Hallo ihr,
wo es gerade um Opfer geht usw. Ich habe heute Nacht eine Sendung auf RTL2 oder so glaube ich gesehen wo es eben um jenes Thema ging. Aber nicht nur das kleine wenige was man den Kindern antun kann sondern eben auch jenes, was getan wird um Magie zum eigenen Vor- und anderer Nachteil zu pflegen.
Da war die Rede von kleinen Kindern gehalten in Käfigen, welche verstümmelt werden, zersägt usw. Und ich glaube schon daß das ganze so geschieht, denn die Mädchen die davon erzählten redeten schon so, daß man es glauben kann.
Was ich mich nun frage ist was sollte man tun. Ich meine diese Dinge müssen nicht unbedingt geschehen und solange es die Menschheit nur im Dunkeln halten will sollte es doch schon eine Stimme erhalten finde ich. Wer wegschauen will kann das tun aber man kann es ihnen auch leichter machen die Dinge anzunehmen und die Wege zu lenken. Zumindest halte ich es wenigstens für sinnvoll die Dinge die da verborgen sind ans Licht zu bringen.
Allerdings glaube ich da muß vorher erst im Verborgenen ein wenig geregelt werden. Dinge normal zu machen die unnormal sind und als solche erkannt werden und so versteckt bleiben könnte man einen neuen Weg geben normal zu erscheinen und gangbar. So daß die Dinge die versteckt sind ans Licht kommen. Und solange es Menschen sind oder Wesen haben sie ein verborgenes Sein welchem die Materie folgen muß.
Frage ist, was wollen die die das tun. Ich glaube den meisten ist es fast wie ein Job, deren Gehalt sie nicht mehr wahrnehmen. Wie ein Schweineschlächter der gänzlich gefühllos ist und erstaunt schaut wenn man ihm vom Leid des Schweins erzählt. Damit wäre Verbundenheit ein gutes Ziel für jene die danach streben so zu handeln. Denn wer mitfühlt der wird sich schwerlich selbst wehtun.
Aber die Frage ist doch eher warum so etwas getan wird. Einige sollen es tun weil es ihnen Spaß macht. Also verwirrte Gelüste. Also eine Seelensache. Verwirrung. Das müßte nur begradigt werden und kann mit der zweiten Gruppe zusammen gemacht werden.
Die zweite Gruppe ist wohl jene welche daraus persönlichen Vorteil ziehen will. Kleine Kinder opfern um selbst etwas zu erhalten. Und so wie die Kinder erzählt haben, daß man sie quält, ihnen einen Fuß absägt und dabei mit ihnen Sex hat klingt das für mich wie der Wunsch die Seele der Kinder durch den Schmerz zu öffnen und zu lösen und durch den Sex diese wegzunehmen. Was das kranke dabei ist. Die Täter lassen einen Teil von sich selbst in den Tod gehen und erstarken wird was im Verborgenen wartet die Dinge zu richten. Gut. Soweit. Sie schaden sich also bereits selbst. Und wenn sie so handeln dann haben sie wohl den Grund daß ihnen die Seelen der Kinder besser gefallen. Selbst sich schwach fühlend anderen die Seele nehmen zu wollen, weil sie angenehmer ist. Sie haben also den Wunsch nach etwas was sie verloren haben. Gut. Was dabei rauskommt ist ein Flickwerk von Mensch. Erbaut aus den Seelen kleiner Kinder.
Bei beiden Fällen ist es so, daß es nur so scheint als hätten die Peiniger gewonnen denn ihr wegrennen hat auch den Nachteil daß nicht nur sie Macht über andere sondern auch die anderen Macht über sie erlangen. Damit ergibt sich eine Chance. Nämlich einfach denjenigen die geplagt wurden eine Stimme zu geben. Sie zu befreien aus der Gefangenschaft des Alptraumes wenn sie nach dem Tod darin gefangen sind. Ihnen die Realität zu zeigen und ihnen einfach den Fuß auf den Boden gewinnen zu lassen. Damit wäre bereits eine Urmacht erwacht.
Andererseits. Warum den Peinigern nicht einfach schenken was sie suchen ? Wenn sie suchen was sie verloren haben so warum ihnen nicht schenken die Verbundenheit mit dem Gesetz außerhalb der Zeit ? Sie zu binden an dieses ? In immerfortwährender Gebundenheit. Gleichzeitiger Zwang zu Mitgefühl und Aufgabe der Trennung von der Macht der Zeit. Oder zumindest das aufweichen dessen. Schnell geht dies. Und keiner wird mehr ein Verlangen nach etwas haben was ihm keine Freude bereitet und schon gar keiner wird es lange weitertreiben wenn es ihm selbst wehtut.
Gut. Also zwei Wege. Bleiben jene Lieblinge die sich gern verstecken. Ich finde es erbärmlich. Verstecken sich wie die Mäuse wissend um ihre Plage die da kommt. Und nähren fleißig den Dämon der dereinst über sie herfallen wird und ihnen schenken wird die grausamen Gaben die sie anderen zudachten. Hah. Wie abhängig. Nehmen von anderen und unfähig allein zu leben aus Angst vor dem was sie fürchten. Nun. Ihr werdet es kosten müssen. Denn irgendwann gibt es keine Macht die groß genug ist euch zu schützen vor dem was ihr selbst erschaffen habt.
Nun gut. Verständlich, denn es ist ein Schritt auf dem Rad. Und sicherlich zu akzeptieren. Nur ihr werdet weitergehen wie alle anderen. Oder ihr zerbrecht an der Woge die kommt. Und man mag es euch leicht machen. Lernt anzunehmen was ihr fürchtet und erkennt was ihr verloren habt, Dämonen die man euch nennen könnte in eurer Unausgeglichenheit.
Und naja. Verstecken gilt nicht. All eure Welten und Verstecke sollen aufgebrochen werden und durchleuchtet von dem Licht was sichtbar macht die verborgenen Dinge und selbst die Menschen der Erde die sich verschließen möchten vor den Plagen anderer werden euch erfassen. Was, wenn ihr euch winden werdet und kein Versteck mehr findet ? Hm. Aber seid gewiß. Viele haben die Wege vor euch gegangen und sie sind besser als vorher. Seid voll Mut, es wird alles gut.
Ich glaube das ganze sollte so versucht werden. Im Verborgenen kann es geschehen unaufhaltsam. Denn längst sind jene weit über eure Macht gewachsen die unterdrückt sind.
Ihr fragt warum tue ich das ? Und fragt warum für sie. Nun, ich will es. Und da ich meine Vergangenheit nicht kenne wohl muß ich annehmen das meine Vergangenheit grausam war und andere litten unter mir vor meiner Geburt durch meine Mutter. Denn nur so kann es sein. Erkennen tut der, der weiß was er tat und tut.
Naja. Vielleicht ist es auch gut so um etwas zu erfüllen doch halte ich es für nützlich jene zu befreien die traurig und geplagt gefangen sind. Wenn sie mit den Menschen und die Menschen mit den Getrennten Peinigern verbunden sind kann es nur Ausgleich sein der folgt.
Ich glaube es sollte nützlich sein die Dinge die verborgen sind und zu schrecklich für die Menschen ihnen den Ausgleich zu ermöglichen. Aber nötig wäre wohl den Menschen den Weg leicht zu machen anzunehmen was geplagt wurde, durch Liebe.
Was auch immer. Erzengel Michael hat schon öfters gute Dinge geleistet um aufzuschrecken die ängstliche Hühnerschar und sie zu treiben dahin wo der Ausgleich gelingen kann. Und so bitte ich, daß er seine Macht aufwendet um hinzugehen zu jenen die plagen und hinzugehen an jene Orte mit seinen Scharen und zu tun die Dinge die er tun kann. Denn ich weiß bereits daß er diese Dinge sehr gut tun kann und lenken zum allgemeinen Wohl und zum Wohl des Großen Ziels.
Ich würde es mir schon wünschen das die Dinge geregelt werden, denn es ist angenehmer wenn alle in Harmonie sind und jeder alles sehen kann. Finde ich. Und selbst jene geplagten die nach Rache dürsten womöglich sollte man mit Annehmen begegnen denn ihr Sein sollte wie sagt man ein Licht aufgehen damit verstehen folgen kann.
Was auch immer. Heil dem was die Dinge bindet an das Gesetz aller. Heil dem was richtet und die Dinge verbindet. Heil dem segnenden Vergeben und der Liebe die fließt wenn zurückgegeben wird an die Orte an die gehört was dahingehört. Heil der Macht die dahinter im Verborgenen wirkt und deren Wunsch das Wohl ist. Ich wünschte wirklich zu sehen wie der Erfolg aussieht und was daraus folgt. Wenigstens als Test damit ich sehe wie die Folgen sind.
alles gute euch,
Sebastian
PS: Mir gehts gut. :-) Alles ist richtig.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen