Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein kleiner Buchtip

AZ
    Gast

Ein kleiner Buchtip

Ich habe mal ein gutes Buch in die Finger bekommen,das ich gerne weiterempfehlen möchte.

Es ist :" Die Gralsbotschaft" von Abd Ru Shin

Liebe Grüße,

AZ.

Amba
    Gast

Re: Ein kleiner Buchtip

>Ich habe mal ein gutes Buch in die Finger bekommen,das ich gerne weiterempfehlen möchte.

>Es ist :" Die Gralsbotschaft" von Abd Ru Shin

>Liebe Grüße,

>AZ.

Hallo AZ!!Ich habe das Buch vor 20 Jahren gelesen,und halte es nicht für einen guten Buchtipp,da Passagen drin vor kommen wie:Frauen sollten keine Feinstrumpfhosen anziehen,weil sie sonst die "armen Männer"verführen und solche Frauen total zu verdammen sind......Ebenso habe ich Menschen kennen gelernt die Stunden brauchten um einen Satz zu sagen,die völlig verklemmt waren,weil dieses Buch einem einen heillosen Schreck einflößt!Die Beschimpfungen in diesem Buch können einem den Spaß am Leben nehmen.Es war mein allererstes Buch,in dieser Richtung,aber ich kann es keinem weiter empfehlen.Das Buch mag dein Weg sein nur ich finde es nicht gut,nichts für ungut,mit guten Gedanken,Amba*Aber ich kann dir ein Buch empfehlen,was dir vielleicht gefällt:Das Schutzengelbuch....;-)

Arriola
    Gast

Dieses Buch ist reine Schwarzmagie. Dazu da, Verwirrung zu stiften und die Menschen in Unwissenheit und Abhängigkeit zu halten.

MFG

Arriola

Linker
    Gast

ZITAT von Dr. theol. Lothar Gassmann:

"Als die Jünger Jesus fragen: „Welches wird das Zeichen deines Kommens und des Endes der Welt sein?" - da

warnt er sie als erstes vor der Verführung durch falsche Christusse: „Seht zu, laßt euch nicht verführen, denn

viele werden kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin's, und: Die Zeit ist herbeigekommen. - Folgt

ihnen nicht nach!" (Lk 21,8; vergleiche Mt 24,5). Ebenso werden sich „viele falsche Propheten erheben und viele

verführen" (Mt 24,11). Die Kette der falschen Christusse und Propheten wird im Kommen des falschen Christus,

des Antichristus, und seines „Propagandaministers", des falschen Propheten, gipfeln (Offb 13)."

(...)

"Falsche Christusse gab es von der Zeit der Urkirche bis heute, doch erleben wir jetzt eine Häufung in

weltweitem Maßstab und ein Wachstum ihrer Anhängerschaft wie nie zuvor. Nur die bekanntesten seien

genannt:

Abd-ru-shin (= Oskar Ernst Bernhardt; 1875-1941), ein Deutscher, sah das Werk Jesu Christi als gescheitert an

und verkündigte sich selbst als den „wahren Christus", welcher der Menschheit die rettende „Gralsbotschaft"

übermittelt."

Quelle: http://www.horst-koch.de/download/verfuehrung.pdf

-----------------

Ansonsten sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

Bei dem Begriff "schwarzmagisch" bin ich immer skeptisch. Es liegt nicht immer am Originaltext, sondern oft daran, was die Leser oder Anhänger daraus machen.

Auch ein "schwarzmagischer" Text kann eine "weissmagische" Wirkung haben...

Wie auch immer, gegen das Rauchen scheint es zu helfen:

http://www.gralsbereich-mosel-saar.de/rauchen.doc