Hallo,
falls sie jemand noch nicht kennt hier ein Link zur Häretiker-Bibel.
Ich finde sie sehr interessant und einleuchtend.
Wenn sie jemand noch nicht kennt ist sicherlich ertragreich. :-)
alles gute euch,
Sebastian
Hallo,
falls sie jemand noch nicht kennt hier ein Link zur Häretiker-Bibel.
Ich finde sie sehr interessant und einleuchtend.
Wenn sie jemand noch nicht kennt ist sicherlich ertragreich. :-)
alles gute euch,
Sebastian
Tausend Dank!!
Hallo,
ich habe aus den Links eine PDF-Datei gemacht. Somit muß man nicht Online bleiben, um das Buch zu lesen.
Das Buch kann bei x-mail.net heruntergeladen werden.
User: heretic
Passwort: bibel
Gruß Peter
P.S.: Größe beträgt 1.5MB
Full service.
Auch Dir vielen Dank!
+
>Hallo,
>ich habe aus den Links eine PDF-Datei gemacht. Somit muß man nicht Online bleiben, um das Buch zu lesen.
>Das Buch kann bei x-mail.net heruntergeladen werden.
>User: heretic
>Passwort: bibel
>Gruß Peter
>P.S.: Größe beträgt 1.5MB
>Full service.
>Auch Dir vielen Dank!
>+
>
>>Hallo,
>>ich habe aus den Links eine PDF-Datei gemacht. Somit muß man nicht Online bleiben, um das Buch zu lesen.
>>Das Buch kann bei x-mail.net heruntergeladen werden.
>>User: heretic
>>Passwort: bibel
>>Gruß Peter
>>P.S.: Größe beträgt 1.5MB
>Hallo,
>falls sie jemand noch nicht kennt hier ein Link zur Häretiker-Bibel.
>Ich finde sie sehr interessant und einleuchtend.
>Wenn sie jemand noch nicht kennt ist sicherlich ertragreich. :-)
>alles gute euch,
>Sebastian
an alle die sich für gnosis inreressieren:
in hof bieber bei fulda gibt es ein zentrum namens "pythagoras". zum einen ist es ein seminarhaus in dem gruppen aller denkbaren richtungen zusammen kommen und zum anderen wird es von gnostikern unterhalte. ich denke man kann sie problemlos besuchen, vor einigen jahren war es auf jden fall noch problemlos möglich, in diesem zentrum für etwas mitarbeit kost und unterkunft frei zu haben. aus hermetischer sicht würde ich zwar die meisten ansichten als relativ bezeichnen, aber es ist auf jeden fall ein ort lehrreicher begegnungen. ich kann mich z.b. erinnern, daß kirchenleute LAO LAI den gründer des vereines mit schlechten argumenten angriff, worauf er rund 20 priester und theogiestudenten einlud. ich hab nie erlebt wie eine person 20 andere mit argumenten so platt gemacht hat. es hätte nur noch gefehlt, daß sämtliche theologiestudenten zur gnosis übergetreten wären, denn die anfänglichen vorurteile verwandelten sich im laufe des gespräches in deutliches interesse.
simon
Pythagoras Seminarzentrum
Fuldaer Straße 2
36145 Hofbieber
Tel.: (0 66 57) 96 11 – 0
>>Hallo,
>>falls sie jemand noch nicht kennt hier ein Link zur Häretiker-Bibel.
>>Ich finde sie sehr interessant und einleuchtend.
>>Wenn sie jemand noch nicht kennt ist sicherlich ertragreich. :-)
>>alles gute euch,
>>Sebastian
>an alle die sich für gnosis inreressieren:
>in hof bieber bei fulda gibt es ein zentrum namens "pythagoras". zum einen ist es ein seminarhaus in dem gruppen aller denkbaren richtungen zusammen kommen und zum anderen wird es von gnostikern unterhalte. ich denke man kann sie problemlos besuchen, vor einigen jahren war es auf jden fall noch problemlos möglich, in diesem zentrum für etwas mitarbeit kost und unterkunft frei zu haben. aus hermetischer sicht würde ich zwar die meisten ansichten als relativ bezeichnen, aber es ist auf jeden fall ein ort lehrreicher begegnungen. ich kann mich z.b. erinnern, daß kirchenleute LAO LAI den gründer des vereines mit schlechten argumenten angriff, worauf er rund 20 priester und theogiestudenten einlud. ich hab nie erlebt wie eine person 20 andere mit argumenten so platt gemacht hat. es hätte nur noch gefehlt, daß sämtliche theologiestudenten zur gnosis übergetreten wären, denn die anfänglichen vorurteile verwandelten sich im laufe des gespräches in deutliches interesse.
>simon
Bei mir funktioniert das nicht. Hat jemand noch ein bißchen Webspace übrig wo man den Text einstellen könnte? Oder würde sich jemand bereit erklären mir eine E-mail mit der Datei zu senden? (Antwort bitte erst an dieses Forum)
Danke!
>Hallo,
>ich habe aus den Links eine PDF-Datei gemacht. Somit muß man nicht Online bleiben, um das Buch zu lesen.
>Das Buch kann bei x-mail.net heruntergeladen werden.
>User: heretic
>Passwort: bibel
>Gruß Peter
>P.S.: Größe beträgt 1.5MB
Lesezeichen