Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Interesse. Es hat eine Weile gedauert...ja der Stress
Das Projekt "Hermetische Bruderschaft von Luxor" ist noch nicht abgeschlossen, es wird daran gearbeitet ich stelle mir es als offene Community vor. Die Rituale werden wie bei der "Golden Dawn open source" komplett freigegeben.
Das nächste Projekt wird eine monatliche Zeitschrift sein, zu der gerne Kritiken, Leserbriefe und Artikel von Euch entgegen genommen werden.
Darin sollen alle westlichen und östlichen Geheimwissenschaften behandelt werden, also eine Mischung aus der "Geheimlehre" und Bardons "Weg zum wahren Adepten" vielleicht
Es sollen auf keinen Fall lange und schwülstige Erklärungs- oder Ritualtexte vorkommen, keine weitschweifigen Theorien breitgetreten, sondern kurz+prägnant einerseits die TECHNIK (means) und andererseits der HINTERGRUND (wisdom) einer bestimmten Praxis, Schule oder Religion behandelt werden.
Zur Sprache kommen werden alle, von Osho-Anhängern über Bardonisten, Thelemiten, Saturniern, Chaosmagiern, einfach alle die eine Botschaft haben, wie DER MENSCH SICH WEITERENTWICKELN KANN.
Auf lange Sicht wird eine deutsche und englische Ausgabe herauskommen, evtl. als HTML auf der Webseite, wo auch zukünftig Informationen, Hintergründe und die bisher erschienenen Zeitschriften abgerufen werden können.
Wer Interesse hat soll mir eine Mail schreiben.
Ob jemals eine logenmäßige Organisation herausspringt, weiß "Gott" (aka Brahman, Satan, Buddha, Krishna, Göttin, Horus Licht etc.) allein, ich weiß es im Moment nicht, da ich allein bin und keinen magischen Grad habe. Allein das Interesse an der Sache hält micht begeistert und idealistisch, so daß mir schon vorschwebt irgendwann eine Logenorganisation zu haben, wenn ich bestimmte Grade der Luxor-Unterlagen "im Selbsttest" durchlaufen habe! Zumindest kann ich Grad 1° einweisen, sobald ich Grad 2° erreicht habe?!
Was meint Ihr dazu?!
Euer
Hermeticus

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen