Vielleicht ist diese Webseite auch nur ein "äusserst aufwendiger" Scherz,
mit krankem oder etwas kauzigem Humor.
Gruss: Oskar
Vielleicht ist diese Webseite auch nur ein "äusserst aufwendiger" Scherz,
mit krankem oder etwas kauzigem Humor.
Gruss: Oskar
>also diese stelle zB:"Selbstverständlich ist in unseren Reihen niemand vom blutenden Geschlecht, denn der Frau haben wir dieses Jammertal, genannt Welt, zu verdanken. Denn erst die Hinterhältigkeit der Frau im Allgemeinen, gepaart mit unsagbarer Dummheit, hat die Welt in die seit Jahrhunderten andauernde Krise gebracht" oder "Unser Orden umfasst bislang etwa 11500 initiierte Brüder, die in aller Welt verschiedenste Schlüsselpositionen der globalen und lokalen Macht einnehmen.".....ich weiß ja nicht,also hört sich alles sehr nach irgendwelchen logenbrüdern an die nichts gutes wollen,ne nix für mich,hat in diesem forum außerdem nix zu suchen würd ich mal sagen
>cya
Keine Panik!
Eine so in die Weltpolitik involvierte Bruderschaft würde ihren Machteinfluss nicht outen.
Gigantomanie gepaart mit einer guten Verdienstmöglichkeit.
Immerhin:Von vorne bis hinten unlogisch,wie eine echte Religion!
A.
Zeit ist das Intervall zwischen Beobachter und Beobachteten ! In der Zeit ist Werden - ich bin noch nicht erleuchtet aber in 5 Inkarnationen "werde" ich es sein ? Angst = Zeit - Denken ,ist in der Zeit = Intervall ist Spaltung = Konflikt ! Sein !- nicht Werden !
Bewußtheit braucht Zeit nicht !! Ich benötige keine Zeit um Bewußt zu sein - Ihr auch nicht ! Alles immer in die Zeit (Vorstellung ) hinzuverschieben = Flucht = ANGST - Flucht vor dem, was ist ! Nur das was ist, kann verändert werden alles andere ist Farce u geistiger Selbstbetrug ,Ausflucht ! Vom Werden zum SEIN ! Aber wies jedem Beliebt !
Frohes Weckerklingeln von Cronos / Saturn ! Und Heitere
Ängste von Uranus wünscht Euch "Zeitlosen" für alle Zeit !;-)
HH
Frauenhasser !? Projektion !? Gibt es so viele Männer die Ihre Mütter Hassen ?
- Und dieser Ihr "Haßdasein" so danken "verdanken" ! Hört sich Neurotisch an und nicht Hochgeistig ! Armut , das Weibliche zu verdammen - infantil !
Was ist das für ein Orden ? Die sind ja am Aussterben von Haus aus haben ja Zeugungsangst - da Das Schöpferische ohne Empfangendes (global!)nichts zustandebringt ! Und Quabbalisten gibts in den Rängen dfieses Ordens sicher nicht ? oder irr ich ?
Ersuche um Aufklährung - auch sexuell , damits rote Backen gibt und sich wenigstens ein Lebenszeichen manifestiert !
Dank und schöne Sonntagsnacht !
HH
also die texte von hannes wader sind klasse und die haben tiefe.
was das hier soll .........
egal!
Lesezeichen