Hi,
ich hatte gestern ein sehr nettes Erlebnis. Es war irgendwie ein energiegeladener Tag, und an solchen Tagen sehe ich gelegentlich Energien? Auren? - so meistens einfach in der Luft oder Ströme aus meinen Händen und so.
Neu war gestern, dass ich zum ersten Mal Farben gesehen habe. Da ich mir nie so richtig im klaren darüber bin, was ich da eigentlich sehe, wollte ich mal Übereinstimmungen mit anderen abchecken, die Auren etc. sehen können.
Ich hab diverse Forschungen über Od-Strahlungen und Energien schon gelesen, kann aber so keine Übereinstimmungen feststellen.
Bisher sah ich immer nur so ein Flirren, Wobbeln, Strömen, Dampfen und zwar durchsichtig. Bei Menschen eher schwarz-weiß, wenn überhaupt einer Farbe zuordbar.
Gestern also Farben und zwar so: Die ganze Luft bestand aus so einer Art sich bewegenden Formierung in den Farben wie die Oberfläche einer Seifenblase oder Öl in einer Pfütze. Regenbogen-mäßig. Ich weiß nicht, ob die Formierungen auf Bewegung reagierten, denn als ich mit der Hand durchwischen wollte, kamen durch meinen Körper sofort ganz andere Strukturen raus. Die Finger haben mega-gestrahlt, allerdings verlor ich die Farbanmutung dabei, weil ich zu viel "wow" gedacht hab. Dann wollte ich checken, ob ich das Handchakra sehen kann, hab auch was gesehen, bin mir aber nicht sicher, ob es daran lag, dass ich was sehen wollte - was dann möglicherweise doch eher Einbildung war. Falls nicht, beult sich das Handchakra ca. 10 cm aus der Hand? Strömen die Finger wie Edwards Scherenhände? Sieht Luft so aus, wie ich es beschreibe?
Ansonsten: Keinerlei Drogen, schummrige Beleuchtung mit einer Schreibtischlampe, keine Meditation oder so, ich wollte mir nur ne Jacke anziehen und hab so versonnen ins Nichts gestiert dabei. Zur Zeit sehe ich gar nix, nicht mal flirren.
Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank
Kassandra

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen