Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Evokationen

Kiriako
    Gast

Evokationen

Hallo,mein Name ist Kiriako(23).

Seit einiger Zeit beschaeftige ich mich nun mit Magie und Franz Bardon,bin aber noch am Anfang.Es ist schonmal vorgekommen,dass ich nachts im Traum Besuch von Wesen bekam,oder dass ich eine Anrufung machte und die Wesen wirklich auf meine Bitte reagierten,und dass innerhalb 5 Sekunden.Franz Bardon betont,dass es gefahrlich werden kann,wenn man nicht die noetige Reife fuer solche Kontakte hat,und ich selbst habe auch keinerlei magische Ausbildung und benutze auch keine Schutzkreise oder Rituale,ich rufe die Wesen wie ein kleines Kind,mit Liebe und als ob sie meine Freunde oder Spielgefaehrten waeren.Kann das fuer mich gefaehrlich werden?Habt ihr Erfahrungen mit anderen Wesen?

Liebe Gruesse.

simon magus
    Gast

Re: Evokationen

>Hallo,mein Name ist Kiriako(23).

>Seit einiger Zeit beschaeftige ich mich nun mit Magie und Franz Bardon,bin aber noch am Anfang.Es ist schonmal vorgekommen,dass ich nachts im Traum Besuch von Wesen bekam,oder dass ich eine Anrufung machte und die Wesen wirklich auf meine Bitte reagierten,und dass innerhalb 5 Sekunden.Franz Bardon betont,dass es gefahrlich werden kann,wenn man nicht die noetige Reife fuer solche Kontakte hat,und ich selbst habe auch keinerlei magische Ausbildung und benutze auch keine Schutzkreise oder Rituale,ich rufe die Wesen wie ein kleines Kind,mit Liebe und als ob sie meine Freunde oder Spielgefaehrten waeren.Kann das fuer mich gefaehrlich werden?Habt ihr Erfahrungen mit anderen Wesen?

>Liebe Gruesse.

um mich nicht zu wiederholen: schau dir doch meinen beitrag vom 7.8.2002, archiv 18, unter "erscheinungen" an!

simon

Kassandra
    Gast

Hallo Kiriako,

ich kann Dir keine eindeutige Antwort darauf geben, fände es aber auch blöd, immer nur die Antwort "gefährlich, gefährlich" zu geben.

Gefährlich sein kann, was Du aus Deinen Erfahrungen machst. Wie Du damit umgehst. Ich kenne persönlich einen Fall, wo einer wegen solcher Anrufungen ins Irrenhaus kam, weil er tatsächlich glaubte, Satan sei ihm erschienen und verfolge ihn nun über Spiegel. Wer oder was dem Menschen erschienen ist, halte ich für ungewiß. Aber offenbar kam das Wesen ja dann auch unangefragt.

Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen - und ich habe in meinem Leben noch nichts evoziert - dass energetische Wesenheiten schon in der Lage sind, in unserer Realität rumzufummeln. Wie sehr weiß ich nicht, aber es reichte (3 mal), um auf sich aufmerksam zu machen.

Wozu brauchst Du sie denn?

Ich würde sowas an Deiner Stelle allerdings lassen. Denn im Traum ist man ja auf eine Art sediert, also cool. Wenn dann mal was, aus Freundschaft, oder weil Energien auf Dich aufmerksam geworden sind, in unserer Realität erscheint - die Wahrscheinlichkeit wächst da -, dann brauchst Du schon eine ganze Menge Adrenalin-Ertragungsvermögen ;-) und eine verdammt stabile Haltung Herr der Lage zu sein.

Desweiteren kannst Du davon ausgehen, dass sich ohne Konzentrationstraining und eine gewisse Gewöhnung an Energie sowieso keine besonders dollen Energieformen zu Dir gesellen. Die Anwesenheit hochschwingender Energien sind nämlich auch ein körperliches Problem für Menschen.

Möglicherweise, und ich würde sagen, wenn Du Glück gehabt hast, handelt es sich aber bei Deinen Erscheinungen gar nicht um Wesenheiten, sondern um eine nette Verkleidung Deiner selbst, so wie Du sie Dir gewünscht hast, die Geister. Das soll keine Abwertung sein, im Sinne von Einbildung, ganz im Gegenteil. Auf eine solche Weise kann man sehr viel über sich selbst und alles mögliche lernen. Ich würde sagen, die meisten Channler nutzen mit sowas ihr eigenes Potenziel. Und unser eigenes Potenzial ist verdammt hoch :-)

Liebe Grüße

Kassandra

Wiesl
    Gast

Welche Wesen rufst du? Und auf welche Art und Weise erscheinen dir diese Wesen? Und wie bewußt nimmst du deren Gegenwart wahr?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen