui schäm dich-die privatssphäre von einem menschen auf diese art und weise zu verletzen ist ja nun wirklich das letzte.

*Pfui, pfui LOL, jener Mann von dem Du da sprichst, scheint in Deinen Augen ja recht schwächlich zu sein, wenn Du Dich so für ihn ins Zeug legen mußt. Seine Privatsspäre verletzen? War er hier? Liegt sie hier irgendwo?

>Ehrlich-mein respekt vor deinem fachwissen auch deine scharfe zunge und dein humor haben mir schon manchen tag erheitert.

>ebenso oft hast du für mich persönlich unpackbare aussagen geliefert-egal darum solls nicht gehen-was du da lieferst-schlimm genug dass du namen nennst-dein getexte und gezetere ist ja nun wirklich tragisch komisch.

* Wenn diese Deine Aussage der Wahrheit entspricht, warum lachst Du dann nicht laut?

>Paul hat mein ganzes mitgefühl-hoffentlich bekommt er das nicht zu lesen,er wird andere sorgen haben als sich mit diesem verbittert bösartigen gewäsch und vergangenen-weil vermutlich ja weiterentwickelten (!)-aussagen und ansichten auseinander zu setzten und rechtfertigen zu müssen.

* Also ich kenne Paul nicht. Wenn ich ihm aber mein Mitgefühl entgegenbringe, dann wünsche ich mir für ihn, dass er das liest. Ich würde wissen wollen, was man so über mich schreibt. Dann kann ich mich läutern. So wie ich Vivekananda lese, hat er nichts gegen Paul Allen persönlich, sondern er hat schwarzer Magie eine öffentliche Kampfansage gemacht. Sorry, aber da muß Paul Allen schon persönlich vorbei kommen, wenn er dagegen etwas einzuwenden hat. Zu Deiner Info: Schwarzmagier haben allerdings gerne ihre Schergen, um solche Jobs zu erledigen ;-) Und manche Schergen wissen nicht einmal, dass sie welche sind.

>Wie dem auch sei,was seinen jetzigen weg angeht,so geht es weder mich und ebenso wenig dich etwas an wie er den gerade zu meistern versucht.

*Sollte Vivekananda mit seinen Vorwürfen recht haben. Das weiß ich nicht, dann könnte ihn das aber schon etwas angehen. Und dann bist Du der Krümel, der zu schweigen hat, wenn der Kuchen spricht ;-) Bärenkind, ich meine das echt nicht böse, ganz im Gegenteil. Und wenn ich Dich nicht ernst nehmen würde, dann würde ich mich auch gar nicht an Dich kleben.

>du bist mindestens mir ein gutes beispiel das man auch nach 30 jahren bardon

>die introspektion niemals vernachlässigen sollte.

>Paul muß schon ein außergewöhnlicher mensch sein dass er dich zu solchen postings treibt-alle achtung paul-du scheinst zwar gerade schwere prüfungen und lektionen überwinden zu müssen-aber dir wird hier versteckt von V. viel potenzial attestiert!

*o ja, da stimme ich mit Dir völlig überein. Und das weiß auch Dein Schützling Paul.

>Meine gedanken dazu soweit-ich hoffe es ist jedem hier klar wie weit das unter die gürtellinie ging-zumal die person nicht anwesend ist - zumindest offensichtlich hier nichts beiträgt- geht es entschieden zu weit die person in was weiß ich wievielen postings zu erwähnen, das ist klare grenzüberschreitung.

Hey, Bärenkind, öfter mal ein paar Grenzen überschreiten ;-)Du setzt Dir Deine Grenzen selbst. Soweit ich weiß, schreibt Paul Allen aber öffentliche Beiträge, die hier in diesem Forum diskutiert werden, (sorry Paul, ich habe nie etwas von Dir gelesen)Und wenn die für Vivekananda einen Grund darstellen, ihn damit anzuklagen, dann ist das sehr wohl sein gutes Recht, denn auch er setzt sich seine Grenzen selbst. Mach Dir keine Sorgen um Paul, wenn er reinen Herzens ist, dann freut er sich mit Vivekananda über seine Kampfansage.

Ich wünche Dir von Herzen das allerbeste

Kassandra

Geierwally
    Gast

Bardon-Fragebogen

Hi Leutz,

Ich versteh nicht ganz, was dieses Postint für Aufregung nach sich zog...

Niemand, der es nicht selber irgendwie mag/spaßig findet, muss ja an der Befragung teilnehmen - was soll die Feindseligkeit?

Die automatische Übersetzung ist natürlich einigermaßen ulkig (ich werd in Zukunft auch nur mehr von den Plätzchen in meinem Computer sprechen ;-)), aber der Inhalt ist doch ok - Ich verstehe ein gewisses kindlich-spielerisches Interesse, solche Daten zu erfassen und Vergleichswerte zu sammeln, durchaus.

Wer lieber schweigen will, dem steht es ja absolut offen, dies zu tun.

Und Rawns Homepage und Arbeiten über Bardons System halte ich für ganz große Klasse, und jedem, der ausreichend Englisch kann, steht es ja frei, sich selbst eine fundierte Meinung darüber zu bilden.

*Geierwally* updown

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte