Hallo Leser ,
Ich versuche seit einigen Tagen die Zahlenreihe 231 in verbindung zu dem Namen Arion her zu stellen. Mir fehlt aber das nötige Wissen um das zu bewerkstelligen.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
Hallo Leser ,
Ich versuche seit einigen Tagen die Zahlenreihe 231 in verbindung zu dem Namen Arion her zu stellen. Mir fehlt aber das nötige Wissen um das zu bewerkstelligen.
Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
Hallo Schreiber,
>Ich versuche seit einigen Tagen die Zahlenreihe 231 in verbindung zu dem Namen Arion her zu stellen. Mir fehlt aber das nötige Wissen um das zu bewerkstelligen.
>Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
Die Zahl stammt aus der hebräischen Kabbala, in der jeder Buchstabe einer Zahl entspricht. Worte haben Zahlwerte, die ebenfalls komplexere Ideen ausdrücken sollen. Das Ganze nennt man Gematria.
ARION = 1(A) + 200(R) + 10(I) + 70(O) + 50(N) = 231
Wie kommst du drauf?
Grüße,
P
>Hallo Schreiber,
>>Ich versuche seit einigen Tagen die Zahlenreihe 231 in verbindung zu dem Namen Arion her zu stellen. Mir fehlt aber das nötige Wissen um das zu bewerkstelligen.
>>Kannst du mir vielleicht weiterhelfen ?
>Die Zahl stammt aus der hebräischen Kabbala, in der jeder Buchstabe einer Zahl entspricht. Worte haben Zahlwerte, die ebenfalls komplexere Ideen ausdrücken sollen. Das Ganze nennt man Gematria.
>ARION = 1(A) + 200(R) + 10(I) + 70(O) + 50(N) = 231
>Wie kommst du drauf?
>Grüße,
>P
Es ist ein wenig weit hergeholt aber für mich macht es sinn.
Es ist so was wo ich einfach wusste , die Zahl hat was zu bedeuten.
Ich finde diese Zahl überall wo ich mich rummtreibe.
Die nummer meines Nummernschildes ist 231
Die nummer der Buslinie ist 264 ; 264/2 = 231
Die letzte Zahl der Ip , von dem Forum in dem ich mich immer rumgetrieben habe ist 231
In meiner Kontonummer ist die 231
Usw usw , siw taucht überall auf.
Was den Namen Arion angeht , das ist ja der eigentliche name von Franz Bardon ,
mir ist aufgefallen das ich diesen Namen , ohne dass ich was davon gewuss habe das dieser Name zu Franz Bardon gehört , öfters mal als Nickname beim Compi spielen Benutzt habe.
Vielen Danke für deine Hilfe
ARION = 1(A) + 200(R) + 10(I) + 70(O) + 50(N) = 231
1+200+10+70+50 Ergibt aber nicht 231 sondern 331.
Oder gibt es da irgendeine art der Zusammenrechnung die mir nicht bekannt ist ?
Anmerkung 231 m ist auch die Grundkante der Cheopspyramide
Hi du,
>ARION = 1(A) + 200(R) + 10(I) + 70(O) + 50(N) = 231
>1+200+10+70+50 Ergibt aber nicht 231 sondern 331.
>Oder gibt es da irgendeine art der Zusammenrechnung die mir nicht bekannt ist ?
Öh ... ja ... alles was das zeigt ist daß ich nicht rechnen kann *g*
Gruß
P
Hi Hering,
ha, hab ich`s doch gewußt daß ich nicht nur einen komischen Rechenfehler gemacht habe *rausred`*
Nach Bardon`s deutscher Gematria nämlich - der Grundlage seiner Quabbalah - sind andere Zahlwerte anzuwenden.
Und die geht so:
A = 1
B = 2
C = 3
D = 4
E = 5
F = 6
G = 7
H = 8
Ch = 9
I = 10
J = 20
K = 30
L = 40
M = 50
N = 60
O = 70
P = 80
R = 90
S = 100
Sch = 200
T = 300
U = 400
W = 500
Y(Ü) = 600
Z = 700
Ä = 800
Ö = 900
Jetzt setzen wir nochmal ARION ein!
A ist jetzt 1 (bleibt gleich zum hebräischen), R ist aber 90 (nicht 200 wie hebräisch), I ist 10 (wie hebräisch), O ist 70 (ebenfalls gleich) und N ist 60 (nicht wie im hebräischen 50)
Folge:
A + R + I + O + N
1 + 90 + 10 + 70 + 60 = 231
Die Koinzidenzen sind also möglicherweise echt, mit Bardon`s eigener Variante nämlich!
Lustig, diese Bilderrätsel
P
he he :)
Hi Arion,
schön, dass Du den Nick so toll findest mit dem ich hier seit geraumer Zeit poste, aber zwecks besserer Unterscheidbarkeit, wäre es toll wenn Du Dir ein Unterscheidungsmerkmal zulegen würdest.
mit besten Wünschen
Arion
nö
Lesezeichen