Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: es ist an der Zeit

FraterS
    Gast

es ist an der Zeit

font color="red">

>>So werdet Ihr sehen, eines Tages werden die Menschen reden, ohne zu schauen. Sie werden die Zahl der Sonne zu ihrem irrigen Gott erheben und seinen Glanz preisen. Dies wird so Eure Zeit sein. Wo die Qualen der Menschen am größten sind, werdet Ihr die Zahl der Sonne nutzen, das Gleichgewicht wiederherzustellen. Wahrlich, ich sage Euch die Bücher der Welt lügen, sie zersplittern Euch und die ganze Welt. Aber habt Geduld meine Brüder, es werden viele Tage ins Land gehen, viele Zweifel werden aufkommen, viele Feinde gilt es zu besiegen bis daß Ihr endlich die Zeit des Wassermannes erblickt und der Glanz unserer Weisheit die Welt vereint. Nutzt diese lange Zeit weise, vertieft Euer Wissen, vereint Euch mit der Welt und bringt neues Wissen in Eure Bibliotheken ein"

>>

>>Auszug aus der Prophezeiung des Samuel Tronstein aus dem Gründungsjahre 689

>>

>>Über 1300 Jahre ist die Gründung unseres Ordens her und gemäß der Prophezeiung und der Anweisungen des Ordensgründers Samuel Tronstein ist es nun an der Zeit, in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken, damit die Herrscher der Welt unter einem gemeinsamen Dach die Geschicke der Welt zum Wohle der Menschheit und des Planeten zu lenken.

>>

>>So fühlt Euch eingeladen, die Mysterien zu erforschen und begebt Euch auf eine Reise in die Welt und in Euch selbst und seid bereit für die Wahrheit. Denn sie ist es, die uns erschrickt aber dennoch jede Mühe wert ist. Lest alle Inhalte sorgfältig und verinnerlicht sie, es sind die Weisheiten unseres Ordens, die sich in unserer über 1300-jährigen Geschichte angesammelt haben. Wir nutzen damit das Internet, um die uralten Mysterien in der Welt zu verbreiten, auf daß die Menschheit zu einem glücklicheren Dasein finden möge.

>>

>>

>>in stiller Demut

>>FraterS

http://www.fraternite.de/index.html

Martin
    Gast

zu schön!

...für den Fall, daß sich jemand fragen sollte, warum ich diesen Link hier stehen lasse *g*

M.

Psychonaut
    Gast

Re: es ist an der Zeit

Auf der Seite wird eine zugehörigkeit der Illuminaten erwänht....allein das lässt doch auf scharlatanerei schliessen. Nicht dass ich große Denker in ihrem Wissen einschränken möchte, aber der Auszug des Buches hat mir nicht gerade etwas neues verkündet, und ich bezweifle einfach, dass die illuminaten seit neuestem sich in der Öffentlichkeit preisen....

Überhaupt warum gerade das Franz Bardon Forum, und dann gerade jetzt? Ich möchte nicht an der Echtheit des ganzen Zweifeln, aber du musst gestehen, dass mit ein paar Sätzen sich nicht eine ganze Philosophie oder Lebenseinstellung so erklären lässt, dass sie glaubwürdig erscheint.

Mein Wesen gibt mir eben vor zu zweifeln und zu hinterfragen, aber ich denke als Frater wirst du damit weder schwierigkeiten haben, noch dich angegriffen fühlen, da meine Reaktion relativ normal ist, auf solche Worte, geschrieben in einem Netz wo jeder den anderen trügen kann, ohne dass er dabei angst haben muss, rot zu werden

Tu was du willst ist das ganze Gesetz.

Es gibt kein Gesetz, jenseits von: Tu was du willst.

Liebe ist das Gesetz; Liebe unter Willen.

In dem Sinne

Psychonaut

Paladin
    Gast

Re: zu schön!

Hi Martin,

am Besten gefällt mir folgende Dienstleistung:

Entordnung: So wie Besitztum den Geist verwirrt und der Natur widerspricht, so tut dies auch die vollkommen übertriebene Ordnung in unserer westlichen Gesellschaft. Wir bieten Euch daher einen ganz besonderen Dienst an: Die Entordnung. Ruft uns um Hilfe an und wir schicken Euch eine Gruppe junger Novizen, die dann unter Aufsicht eines erfahrenen Bruders der unerträglichen Aufgeräumtheit in Eurem Heim ein Ende bereiten. Bei der Gelegenheit betreiben die Novizen als Bonus-Service eine kleine Entleidung, während der sie Euch von einigen unwichtigen Besitztümern befreien, wie zum Beispiel unnützer Schmuck, weltliche Wertpapiere und dergleichen.

Da dieser Dienst auch eine Art Übung für unsere Novizen darstellt können wir ihn zum günstigen Entgelt von nur € 20,- pro qm anbieten. Wegen des großen Andranges müssen wir Euch allerdings darauf hinweisen, daß die Zeit von Bestellung zur Ausführung leicht wenige Wochen betragen kann.

smile Paladin

Vivekananda
    Gast

Die Zukunft ist Jetzt !

Vergangenes wandelt sich in die Gegenwart und das was ist, wird zu dem was wir Zukunft nennen ! Vorstellungen ( selbst Gutgemeinte fikive bez Zukunft )sind nicht gegenwärtige Wirklichkeit - also nur das was ist kann ich verändern ! Oder ich beherrsche mag Technik wirklich dann kann ich - Einfügungen tätigen !

Alles andere ist Geschwätz 2000 Jahre altes Geschwafel welches zu dem Zustand führte wie die Erde zZt beschaffen / verseucht .... Die schmutzigen Flüsse sind Sinnbild für das Unbereinigte der Menschheit ! Du sollst , Du mußt , hängt schon jedem zum Hals heraus - vielleicht auch Dir ! hoffe wenigstens gut gewürzt!

Alles Gute HH

Franz
    Gast

also diese stelle zB:"Selbstverständlich ist in unseren Reihen niemand vom blutenden Geschlecht, denn der Frau haben wir dieses Jammertal, genannt Welt, zu verdanken. Denn erst die Hinterhältigkeit der Frau im Allgemeinen, gepaart mit unsagbarer Dummheit, hat die Welt in die seit Jahrhunderten andauernde Krise gebracht" oder "Unser Orden umfasst bislang etwa 11500 initiierte Brüder, die in aller Welt verschiedenste Schlüsselpositionen der globalen und lokalen Macht einnehmen.".....ich weiß ja nicht,also hört sich alles sehr nach irgendwelchen logenbrüdern an die nichts gutes wollen,ne nix für mich,hat in diesem forum außerdem nix zu suchen würd ich mal sagen

cya

Oskar
    Gast

"es ist an der Zeit" von ? Frater S ?

Ist nichts Anderes als eine absolute Verarschung.

Ich frage mich nur, was die aufgedonnerte Webseite in der eigentlichen

Absicht, bewirken soll. (Steckt darin doch einiges an Arbeit).

Soll sie Verwirrung stiften ?

Soll sie irgendwelche Verschwörungstheorien gegen Illuminati oder Freimauerer,

ins lächerliche ziehen. ?

Oder soll sie tatsächlich eine Einnahmequelle darstellen ? (Nach dem Motto:

es gibt immer einen Dummen).

Und was meinen eigentlich die Betreiber der erwähnten Links ?

Gruss: von "Frater" Oskar

Jenny
    Gast

Re: zu schön!

>Hi Martin,

>am Besten gefällt mir folgende Dienstleistung:

>Entordnung: So wie Besitztum den Geist verwirrt und der Natur widerspricht, so tut dies auch die vollkommen übertriebene Ordnung in unserer westlichen Gesellschaft. Wir bieten Euch daher einen ganz besonderen Dienst an: Die Entordnung. Ruft uns um Hilfe an und wir schicken Euch eine Gruppe junger Novizen, die dann unter Aufsicht eines erfahrenen Bruders der unerträglichen Aufgeräumtheit in Eurem Heim ein Ende bereiten. Bei der Gelegenheit betreiben die Novizen als Bonus-Service eine kleine Entleidung, während der sie Euch von einigen unwichtigen Besitztümern befreien, wie zum Beispiel unnützer Schmuck, weltliche Wertpapiere und dergleichen.

>Da dieser Dienst auch eine Art Übung für unsere Novizen darstellt können wir ihn zum günstigen Entgelt von nur € 20,- pro qm anbieten. Wegen des großen Andranges müssen wir Euch allerdings darauf hinweisen, daß die Zeit von Bestellung zur Ausführung leicht wenige Wochen betragen kann.

>

>smile Paladin

Hi Paladin, Hi Alle,

also das kann ich auch!!! Ich bin Weltmeister im Chaos machen...Obwohl... mein Freund ist noch'n Tuck besser als ich. Aber wenn das nicht reichen sollte, dann bringen wir unsere vier Kinder mit. Die machen dann aus eurer Wohnung innerhalb von kürzester Zeit einen Saustall. GARANTIERT!

Jenny*sich köstlich amüsierend*

PS: Ups, ich vergaß, daß ich in diesem Leben als Frau zur Welt kam. Entschuldigt bitte, daß ich lebe. In tiefer Demut...des Teufels Großmutter. ROTFL

Paladin
    Gast

Re: Was? Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

hehe - Hi Jenny,

ich wette einen Kasten feinsten Traubensaft darauf, daß der Webmaster dieser vorzüglichen Seiten ein uneheliches Kind von Schwester Aurelia ist.

Schönen Tag noch wünscht

Paladin

Franz
    Gast

jo muss meine meinung mit dir teilen,diese fragen hab ich mir auch gestellt,naja..,sollte man vielleicht einfach ignorieren...

gruss L.E.F.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte