Motivation zum teorethischen & praktischen Üben ist nur in Euch und aus Eurer Mitte heraus möglich ! Überlegt mal , was Ihr wollt ! Denkt ein Monat oder zwei oder ein jahr lang darüber nach ob Ihr /Du wirklich eine Führende Aufgabe eine Orientierung (ein/e Orientierer/in sein /werden wollt ! Es ist nicht leicht ! zugegeben - aber jeder Millimeter den Du an Dir erweiterst ist es Wert zum erblühen gebracht zu werden ! Ihr übt nicht nur für Euch / Dich ! Du tust es für die Welt - für Deinen Mitmenschen ! Wenn Du freier wirst , gestaltet sich / entwickelt sich Dein Umfeld freier und man / Frau kann sagen dies sei Selbstzweck ! Ja es ist noch Selbstzweck ! Beobachtet die Masse / Dich ! Was willst Du ! Was Besitzt Du und willst Du noch mehr endlos, gierig und nimmersatt (vielleicht ? , möglich auch nicht ! ? Wenn Du Ihr Licht oder Schatten sein wollt - Ihr schafft es - aber nur mit voller Hingabe und nicht mit halbherzigem Gejammere ! Das Denken, Euer Jahrtausendjahre konditioniertes will hallt disziplin nicht - gesteht es Euch doch ein ! Wer will Üben, ständig Üben ! Wer ? - will das den ? Ich versichere Euch , ich haber 10 Jährchen Gedankenlehre mitgeübt unter Anderem ! Und ich weiß , was ich Euch hier Berichte ! Gut ! Ich mache mir neben meiner Buchschreiberei noch mal die Mühe total OFFEN über den SINN & UNSINN vo Weg zum Wahren DEPPEN bis zum gezielten Üben ( keine Sorge ich bezeichne mich als Schüler ! - und lerne nie aus ! Mir graut vor Menschen die (weltlich materiell Denkend)FERTIG sind ! Wissen ist immer Fragment ! Denken wird immer Fragment sein & bleiben - oder ? Zu Euer Beruhigung sei dies gesagt ! DIE ÜBUNGEN SIND FÜR EUCH 7 DICH UND NICHT DU FÜR DIE ÜBUNG !
Fortsetzung folgt !
Alles Gute an Euch und mehr Lichtblick !
HH

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen