Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Liebeszauber

Chiron
    Gast

Ist das so ?

>Rituale dienen lediglich dazu die Aufmerksamkeit der praktizierenden auf einen Punkt zu bündeln. Die eigentliche Magische Tat ist aber eine andere.

Das ist nicht alles. Rituale, vor allem, wenn sie altbebewährt sind, sind ein Kraftspeicher.Mit Hilfe des Rituals klinkt sich der Magier ein und vervielfacht dadurch seine Kraft.

>Das Ritual, dass Du vorgeschlagen hast kann nur funktionieren, wenn der praktizierende schon einige magische Ausbildung hinter sich hat. Dann aber könnte er auch in der Nase bohren und dabei imaginieren, den Bann loszuwerden, die rituelle Tätigkeit ist für soetwas vollkommen egal.

Das Ritual ,das Hiram vorgeschlagen hat, beruht auf dem Magnetismus des Wassers und der wirkt unabhängig von der Reife des Ausübenden.

Was du hier ansprichst ist die Magie der leeren Hand.Dafür genügt aber eine magische Ausbildung mitnichten.Dafür braucht´s wahre Meisterschaft und der Weg dahin ist lang.

>Das ist auch der Grund, warum ich ein Sexualmagisches Ritual vorgeschlagen hatte, weil damit durch die starke "Energie" die dabei freigesetzt wird auch jemand erfolg erzielen kann, der nicht magisch fortgeschritten ist.

Es ist richtig, dass dadurch starke Energie freigesetzt wird, die der Betreffende dann besser auch beherrschen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dadurch ein nettes gefrässiges Schemen schafft, das er dann sehr schwer wieder los wird, ist ungleich grösser, als der Erfolg eines solchen "Bindungszaubers".

MfG

Chiron

x-tof
    Gast

Sowohl als auch, liebe Jeanne,

DOGMA = „Licht, Liebe und Kraft können auch schädlich sein“

1. weiterführende Erklärung: „Je nach Anwendung ergibt sich daraus Schaden oder Nutzen“

Natürlich – je nach Anwendung - kann das Licht erleuchten und blind machen, die Kraft zusammendrücken und zerbrechen. Die Liebe aber sorgt dafür, dass man nicht dort blendet, wo Erleuchtung hilft, und nur dort zerbricht, wo zusammendrücken krank gemacht hat. Wenn es nicht so ist, dann ist die Liebe - imho - von Wünsche, Begierden, Ängsten etc. eingetrübt.

Nichts zwingt uns diese Liebe weiter frei zu legen - nur es erscheint mir persönlich - in Anbetracht meines Glaubens an die Gesetze des Karmas - einfach weiser, wenigstens einen kleinen Teil dieser Liebe in sein „Menschsein“ zu integrieren. Bin ich jetzt ein Egoist oder ein Menschenfreund? Sowohl als auch!

Für die „umschwärmten Schönheiten“ wie auch für Dich - und für mich - es gibt es keinerlei Grund, [...] „das eigene Verhalten in Frage zu stellen und sich weiter zu entwickeln“ – Aber nur solange keiner sich als ZIEL für dieses Leben „Entwicklung“ aussuchen will.

Und ich bleibe dabei, es hindern uns nur die Mauern in unserem Geist – und um kein Dogma daraus zu machen: Mauern können immer sowohl schützen als auch behindern. :-)

Oder ist es doch ganz anders?

Es kann nämlich alles auch ganz anders sein.

Alles Gute

X-tof

jeanne
    Gast

nun gut

nun gut, x-tof,

vielleicht ist es ein semantisches Problem.

das deutsche Universalwort " Liebe" subsummiert eine Vielzahl von Gefühlen oder Einstellungen, die z. B. in der ungarischen oder griechischen Sprache (eros, agape, philia usw.) klar sprachlich unterschieden und somit auch gedanklich getrennt werden konnten.

Wenn Liebe für dich eine Haltung des freundlichen Wohlwollens oder Mitgefühls ist, spricht nichts dagegen, dies zu verbreiten. Schliesslich scheint ja die Sonne auch auf gut und böse.

Und falsch machen kann man damit eh nichts. Oder doch?

Was ich mit Liebe, die schädlich sein kann meinte, ist so ungefähr "die gefühlsintensive, bewusste, zielgerichtete und wohlwollende Konzentration" auf einen anderen Menschen.

Je nach dem in welchem Chakra - oder Bewusstseinszustand - er vornehmlich lebt, zeitigt dies unterschiedliche Wirkungen.

Und bei Basis- oder Solarplexus-betonten Menschen aktiviert es eben den Sexual-/Besitzdrang bzw. den Überlegenheits- und Machtdrang.

Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Und nicht etwa angelesenes.

Dein persönliches Mantra "es kann nämlich alles auch ganz anders sein" finde ich übrigens sehr mutig.

Beschreibt es doch die magische Methode des

"angewandten Paradigmenwechsels",

(du knöpfst dir eine deiner Überzeugungen vor und redest dir für einige Zeit ein, das genaue Gegenteil davon sei wahr. Danach schaust du, was aus dir und deiner ursprünglichen Überzeugung geworden ist.)

deren Ziel es ist, ein undifferenziertes Energiepotential als Quelle aller Magie zu erzeugen.

Allerdings bei ungefestigten Persönlichkeiten führt dies zur geistigen Zersplitterung, Zerstörung der Persönlichkeit durch Verlust aller Wahrheiten, Werte, Wirklichkeiten.

Deshalb lasse ich da lieber die Finger von...

... bis ich das magische Gleichgewicht erlangt habe! zwinker

So schliesst sich der Kreis, und das Thema ist erschöpft.

jeanne

>DOGMA = „Licht, Liebe und Kraft können auch schädlich sein“

>1. weiterführende Erklärung: „Je nach Anwendung ergibt sich daraus Schaden oder Nutzen“

>Natürlich – je nach Anwendung - kann das Licht erleuchten und blind machen, die Kraft zusammendrücken und zerbrechen. Die Liebe aber sorgt dafür, dass man nicht dort blendet, wo Erleuchtung hilft, und nur dort zerbricht, wo zusammendrücken krank gemacht hat. Wenn es nicht so ist, dann ist die Liebe - imho - von Wünsche, Begierden, Ängsten etc. eingetrübt.

>Nichts zwingt uns diese Liebe weiter frei zu legen - nur es erscheint mir persönlich - in Anbetracht meines Glaubens an die Gesetze des Karmas - einfach weiser, wenigstens einen kleinen Teil dieser Liebe in sein „Menschsein“ zu integrieren. Bin ich jetzt ein Egoist oder ein Menschenfreund? Sowohl als auch!

>Für die „umschwärmten Schönheiten“ wie auch für Dich - und für mich - es gibt es keinerlei Grund, [...] „das eigene Verhalten in Frage zu stellen und sich weiter zu entwickeln“ – Aber nur solange keiner sich als ZIEL für dieses Leben „Entwicklung“ aussuchen will.

>Und ich bleibe dabei, es hindern uns nur die Mauern in unserem Geist – und um kein Dogma daraus zu machen: Mauern können immer sowohl schützen als auch behindern. :-)

>Oder ist es doch ganz anders?

>Es kann nämlich alles auch ganz anders sein.

>Alles Gute

>X-tof

Naonin
    Gast

Re: Ist das so ?

>Das ist nicht alles. Rituale, vor allem, wenn sie altbebewährt sind, sind ein Kraftspeicher.Mit Hilfe des Rituals klinkt sich der Magier ein und vervielfacht dadurch seine Kraft.

Das stimmt zwar, aber doch wohl eher im Logenkontext, oder wenn noch andere mit dabei sind. Ich glaube jedenfalls kaum auf Hirams Ritual bezogen.

>Das Ritual ,das Hiram vorgeschlagen hat, beruht auf dem Magnetismus des Wassers und der wirkt unabhängig von der Reife des Ausübenden.

Ja, nur muss man sich die Brücke was das Wasser reinigen soll ja immer noch selbst bauen, ansonsten reinigt man eben nur sich und nicht die Bindung um die es geht.

>Was du hier ansprichst ist die Magie der leeren Hand.Dafür genügt aber eine magische Ausbildung mitnichten.Dafür braucht´s wahre Meisterschaft und der Weg dahin ist lang.

Deswegen würd ich's auch jetzt schon angehen :)

>Es ist richtig, dass dadurch starke Energie freigesetzt wird, die der Betreffende dann besser auch beherrschen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dadurch ein nettes gefrässiges Schemen schafft, das er dann sehr schwer wieder los wird, ist ungleich grösser, als der Erfolg eines solchen "Bindungszaubers".

Stimmt, die Gefahr gibt's zwar, aber irgendwie muss man ja seine Erfahrungen auch machen, oder? Ich meine wenn Ihr alle Eure Kinder so erziehen würdet, wie Ihr anscheinend mit der Magie umgeht, würde da bestimmt nicht viel bei rauskommen. Sicher fasst man mal im übertragenden Sinne auf die Heiße Herdplatte oder steckt den Finger in den Ventilator. Aber dafür sammelt man dann auch entsprechende Erfahrungen und weiß hinterher was es mit einem Ventilator auf sich hat. Im Gegensatz dazu als wenn man alles nur vom Hörensagen aus Büchern weiß :)

MfG

Naonin

Naonin
    Gast

Re: anscheinend ist Naonin im nirvana aufgegangen :)

>und das ist dein ernst?

>mich würde es jetzt total interesieren wie du zu solch einer meinung kommst?

Also einmal kann man das nachlesen (wenn mans denn glauben mag), z.B. "Schule der hohen Magie" von Frater VD, zum anderen zeigt einem die Realität einfach etwas anderes auf, wenn man denn mal wirklich etwas tut und nicht nur Bücher liest...

MfG

Naonin

SNR
    Gast

Über onanierende Okkultisten...

>Sowas geht per Sexualmagie recht einfach. Du imaginierst, während du es Dir selber machst, das Energie aus deinem Sexualchakra in das ihrige einfließt.

-------

Tja, ja... Die Angebetete -- also diejenige, die zum Eigentum eines drittklassigen Durchschnittsmenschen gemacht werden soll, ganz egal, was für ein Geist diese Frau eigentlich ist... -- als Wichsvorlage für ...HOCHGRAD-MAGIER!

Man stelle sich doch nur einmal diese völlig groteske Situation vor:

DUTZENDE HOCHGRAD-MAGIER begehren eine einzige Dame... Dämlich, oder?

Nun hocken sie alle zuhause und üben sich in der Sexualmagie... Die geilen Jungs wichsen um die Wette:

TOPP-Okkultisten unter sich: Wer hat die beste Immaginationskraft??? Treffen wir auch das richtige Chakra??

------------------

>>>>>Je mehr Du Deinem Höhepunkt entgegenkommst, desto kräftiger imaginierst Du, wie Deine Energie sich von Ihrem Sexualchakra in ihrem ganzen Körper ausdehnt.

----------------

Ja, genau! Immer feste rein!

---------

>>>>Bis diese schließlich in Ihrem Kopf, also Kronen oder Willenschakra angekommen ist. Dann imaginierst Du das ganze am intensivsten und kommst bei der Vorstellung, dass sie an Dich gebunden ist.

--------

Das nenne ich wirklich das Werk eines "wahren Adepten"... Hihihi...

------------

>Das ganze einige Tage so vollzogen, morgens einmal wie beschrieben, Abend mit der Vorstellung des Anal Verkehr, denn dies bezwingt ihr Wurzelchakra, werden siche rstaunliche Erfolge erzielen lassen. Selbst bei Frauen, die einen normal gar nicht mögen.

----------

Jetzt sogar ANAL... Da haben die ganzen Magier richtg was zu onanieren, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Wer wird gewinnen? Wer ist der größte Wichser?

--------------

>Allerdings ist sowas meistens blödsinn, weil wenn die Frau von sich aus nicht will ist es fast in jedem Fall so, dass Ihr gar nicht zusammenpasst und man hat hinterher nur den Ärger die Person wieder loszuwerden, was dann aber sehr sehr schwer möglich ist.

>MfG

>Naonin

-------

Blödsinn? Welch tiefe Einsicht!

SNR
    Gast

Ein freier Geist mit Qualitäten!

>Hi Naonin,

>dieses "schlafen, essen, sterben" tut man aber nur sich an.

>Und was soll das denn?

>Hör dich mal selber! " Die Dame denkt ja sowieso das sie es freiwillig tut"

>Wie wärs es wenn ich dich dazu bringe, das du einfach "freiwillig" auf eine Vollbefahrene Straße springst. Ich hoffe du verstehst das. Jetzt habe ich vielleicht übertrieben.

>Auch alles was durch diese Aktion dann der Dame vielleicht passiert, fällt dann auf die Verursacher zurück.

>Und außerdem wird doch überall gewarnt, niemals gegen den Willen anderer Menschen etwas zu unternehmen.

>Ich bin kein Fanatiker aber wenn ich Menschen wie dich reden höre...

>Ferdi

Hallo, Ferdi,

du hast es auf den Punkt gebracht. Dazu herzlichen Glückwunsch!

In kurzen Sätzen hast du offenbart, was einen freien Geist mit Qualitäten von einem Kretin unterscheidet. Du hast Mitgefühl - im buddhistischen Sinn - eine echte Tugend!

Liebe Grüße

SNR

Hiram
    Gast

Re: Ist das so ?

>>Rituale dienen lediglich dazu die Aufmerksamkeit der praktizierenden auf einen Punkt zu bündeln. Die eigentliche Magische Tat ist aber eine andere.

>Das ist nicht alles. Rituale, vor allem, wenn sie altbebewährt sind, sind ein Kraftspeicher.Mit Hilfe des Rituals klinkt sich der Magier ein und vervielfacht dadurch seine Kraft.

>>Das Ritual, dass Du vorgeschlagen hast kann nur funktionieren, wenn der praktizierende schon einige magische Ausbildung hinter sich hat. Dann aber könnte er auch in der Nase bohren und dabei imaginieren, den Bann loszuwerden, die rituelle Tätigkeit ist für soetwas vollkommen egal.

>Das Ritual ,das Hiram vorgeschlagen hat, beruht auf dem Magnetismus des Wassers und der wirkt unabhängig von der Reife des Ausübenden.

>Was du hier ansprichst ist die Magie der leeren Hand.Dafür genügt aber eine magische Ausbildung mitnichten.Dafür braucht´s wahre Meisterschaft und der Weg dahin ist lang.

>

>>Das ist auch der Grund, warum ich ein Sexualmagisches Ritual vorgeschlagen hatte, weil damit durch die starke "Energie" die dabei freigesetzt wird auch jemand erfolg erzielen kann, der nicht magisch fortgeschritten ist.

>Es ist richtig, dass dadurch starke Energie freigesetzt wird, die der Betreffende dann besser auch beherrschen sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dadurch ein nettes gefrässiges Schemen schafft, das er dann sehr schwer wieder los wird, ist ungleich grösser, als der Erfolg eines solchen "Bindungszaubers".

>MfG

>Chiron

Dem kann ich nicht's hinzufügen ;-)

Gruß

Hiram

uhi
    Gast

Re: Liebeszauber

>>Aber erzwingen, und das sind die Liebeszauber, ist auf jeden Falsch. Das kann man fast mit einer Vergewaltigung der Sinne bezeichnen.

>Ich würde das alles mal nicht so eng sehen. Die eigentliche Vergewaltigung ist doch, dass man schlafen, essen, sterben muss. Dagegen kann man ja auch angehen.

zwinker hhmm, ein interessanter Standpunkt ...

>Wenn man das nicht tut, warum sollte so eine kleine Geschichte wie eine Liebelei ins Gewicht fallen? Die Dame denkt ja sowieso das sie es freiwillig tut, genauso wie jeder freiwillig stirbt, obwohl das ja nicht notwendig ist...

Hier gebe ich dir einerseits recht, der Dame würde es nicht schaden, weil sie sich des "magischen Zwangs" nicht bewusst ist. Doch dem Ausübenden des Zwanges würde es schaden, er ist sich seiner Handlung bewusst. Darüber hinaus würde er seinem Unterbewusstsein die Vorstellung einimpfen, dass er nur auf diese Art und Weise eine Frau "betören" kann. Er hätte dann große Schwierigkeiten, auf "normalem" Weg zu einer Liebe zu kommen. Am schlimmsten wäre es, wenn sein Zauber Erfolg hat, dann könnte es zu einer "magischen Sucht" werden.

Wenn er hingegen seine Qualitäten entwickelt und Dinge tut, die ihm wirklich Spaß machen, wird er einen natürlichen Magnetismus entwickeln, der die für ihn passenden Menschen (auch Frauen) anziehend macht. Natürlich muss er dann auch dem Lauf der Dinge eine Chance geben und unter Leute gehen zwinker

Wie schon von anderen geschrieben, ist die Anwendung eines Liebeszaubers für den genannten Zweck nicht auf Liebe, sondern auf Besitzgier begründet.

Interessant aber auch, dass das Thema so viele interessiert, ist ja eine Menge an Postings zusammengekommen zwinker.

Gruss und -- fiat lux.

UHI

>MfG

>Naonin

Mansol du Mont
    Gast

Re: Liebeszauber

>Waaaaas?

>Du bist ja ein ganz Irrer!

>Entweder will die Dame oder Sie will nicht.

>Aber erzwingen, und das sind die Liebeszauber, ist auf jeden Falsch. Das kann man fast mit einer Vergewaltigung der Sinne bezeichnen.

>Ferdi

>P.S. Schreibfehler sind zu entschuldigen.

Unter Wiccas sind Liebeszauber nicht umsonst als Magische Rohrkrepierer bekannt. Es sind technisch gesehen recht einfache Bindezauber aber man sollte auch nicht vergessen das ein Bindezauber immer auf Opfer und auf den ausführenden wirkt. Es war da wohl eher ein Glücksfall das der "Liebeszauber" von der Hexe nicht funktioniert hat, oder wer sperrt sich schon delber gern in ein Verlies und zahlt noch dafür ? (Naja Masoschisten vielleicht). Also Finder weg von Liebeszaubern.

Mansol du Mont

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4