Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ASTRO - Buch und Bardon

M.
    Gast

ASTRO - Buch und Bardon

Hallo,

Derzeit ist ein neues Astrobuch über Aspekte (Winkel zwischen Planeten) auf den Markt gekommen. Es hat eine starke Beziehung zu Bardons System. So werden die Aspekte jeweils vom mentalen, astralen und physischen Gesichtspunkt aus beschrieben und die positiven und negativen Auswirkungen aufgezeigt. Die Interpretationen sind brauchbar für Hinweise zur magischen und spirituellen Entwicklung. Der Titel lautet:

F. Felber: 640 x 3 Aspekte. Jupiter + Uranus Verlag Graz.

MfG

M.

Ranma
    Gast

Re: ASTRO - Buch und Bardon

>Hallo,

>Derzeit ist ein neues Astrobuch über Aspekte (Winkel zwischen Planeten) auf den Markt gekommen. Es hat eine starke Beziehung zu Bardons System. So werden die Aspekte jeweils vom mentalen, astralen und physischen Gesichtspunkt aus beschrieben und die positiven und negativen Auswirkungen aufgezeigt. Die Interpretationen sind brauchbar für Hinweise zur magischen und spirituellen Entwicklung. Der Titel lautet:

>F. Felber: 640 x 3 Aspekte. Jupiter + Uranus Verlag Graz.

>MfG

>M.

Empfiehlst du das Buch nur weil es neu ist oder hast du es schon gelesen?

Ranma

M.
    Gast

>Empfiehlst du das Buch nur weil es neu ist oder hast du es schon gelesen?

>Ranma

Hallo Ranma,

Habe das Buch schon und verwende es auch. Da es sehr umfangreich ist habe ich es nicht zur Gänze gelesen. Ich bin dabei, die verschiedenen Winkel bei meinem eigenen Horoskop und bei den Horoskopen von mir gut bekannten Personen nachzusehen und zu prüfen. Bisher bin ich zu sehr guten Ergebnissen gekommen, das heißt die Treffsicherheit der Kommentare ist sehr hoch. Auch finde ich immer wieder neue Inspirationen und komme zu Erkenntnissen, die für mich neu sind. Das Buch behandelt ja erstmals auch die sonst ungebräuchlichen Winkel wie z. B. Quintil, Septil, Dezil, Undezil, Duodezil usw. (insgesamt zwölf). Die Deutung auch dieser Winkel zeigt, daß der Autor einen (kabbalistischen) Schlüssel zu diesen Winkeln gefunden hat und anwendet.

MfG smile

M.

A
    Gast

>Hallo,

>Derzeit ist ein neues Astrobuch über Aspekte (Winkel zwischen Planeten) auf den Markt gekommen. Es hat eine starke Beziehung zu Bardons System. So werden die Aspekte jeweils vom mentalen, astralen und physischen Gesichtspunkt aus beschrieben und die positiven und negativen Auswirkungen aufgezeigt. Die Interpretationen sind brauchbar für Hinweise zur magischen und spirituellen Entwicklung. Der Titel lautet:

>F. Felber: 640 x 3 Aspekte. Jupiter + Uranus Verlag Graz.

>MfG

>M.

Hallo M & Co Kg mbh

Ich hab mir gleich dass Buch bestellen müssen, klingt wirklich gut, bin schon gespannt !!

Vor allem (oder auch) weil es noch nichts meines wissens gibt (in der Astrologie)

Der Gedanke ist der anhand der Astro. ein Bild der Introspecktion erstellen zu können ,in bezug auf das Mag. Gleichgew. der 4

nur hab ich bis jetzt noch kein buch/system gefunden das das System der Astro. benutzt um einen dass zu illustrieren.

Vielleicht in der Synthese zu anderen Astrol.Systemen wie indische etc.?

Who nows ! (vielleicht weiss wer was dazu ?)

[zb. : Kayserling meint die dreiteilung der Vierheit Widder, Löwe, Schütze

ist analog mit Körper Seele Geist , dass Klingt einleuchtend ! aber wie weiter ??? usw.]

ich denke in laufe der Zeit werden so einige neue sachen/synthtesen

erscheinen

oder gibt es scshon mehr ?

Grüsse A