Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Liebeszauber

Daniel
    Gast

Liebeszauber

Wie kann ich einen Liebesu´zauber machen. Ich liebe eineDAame die selbst nicht so will kommen. Ich war bei einer "Hexe", die mich niur um mein geld betrug und nichts erreichte.kennt ihr den magier DUVAL??

Ferdi
    Gast

Re: Liebeszauber

Waaaaas?

Du bist ja ein ganz Irrer!

Entweder will die Dame oder Sie will nicht.

Aber erzwingen, und das sind die Liebeszauber, ist auf jeden Falsch. Das kann man fast mit einer Vergewaltigung der Sinne bezeichnen.

Ferdi

P.S. Schreibfehler sind zu entschuldigen.

Naonin
    Gast

>Wie kann ich einen Liebesu´zauber machen. Ich liebe eineDAame die selbst nicht so will kommen. Ich war bei einer "Hexe", die mich niur um mein geld betrug und nichts erreichte.kennt ihr den magier DUVAL??

Sowas geht per Sexualmagie recht einfach. Du imaginierst, während du es Dir selber machst, das Energie aus deinem Sexualchakra in das ihrige einfließt. Je mehr Du Deinem Höhepunkt entgegenkommst, desto kräftiger imaginierst Du, wie Deine Energie sich von Ihrem Sexualchakra in ihrem ganzen Körper ausdehnt. Bis diese schließlich in Ihrem Kopf, also Kronen oder Willenschakra angekommen ist. Dann imaginierst Du das ganze am intensivsten und kommst bei der Vorstellung, dass sie an Dich gebunden ist.

Das ganze einige Tage so vollzogen, morgens einmal wie beschrieben, Abend mit der Vorstellung des Anal Verkehr, denn dies bezwingt ihr Wurzelchakra, werden siche rstaunliche Erfolge erzielen lassen. Selbst bei Frauen, die einen normal gar nicht mögen.

Allerdings ist sowas meistens blödsinn, weil wenn die Frau von sich aus nicht will ist es fast in jedem Fall so, dass Ihr gar nicht zusammenpasst und man hat hinterher nur den Ärger die Person wieder loszuwerden, was dann aber sehr sehr schwer möglich ist.

MfG

Naonin

Naonin
    Gast

>Aber erzwingen, und das sind die Liebeszauber, ist auf jeden Falsch. Das kann man fast mit einer Vergewaltigung der Sinne bezeichnen.

Ich würde das alles mal nicht so eng sehen. Die eigentliche Vergewaltigung ist doch, dass man schlafen, essen, sterben muss. Dagegen kann man ja auch angehen.

Wenn man das nicht tut, warum sollte so eine kleine Geschichte wie eine Liebelei ins Gewicht fallen? Die Dame denkt ja sowieso das sie es freiwillig tut, genauso wie jeder freiwillig stirbt, obwohl das ja nicht notwendig ist...

MfG

Naonin

jeanne
    Gast

Bann brechen

Nachdem ich das gelesen habe denke ich, es kann gut sein, dass ein Mann mich ähnlich bezwungen und an sich gefesselt hat.

Er hat total harmlos und bieder gewirkt, seltsam war bloss die Manie, mich draussen auf jeder Kreuzung im Wald intensiv zu küssen.

Ich hab das damals romantisch gefunden, war wohl naiv.

Sobald ich mit ihm schlief hat er das nie wieder gemacht.

Da war es aber schon zu spät für mich, war ihm hörig, unfähig nein zu sagen, er hat 2 jahre mein Leben und meine Gedanken beherrscht.

Mich hat das ungeheuer viel Kraft gekostet, emotional und sexuell, und als ich nur noch schwach und traurig war, hat er dann von mir abgelassen.

Das schlimme ist ich habe das Gefühl, er hat immer noch Macht über mich.

Was kann ich tun um den Bann zu brechen?

Oder verhindern, dass ich das nochmal erlebe?

Und Du Schreiber, der Du eine Frau bannen möchtest, musst wohl sehr gierig sein und solltest wissen, wie grausam das ist, Menschen den Willen abzuringen um sie dann fallenzulassen.

jeanne

>>Wie kann ich einen Liebesu´zauber machen. Ich liebe eineDAame die selbst nicht so will kommen. Ich war bei einer "Hexe", die mich niur um mein geld betrug und nichts erreichte.kennt ihr den magier DUVAL??

>Sowas geht per Sexualmagie recht einfach. Du imaginierst, während du es Dir selber machst, das Energie aus deinem Sexualchakra in das ihrige einfließt. Je mehr Du Deinem Höhepunkt entgegenkommst, desto kräftiger imaginierst Du, wie Deine Energie sich von Ihrem Sexualchakra in ihrem ganzen Körper ausdehnt. Bis diese schließlich in Ihrem Kopf, also Kronen oder Willenschakra angekommen ist. Dann imaginierst Du das ganze am intensivsten und kommst bei der Vorstellung, dass sie an Dich gebunden ist.

>Das ganze einige Tage so vollzogen, morgens einmal wie beschrieben, Abend mit der Vorstellung des Anal Verkehr, denn dies bezwingt ihr Wurzelchakra, werden siche rstaunliche Erfolge erzielen lassen. Selbst bei Frauen, die einen normal gar nicht mögen.

>Allerdings ist sowas meistens blödsinn, weil wenn die Frau von sich aus nicht will ist es fast in jedem Fall so, dass Ihr gar nicht zusammenpasst und man hat hinterher nur den Ärger die Person wieder loszuwerden, was dann aber sehr sehr schwer möglich ist.

>MfG

>Naonin

77
    Gast

Re: sich SELBST VERZAUBERN hilft bei liebesnot

Ferdi
    Gast

Hi Naonin,

dieses "schlafen, essen, sterben" tut man aber nur sich an.

Und was soll das denn?

Hör dich mal selber! " Die Dame denkt ja sowieso das sie es freiwillig tut"

Wie wärs es wenn ich dich dazu bringe, das du einfach "freiwillig" auf eine Vollbefahrene Straße springst. Ich hoffe du verstehst das. Jetzt habe ich vielleicht übertrieben.

Auch alles was durch diese Aktion dann der Dame vielleicht passiert, fällt dann auf die Verursacher zurück.

Und außerdem wird doch überall gewarnt, niemals gegen den Willen anderer Menschen etwas zu unternehmen.

Ich bin kein Fanatiker aber wenn ich Menschen wie dich reden höre...

Ferdi

Mea
    Gast

2 x Bravo Ferdi!

>Hi Naonin,

>dieses "schlafen, essen, sterben" tut man aber nur sich an.

>Und was soll das denn?

>Hör dich mal selber! " Die Dame denkt ja sowieso das sie es freiwillig tut"

>Wie wärs es wenn ich dich dazu bringe, das du einfach "freiwillig" auf eine Vollbefahrene Straße springst. Ich hoffe du verstehst das. Jetzt habe ich vielleicht übertrieben.

>Auch alles was durch diese Aktion dann der Dame vielleicht passiert, fällt dann auf die Verursacher zurück.

>Und außerdem wird doch überall gewarnt, niemals gegen den Willen anderer Menschen etwas zu unternehmen.

>Ich bin kein Fanatiker aber wenn ich Menschen wie dich reden höre...

>Ferdi

Hiram
    Gast

Re: Bann brechen

Liebe Jeanne, jemand wie Naonin wird nie weit auf dem Wege magischer Erkenntnisse schreiten - er wird gebunden sein an seine Begierden, schade denn der Mensch ist geboren um sich zu entwickeln. Nun zu dir, es gibt einige "Gegenzauber". Ich gebe gebe dir einen recht wirksamen: Stelle dich vor einem Waschbecken mit einem Spiegel, fixiere nun dein Spiegelbild und visualisiere das Gesicht des Menschen,der dich mit dem Zauber belegt hat, in deines,Tauche nun dein Gesicht in das (mit kaltem Wasser gefüllte Becken, lege beide Handflächen auf deinen Hinterkopf, atme zuvor tief ein. Dann streiche mit deinen Handflächen vom Hinterkopf über das Gesicht ins Wasser. Lasse nun das Wasser ab - stelle dir vor, wie mit dem Ablaufen des Wassers der Bann mit dem Wasser abfließt.

Grüße Hiram

>Nachdem ich das gelesen habe denke ich, es kann gut sein, dass ein Mann mich ähnlich bezwungen und an sich gefesselt hat.

>Er hat total harmlos und bieder gewirkt, seltsam war bloss die Manie, mich draussen auf jeder Kreuzung im Wald intensiv zu küssen.

>Ich hab das damals romantisch gefunden, war wohl naiv.

>Sobald ich mit ihm schlief hat er das nie wieder gemacht.

>Da war es aber schon zu spät für mich, war ihm hörig, unfähig nein zu sagen, er hat 2 jahre mein Leben und meine Gedanken beherrscht.

>Mich hat das ungeheuer viel Kraft gekostet, emotional und sexuell, und als ich nur noch schwach und traurig war, hat er dann von mir abgelassen.

>Das schlimme ist ich habe das Gefühl, er hat immer noch Macht über mich.

>Was kann ich tun um den Bann zu brechen?

>Oder verhindern, dass ich das nochmal erlebe?

>Und Du Schreiber, der Du eine Frau bannen möchtest, musst wohl sehr gierig sein und solltest wissen, wie grausam das ist, Menschen den Willen abzuringen um sie dann fallenzulassen.

>jeanne

>

>>>Wie kann ich einen Liebesu´zauber machen. Ich liebe eineDAame die selbst nicht so will kommen. Ich war bei einer "Hexe", die mich niur um mein geld betrug und nichts erreichte.kennt ihr den magier DUVAL??

>>Sowas geht per Sexualmagie recht einfach. Du imaginierst, während du es Dir selber machst, das Energie aus deinem Sexualchakra in das ihrige einfließt. Je mehr Du Deinem Höhepunkt entgegenkommst, desto kräftiger imaginierst Du, wie Deine Energie sich von Ihrem Sexualchakra in ihrem ganzen Körper ausdehnt. Bis diese schließlich in Ihrem Kopf, also Kronen oder Willenschakra angekommen ist. Dann imaginierst Du das ganze am intensivsten und kommst bei der Vorstellung, dass sie an Dich gebunden ist.

>>Das ganze einige Tage so vollzogen, morgens einmal wie beschrieben, Abend mit der Vorstellung des Anal Verkehr, denn dies bezwingt ihr Wurzelchakra, werden siche rstaunliche Erfolge erzielen lassen. Selbst bei Frauen, die einen normal gar nicht mögen.

>>Allerdings ist sowas meistens blödsinn, weil wenn die Frau von sich aus nicht will ist es fast in jedem Fall so, dass Ihr gar nicht zusammenpasst und man hat hinterher nur den Ärger die Person wieder loszuwerden, was dann aber sehr sehr schwer möglich ist.

>>MfG

>>Naonin

Ranma
    Gast

Re: Bann brechen

>Liebe Jeanne, jemand wie Naonin wird nie weit auf dem Wege magischer Erkenntnisse schreiten - er wird gebunden sein an seine Begierden, schade denn der Mensch ist geboren um sich zu entwickeln. Nun zu dir, es gibt einige "Gegenzauber". Ich gebe gebe dir einen recht wirksamen: Stelle dich vor einem Waschbecken mit einem Spiegel, fixiere nun dein Spiegelbild und visualisiere das Gesicht des Menschen,der dich mit dem Zauber belegt hat, in deines,Tauche nun dein Gesicht in das (mit kaltem Wasser gefüllte Becken, lege beide Handflächen auf deinen Hinterkopf, atme zuvor tief ein. Dann streiche mit deinen Handflächen vom Hinterkopf über das Gesicht ins Wasser. Lasse nun das Wasser ab - stelle dir vor, wie mit dem Ablaufen des Wassers der Bann mit dem Wasser abfließt.

Das klingt irgendwie wie erste Stufe Bardon, koerperliche Uebungen. Mir war gar nicht klar, wieviel da noch drin steckt. Bin beeindruckt.

Ranma

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte