Hallo
Ich möchte mich mal hier kurz einmischen. Ich möchte ein Bett bauen in der Form einer Pyramide, im Maßstab der cheops u. diese auch in der entsprechenden Himmelsrichtung aufstellen. Was haltet ihr davon.
Gruß Paul
Hallo
Ich möchte mich mal hier kurz einmischen. Ich möchte ein Bett bauen in der Form einer Pyramide, im Maßstab der cheops u. diese auch in der entsprechenden Himmelsrichtung aufstellen. Was haltet ihr davon.
Gruß Paul
Hi Kassandra,
meine Schwester hat mal mit Pyramiden gearbeitet, die sie über oder unter Pflanzen gestellt hat. Die Pflanze mit Pyramide hat sehr stark ausgetrieben. Aber ist lange her, und ich hab das nicht mehr in Erinnerung.
Es können aber auch nachtteilige Wirkungen auftreten. Vielleicht vergleichbar mit DOR-"Energie"...
Viele Grüße
Sören
Hi Sören,
Was ist DOR-"Energie"?
Ich höre/lese gerade glaube ich zum ersten Mal davon.
Zwillingsstern
Als Experiment finde ich die Idee gut, aber du solltest genau beobachten, was passiert und gegebenenfalls bereit sein, sie von einer Nacht auf die andere wieder abzubauen.
Über Pyramidenenergie wurde sicher viel geschrieben, aber Daten kenne ich leider keine, also kann ich dir nur sagen: Probiers aus und sag uns, was passiert ist :-)
Falls es keinen Nutzen (oder Schaden) bringt, gibt es zumindest einen Erfahrungsbericht mehr, also bleibt doch immer noch ein Nutzen bestehen.
Es könnte aber sein, dass der Aufwand im Vergleich dazu sehr groß wird.
Zwillingsstern
Hi,
um statistisch einigermaßen signifikante Aussagen zu bekommen sollte man m.E. von jeder getesteten Variante mehrere Versuche, am besten parallel, durchführen. Alles andere läßt eigentlich keine Aussage zu.
Gruss
Marko
Lesezeichen