Mich wuerde es interessieren ob es
Hilfsmittel (Unterstuetzer)
fuer die Erlangung von Gedankenkontrolle
gibt. Wenn ja was koennt Ihr mir empfehlen
(Zum Beispiel spez. Düfte, Edelsteine
oder anderes)
Danke fuer eure konkreten Antworten
bony
Mich wuerde es interessieren ob es
Hilfsmittel (Unterstuetzer)
fuer die Erlangung von Gedankenkontrolle
gibt. Wenn ja was koennt Ihr mir empfehlen
(Zum Beispiel spez. Düfte, Edelsteine
oder anderes)
Danke fuer eure konkreten Antworten
bony
wenn du dir täglich max.3 stunden zeit für meditationen nimmst, dann wirst du in paar wochen deine gedanken 100% unter kontrolle halten können.
wenn du gelehrnt hast du ruhe zu leben,wirst du die meisten erfahrungen sammeln die dich zum gottmenschen machen
>wenn du dir täglich max.3 stunden zeit für meditationen nimmst,
Da stimme ich dir zu.
Ich wollte aber wissen ob es unterstuetzende Hilfsmittel gibt
und ob Ihr selbst Erfahrungen habt.
Ein Beispiel hierfuer wuerde aus meiner Sicht Sternsaphir sein,
der einem bei der Gedankenkontrolle unterstuetzt
bony
Der Duft von Pfefferminze und Citrusaromen fördern Klarheit und Konzentration.
Wenn Du rasch erschöpft bist, helfen Gewürznelke und Rosmarin.
Bei allen Meditationen und Yoga-Übungen hilfreich: Sandelholz, Zeder, Zistrose.
Optisch kannst Du Dich unterstützen, wenn Du in Augenhöhe einen Kreis mit einem schwarzen Punkt vor Dich aufstellst und Dich auf den Punkt konzentrierst.
Den Punkt malst Du dann im Verlauf der Arbeit immer winziger und irgendwann brauchst Du ihn nicht mehr.
Die Bücher "Lehrbriefe zur geistigen Selbstschulung" von Dr. Georg Lomer und "Lehrbuch zur Entwicklung der okkulten Kräfte" von Karl Brandler-Pracht ergänzen die Bardon-Lehren gut, die Übungen sind z. T. intensiver und die Anleitungen konkreter.
Gutes Fortschreiten Dir!
morla
>Mich wuerde es interessieren ob es
>Hilfsmittel (Unterstuetzer)
>fuer die Erlangung von Gedankenkontrolle
>gibt. Wenn ja was koennt Ihr mir empfehlen
>(Zum Beispiel spez. Düfte, Edelsteine
>oder anderes)
>Danke fuer eure konkreten Antworten
>bony
Hallo bony,
du liegst da schon richtig mit dem Saphir, ich würde ihn aber speziell zu den Übungen verwenden, aus der Steinheilkunde gibt es zum Abschalten unerwünschter Gedanken und des sog. "Gedankenkarussels" den Amethyst - es ist der Stein zum Loslassen schlechthin. Am wirksamsten ist da der Donut (Scheibe mit Loch) oder eine Kugelkette, weil das beides Formen ohne Anfang und Ende sind. Amethyst würde dir tagsüber sicher gute Dienste leisten. Unterstützend kannst du die Bachblüte "White Chestnut" als Einzelblüte einsetzen, 3-4xtäglich 5-7 Tropfen in etwas Wasser, schluckweise trinken. Bringt Ruhe in den Kopf.
Wiederkehrende Rituale vor den Übungen (Waschungen, spezielle Kleidung, Kerzenschein, Düfte usw.) sind nicht zwingend nötig, können aber sehr hilfreich sein.
Viel Erfolg und lichtvolle Grüße
Mea
P.S. Den Tip mit den drei Stunden Meditation nicht so ernst nehmen ;)
>Mich wuerde es interessieren ob es
>Hilfsmittel (Unterstuetzer)
>fuer die Erlangung von Gedankenkontrolle
>gibt. Wenn ja was koennt Ihr mir empfehlen
>(Zum Beispiel spez. Düfte, Edelsteine
>oder anderes)
>Danke fuer eure konkreten Antworten
>bony
das hilfsmittel bist du, der rest (edelsteine, düfte und dgl. esoscheiss) ist für den klo. bewusstheit in allen bereichen ist der schlüssel.
freundliche grüsse, g*g*h
danke fuer deine konkreten Tipps
auch dir danke ich recht herzlich,
Das Buch von Brandler-Pracht kannte ich bereits,
das andere nicht.
bony
Hallo gabba,
wenn, dann für das Klo...
Wieso esoscheiss? Esotherik = inneres Wissen, ohne das kommst ja wohl auch du nicht weiter! Ist ja suuuper, dass du so aus dem Stand alles ohne Hilfsmittel meisterst, wir Niedrigeren brauchen da Unterstützung, gell? Frage: Benutzt du ab und zu Besteck oder isst du mit den Händen? So nach dem Motto: Nahrungsaufnahme ist der Schlüssel ;)
Auch dir freundliche Grüße
Mea
>das hilfsmittel bist du, der rest (edelsteine, düfte und dgl. esoscheiss) ist für den klo. bewusstheit in allen bereichen ist der schlüssel.
>freundliche grüsse, g*g*h
Lesezeichen