Hi, all!
Mal was lustiges....
Letztens war ja Vollmond und ich habe eine Mondmeditation durchgeführt, die das Visualisieren des Vollmonds und der Visualisierung oder Vorstellens der liebenden sexuellen Frau(die mittlere, die anderen beiden sind Jungfrau und Greisin) erfordert . Also ich hab mich geerdet und zentriert und mich auf meine Kraft zu lieben und auch auf die sexuelle Kraft konzentriert und mich auch in diese Stimmung versetzt. Was ich mir dazu erdacht habe , war zu visualisieren wie ich Kraft aus der Mondin ziehe, was auch wirklich sehr kraftvoll war...Ziel war Blockaden ein wenig einzureißen.Nur hab ich dabei auch kurz an jemanden gedacht, den ich einen Tag vorher kennengelernt hab...naja und dann ging alles sehr flott...und jetzt sind wir zusammen kennen und grade fünf Tage und wenn wir zusammen sind, kommen wir nicht mehr ausm Bett raus...ist ja alles nicht unangenehm...er ist wow...ihr wisst schon ;-)
Die Mondmeditation ist auch Starhawk , der Hexenkult als Urreligion der grossen Göttin S.123 ( nur für den Fall, dass jemand das Buch hat)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen