Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klarstellung@Stefan

Hermeticus
    Gast

Klarstellung@Stefan

Hallo Stefan,

ich wollte wirklich nie etwas anderes als eine nicht-"hierarschische" offenen Netz-Community unter dem Banner eines Luxor-Fans. Sicherlich wäre nicht ICH der Vorsitzende des Ordens falls es so einen jemals in dieser Form geben wird. Ich dachte eher an eine offene Internet-Diskussions-Plattform mit News aus dem Okkult-&Esoterikbereich und einer Netzeitungm über dasselbe Thema.

Ich dachte das wäre klar aus allem was ich bisher geschrieben hatte hervorgegangen?

Ich bin mir meiner Limits sehr wohl bewusst und wollte auch nicht vortäuschen der Große Ordensmeister zu sein zwinker Amtsanmaßung kennt man von deutschen "Orden" genug

Ich dachte nur WENN ich die Prüfungen, die in den Logengrad-Dokumenten gefunden habe, bestehe und die Anforderungen eines Grades erfülle könnte ich ihn auch andere lehren, das schließt aber Autoritätsgebahren aus und Brüderlichkeit ein!!! Nur so war das gedacht!

Entschuldige bitte das Missverständnis!

Immer dein

Hermeticus smile

Stefan
    Gast

Re: Klarstellung@Stefan

Lieber Hermeticus!

Wir haben uns wohl gegenseitig missverstanden... updown

>Ich dachte nur WENN ich die Prüfungen, die in den Logengrad-Dokumenten gefunden habe, bestehe und die Anforderungen eines Grades erfülle könnte ich ihn auch andere lehren, das schließt aber Autoritätsgebahren aus und Brüderlichkeit ein!!! Nur so war das gedacht!

OK.

Oder vielleicht besser "Erfahrungen austauschen" statt "lehren" ;-)

Ich bin was diese Dinge betrifft sehr vorsichtig, mir scheint, sich um einen Zugang zum eigenen höheren Selbst bzw. dem heiligen Schutzengel zu bemühen ist das wichtigste, ist er doch der beste Lehrer.

Kennst du Leute die schon längere Zeit nach diesen Logengrad-Dokumenten arbeiten? Das wenige, dass ich im Netz über diesen Orden gefunden habe hat mich persönlich nicht überzeugt...

Liebe Grüße,

Stefan smile

Hermeticus
    Gast

>Ich bin was diese Dinge betrifft sehr vorsichtig, mir scheint, sich um einen Zugang zum eigenen höheren Selbst bzw. dem heiligen Schutzengel zu bemühen ist das wichtigste, ist er doch der beste Lehrer.

Sehe ich auch so.

>Kennst du Leute die schon längere Zeit nach diesen Logengrad-Dokumenten arbeiten? Das wenige, dass ich im Netz über diesen Orden gefunden habe hat mich persönlich nicht überzeugt...

Laß Dich überraschen smile

Hermeticus
    Gast

Ich muss schon staunen ...

Da bin ich mal ein paar Wochen nicht hier und da hat mir doch glatt jemand meinen `Alias` geklaut ... Es gibt nur einen Hermeticus, und das bin ICH, bitteschön , ja ? Was soll denn das, tsetse ... Mein Lieber, such Dir bitte einen anderen Namen. Sonst könnten die Leute Dich noch für mich halten ...

Hermeticus

>Hallo Stefan,

>ich wollte wirklich nie etwas anderes als eine nicht-"hierarschische" offenen Netz-Community unter dem Banner eines Luxor-Fans. Sicherlich wäre nicht ICH der Vorsitzende des Ordens falls es so einen jemals in dieser Form geben wird. Ich dachte eher an eine offene Internet-Diskussions-Plattform mit News aus dem Okkult-&Esoterikbereich und einer Netzeitungm über dasselbe Thema.

>Ich dachte das wäre klar aus allem was ich bisher geschrieben hatte hervorgegangen?

>Ich bin mir meiner Limits sehr wohl bewusst und wollte auch nicht vortäuschen der Große Ordensmeister zu sein zwinker Amtsanmaßung kennt man von deutschen "Orden" genug

>Ich dachte nur WENN ich die Prüfungen, die in den Logengrad-Dokumenten gefunden habe, bestehe und die Anforderungen eines Grades erfülle könnte ich ihn auch andere lehren, das schließt aber Autoritätsgebahren aus und Brüderlichkeit ein!!! Nur so war das gedacht!

>Entschuldige bitte das Missverständnis!

>Immer dein

>Hermeticus smile

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen