hallo erstmal schaffe es endlich auch mal wieder hier reinzuposten, ist auch wieder einiges interessantes geschrieben worden aber leider auch völliger schwachsinn scheint hier seinen weg hineingefunden haben....
nun aber mal zu meinem anliegen, ich habe ja schon vor einiger zeit das buch der Weg zum Wahren Adepten begonnen zu lesen und hab da ein problem mit ener übung, und zwar einer der anfänglichen ich schaffe es absolut nicht die gedanken einfach so auf mich zukommen zu lassen und mich danach wieder daran zu erinnern, es strömt einfach eine menge auf mich ein und dann verliere ich einen gedanken wieder, aber was die gedankenleere angeht musste ich mich schon das eine oder andere mal ertappen das ich es irgendwie unbewußt tue dies klappt recht hevorragend, zumindest hat es den anschein aber ich mach mir sorgen denn eigentlich sollte dies doch erst trainiert werden wenn die erste übung gemeistert ist aber warum klappt diese zweite übung fast automatisch???
mag mir jemand ein wenig weiterhelfen, wie kann ich das mit der gedankenbeobachtung in den griff kriegen??? kann es auch sein das ich mich da nur zu stark unter druck setze????
gruß
Lain

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen