Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kindesmißbrauch

Sebastian
    Gast

Kindesmißbrauch

Hallo ihr,

wo es gerade um Opfer geht usw. Ich habe heute Nacht eine Sendung auf RTL2 oder so glaube ich gesehen wo es eben um jenes Thema ging. Aber nicht nur das kleine wenige was man den Kindern antun kann sondern eben auch jenes, was getan wird um Magie zum eigenen Vor- und anderer Nachteil zu pflegen.

Da war die Rede von kleinen Kindern gehalten in Käfigen, welche verstümmelt werden, zersägt usw. Und ich glaube schon daß das ganze so geschieht, denn die Mädchen die davon erzählten redeten schon so, daß man es glauben kann.

Was ich mich nun frage ist was sollte man tun. Ich meine diese Dinge müssen nicht unbedingt geschehen und solange es die Menschheit nur im Dunkeln halten will sollte es doch schon eine Stimme erhalten finde ich. Wer wegschauen will kann das tun aber man kann es ihnen auch leichter machen die Dinge anzunehmen und die Wege zu lenken. Zumindest halte ich es wenigstens für sinnvoll die Dinge die da verborgen sind ans Licht zu bringen.

Allerdings glaube ich da muß vorher erst im Verborgenen ein wenig geregelt werden. Dinge normal zu machen die unnormal sind und als solche erkannt werden und so versteckt bleiben könnte man einen neuen Weg geben normal zu erscheinen und gangbar. So daß die Dinge die versteckt sind ans Licht kommen. Und solange es Menschen sind oder Wesen haben sie ein verborgenes Sein welchem die Materie folgen muß.

Frage ist, was wollen die die das tun. Ich glaube den meisten ist es fast wie ein Job, deren Gehalt sie nicht mehr wahrnehmen. Wie ein Schweineschlächter der gänzlich gefühllos ist und erstaunt schaut wenn man ihm vom Leid des Schweins erzählt. Damit wäre Verbundenheit ein gutes Ziel für jene die danach streben so zu handeln. Denn wer mitfühlt der wird sich schwerlich selbst wehtun.

Aber die Frage ist doch eher warum so etwas getan wird. Einige sollen es tun weil es ihnen Spaß macht. Also verwirrte Gelüste. Also eine Seelensache. Verwirrung. Das müßte nur begradigt werden und kann mit der zweiten Gruppe zusammen gemacht werden.

Die zweite Gruppe ist wohl jene welche daraus persönlichen Vorteil ziehen will. Kleine Kinder opfern um selbst etwas zu erhalten. Und so wie die Kinder erzählt haben, daß man sie quält, ihnen einen Fuß absägt und dabei mit ihnen Sex hat klingt das für mich wie der Wunsch die Seele der Kinder durch den Schmerz zu öffnen und zu lösen und durch den Sex diese wegzunehmen. Was das kranke dabei ist. Die Täter lassen einen Teil von sich selbst in den Tod gehen und erstarken wird was im Verborgenen wartet die Dinge zu richten. Gut. Soweit. Sie schaden sich also bereits selbst. Und wenn sie so handeln dann haben sie wohl den Grund daß ihnen die Seelen der Kinder besser gefallen. Selbst sich schwach fühlend anderen die Seele nehmen zu wollen, weil sie angenehmer ist. Sie haben also den Wunsch nach etwas was sie verloren haben. Gut. Was dabei rauskommt ist ein Flickwerk von Mensch. Erbaut aus den Seelen kleiner Kinder.

Bei beiden Fällen ist es so, daß es nur so scheint als hätten die Peiniger gewonnen denn ihr wegrennen hat auch den Nachteil daß nicht nur sie Macht über andere sondern auch die anderen Macht über sie erlangen. Damit ergibt sich eine Chance. Nämlich einfach denjenigen die geplagt wurden eine Stimme zu geben. Sie zu befreien aus der Gefangenschaft des Alptraumes wenn sie nach dem Tod darin gefangen sind. Ihnen die Realität zu zeigen und ihnen einfach den Fuß auf den Boden gewinnen zu lassen. Damit wäre bereits eine Urmacht erwacht.

Andererseits. Warum den Peinigern nicht einfach schenken was sie suchen ? Wenn sie suchen was sie verloren haben so warum ihnen nicht schenken die Verbundenheit mit dem Gesetz außerhalb der Zeit ? Sie zu binden an dieses ? In immerfortwährender Gebundenheit. Gleichzeitiger Zwang zu Mitgefühl und Aufgabe der Trennung von der Macht der Zeit. Oder zumindest das aufweichen dessen. Schnell geht dies. Und keiner wird mehr ein Verlangen nach etwas haben was ihm keine Freude bereitet und schon gar keiner wird es lange weitertreiben wenn es ihm selbst wehtut.

Gut. Also zwei Wege. Bleiben jene Lieblinge die sich gern verstecken. Ich finde es erbärmlich. Verstecken sich wie die Mäuse wissend um ihre Plage die da kommt. Und nähren fleißig den Dämon der dereinst über sie herfallen wird und ihnen schenken wird die grausamen Gaben die sie anderen zudachten. Hah. Wie abhängig. Nehmen von anderen und unfähig allein zu leben aus Angst vor dem was sie fürchten. Nun. Ihr werdet es kosten müssen. Denn irgendwann gibt es keine Macht die groß genug ist euch zu schützen vor dem was ihr selbst erschaffen habt.

Nun gut. Verständlich, denn es ist ein Schritt auf dem Rad. Und sicherlich zu akzeptieren. Nur ihr werdet weitergehen wie alle anderen. Oder ihr zerbrecht an der Woge die kommt. Und man mag es euch leicht machen. Lernt anzunehmen was ihr fürchtet und erkennt was ihr verloren habt, Dämonen die man euch nennen könnte in eurer Unausgeglichenheit.

Und naja. Verstecken gilt nicht. All eure Welten und Verstecke sollen aufgebrochen werden und durchleuchtet von dem Licht was sichtbar macht die verborgenen Dinge und selbst die Menschen der Erde die sich verschließen möchten vor den Plagen anderer werden euch erfassen. Was, wenn ihr euch winden werdet und kein Versteck mehr findet ? Hm. Aber seid gewiß. Viele haben die Wege vor euch gegangen und sie sind besser als vorher. Seid voll Mut, es wird alles gut.

Ich glaube das ganze sollte so versucht werden. Im Verborgenen kann es geschehen unaufhaltsam. Denn längst sind jene weit über eure Macht gewachsen die unterdrückt sind.

Ihr fragt warum tue ich das ? Und fragt warum für sie. Nun, ich will es. Und da ich meine Vergangenheit nicht kenne wohl muß ich annehmen das meine Vergangenheit grausam war und andere litten unter mir vor meiner Geburt durch meine Mutter. Denn nur so kann es sein. Erkennen tut der, der weiß was er tat und tut.

Naja. Vielleicht ist es auch gut so um etwas zu erfüllen doch halte ich es für nützlich jene zu befreien die traurig und geplagt gefangen sind. Wenn sie mit den Menschen und die Menschen mit den Getrennten Peinigern verbunden sind kann es nur Ausgleich sein der folgt.

Ich glaube es sollte nützlich sein die Dinge die verborgen sind und zu schrecklich für die Menschen ihnen den Ausgleich zu ermöglichen. Aber nötig wäre wohl den Menschen den Weg leicht zu machen anzunehmen was geplagt wurde, durch Liebe.

Was auch immer. Erzengel Michael hat schon öfters gute Dinge geleistet um aufzuschrecken die ängstliche Hühnerschar und sie zu treiben dahin wo der Ausgleich gelingen kann. Und so bitte ich, daß er seine Macht aufwendet um hinzugehen zu jenen die plagen und hinzugehen an jene Orte mit seinen Scharen und zu tun die Dinge die er tun kann. Denn ich weiß bereits daß er diese Dinge sehr gut tun kann und lenken zum allgemeinen Wohl und zum Wohl des Großen Ziels.

Ich würde es mir schon wünschen das die Dinge geregelt werden, denn es ist angenehmer wenn alle in Harmonie sind und jeder alles sehen kann. Finde ich. Und selbst jene geplagten die nach Rache dürsten womöglich sollte man mit Annehmen begegnen denn ihr Sein sollte wie sagt man ein Licht aufgehen damit verstehen folgen kann.

Was auch immer. Heil dem was die Dinge bindet an das Gesetz aller. Heil dem was richtet und die Dinge verbindet. Heil dem segnenden Vergeben und der Liebe die fließt wenn zurückgegeben wird an die Orte an die gehört was dahingehört. Heil der Macht die dahinter im Verborgenen wirkt und deren Wunsch das Wohl ist. Ich wünschte wirklich zu sehen wie der Erfolg aussieht und was daraus folgt. Wenigstens als Test damit ich sehe wie die Folgen sind.

alles gute euch,

Sebastian

PS: Mir gehts gut. :-) Alles ist richtig.

SNR
    Gast

Kindes...

>PS: Mir gehts gut. :-) Alles ist richtig.

Wirklich?

Liebe Grüße

SNR

Sebastian
    Gast

Re: Kindes...

zwinker

Ja. Alles ok. Wenn du mir den Sinn erklären kannst dann finde ich das gut. Leider glaube ich nicht daran daß es mehrheitlich einen guten Sinn hat. Was soll ein Kind daraus lernen ? Es wird sicherlich die falschen Schlüsse ziehen. Und das was das Kind noch ist ? Hat der Leib gefehlt daß er geplagt wird oder der Geist und der Leib muß es ausbaden ? Wie ist es wohl ? Und selbst wenn es kein Geraderücken ist sondern ein voranschubsen, dann halte ich auch dies für verfehlt. Denn ein Kind hat noch keine eigene Persönlichkeit, es ist nur erbaut aus äußeren Umständen oder mehrheitlich. Da bringt das nichts.

Was hast du für eine Erklärung ? Ich selbst weiß zwei Dinge die so etwas erklären außerhalb der Moral. Einmal um Dinge wieder in Ordnung zu bringen wird man geschoben und bei gar zu sehr sperren gebrochen. Und einmal wird ein friedliches Volk zerstört damit es weitergeht obwohl ich der Meinung bin man wird auch irgendwann weitergehen wenn es einem langweilig wird und man alles kennt. Aber vielleicht wird man dann auch erst böse und zerstört das Volk und zieht sie mit. Mag sein. Und das sind zwei Gründe. Die treffen meiner Meinung nach bei kleinen Kindern nicht zu. Siehst du das auch so ?

Was glaubst du dazu ? Sicherlich wird die Grundmeinung eine sein, aber selbst wenn man sagen kann, ja gut es hat diesen und jenen Sinn, dann sage ich doch dazu daß wir heute in einer Zeit leben wo man sich eben entschieden hat mehrheitlich auf Folter und Hexenverbrennungen zu verzichten. Wäre dem anders wäre es noch dunkler. Auch anders, mag sein. Es geht doch darum mehrheitlich etwas zu kennen und dann damit umgehen zu können. Wer keine Folter kennt wird wohl leichtfertig schreien man solle andere foltern. Und wenn er dann vielleicht gleich darauf schwuppdiwupp selbst auf der Folterbank landet weil die Stimmung wendet, ja dann wird er die Sache schon differenzierter sehen. Und darum meine ich doch. So etwas muß nicht sein. Es sollte eher so sein, daß es ein Teil des Sein der Menschen ist denn was wäre es nur wenn ein Opfer selbst fallengelassen wird nur weil es dahingeraten ist wo der Menschengeist sich zurückzieht. Ein armer Mensch wäre das und ehrlich, ich würde mich freuen wenn der Wille besteht diese Dinge anzunehmen und dieses Sein einzubeziehen, denn wenn man sich zurückzieht nur weil der Schmerz eines einzelnen so grausam ist, daß andere ihn nicht ertragen wollen fände ich es traurig.

Aber ich lasse mich gern bekehren und in Wahrheit bin ich es, denn was geschieht geschieht weil es geschehen soll doch dann an diesem Punkte wo Verständnis der Hintergründe herrscht sollte man sich fragen, was tut die Schar der Engel dann ? Ist es nicht so, daß seit langen Zeiten jene die Dinge zurückschlagen die die Menschen nicht haben wollen und vermutlich unter der Last zusammenbrechen würden ? Ist es nicht so, daß jene dem Menschen die Möglichkeit geben langsam an diese Dinge heranzutreten ? Und erst so kann es oftmals möglich sein daß der Mensch sich sagt, ja, gib mir einen Moment und dann gib mir ein Stück von dem was ich nicht wollte und ich werde daran arbeiten. Und erst dann wenn er sich so frei fühlt, daß er annehmen kann wird er irgendwann annehmen wollen. Das rechte Maß der Dinge stimmt meiner Meinung nach immer in der Beziehung. Und so mag es wirklich sein, daß ich im Punkte Kinder da nichts verstehe. Mag sein. Aber bitte keiner sollte ausgeschlossen sein.

Und war nicht in Deutschland selbst erst vor Kurzem ein Fall einer Frau die eben auch solche Dinge erzählte und ein paar Wochen später kam die Meldung daß man sie eingewiesen habe ?

Verständnis ist gut und schön aber derjenige der ausgeschlossen ist vom Verstehen was für ein Leid.

Deine Meinung ?

Grüße,

Sebastian

Chris
    Gast

Re: Kindesmißbrauch

Hallo Sebastian,

eine sehr harte Nuss. Ein Thema, dass zur Traurigkeit verführt, den Zweifel nährt und so den Glauben in den Grundfesten erschüttern kann. Ich zolle Dir Respekt, dass Du all Deine Möglichkeiten in die andere Waagschale werfen willst.

Es ist aber m.E. bereits eine große Gnade wenn wir - als nur unbeteiligte Beobachter solcher Medienberichten - Gedanken und Gefühle des Hasses, der Rache etc. in uns überhaupt erkennen können.

Wer kann schon der Versuchung widerstehen, sich angesichts solcher Bilder zum erbarmungslosen Richter und Henker zu machen? Ich muss mir selbst eingestehen, dass ich - als direkter Beteiligter - sogar der Bestie freien Lauf lassen würde - Trotz der Ahnung über die Konsequenzen für mich, und ich denke hier nicht primär an Gefängniss.

Dennoch, ein Versuch diese Vorkommnisse mit dem Verstand zu erklären, ggf. ändern bzw. verhindern zu wollen ist - imho – ähnlich sinnlos wie das Motiv bzw. den Willen des Absoluten erfassen zu wollen. Daher nehme ich an, dass es den wahren Adepten vorbehalten ist, alles im Ganzen zu erfassen und dementsprechend handeln zu können.

Liebe Grüße und guten Mut

Chris

Sebastian
    Gast

Re: Kindesmißbrauch

Hallo Chris,

freut mich eine Meinung zu hören. smile

Ich sehe das Ganze auch eher praktisch. Keinesfalls werde ich mich von etwas trennen auch wenn es so klingen könnte. Viel eher will ich verbinden. Damit fällt auch flach eine Wagschale zu stärken. Das sei fern. Denn viel eher ist es so, daß man hinterher erkennen müßte ein Ungleichgewicht hervorgebracht zu haben. Und wenn es sich nicht bewegen lassen sollte, dann sollte es eben so sein. Aber was ich schon gern hätte ist, daß die Dinge geklärt werden. Ich meine hinter dem tun der Menschen die plagen, steht eine Ursache, ein Wunsch. Und oftmals hat man vergessen warum man überhaupt etwas tut vielleicht sogar weil man die Verbundenheit zur Ursache verloren hat. Warum nicht diese finden ?

Aber du hast Recht wenn du sagst es ist halt, so weil man es nicht versteht. Sehe ich auch so. Und ehrlich will ich nichts daran ändern. Wenn man also keine Seite stärken kann, kann man doch schauen daß die Seiten das unter sich abklären. Was wird wirklich gewollt usw. Verbinden halt. Ausgleich.

Ich meine wohl beide Seiten verstehen zu können, denn kein Wesen tut etwas ohne Grund. Und daher will ich daran wirklich nicht eine Seite einnehmen. Das wäre doch albern. Das hat noch nie etwas gebracht. Denn ungünstigerweise hat man sofort den Überblick verloren dann. Aber was wenn man dem einen zeigt wie er findet was er sucht und dem anderen zeigt was zu tun ist. Von einseitiger Unterstützung kann keine Rede sein. Vielleicht ist auch erst die Parteinahme der Grund für das Fallen von hohen Wesen. Der Wunsch etwas zu verändern indem man etwas wegschiebt und schon ist es ein gefallenes Wesen.

>Es ist aber m.E. bereits eine große Gnade wenn wir - als nur unbeteiligte Beobachter solcher Medienberichten - Gedanken und Gefühle des Hasses, der Rache etc. in uns überhaupt erkennen können.

Sag mal ehrlich. Glaubst du in mir ist Hass dagegen ? Also ich sehe das eigentlich nicht und ich habe mich eher bewegt um dahinzukommen den Mund aufzumachen. Aber das mag schon sein. Und zumindest ist eine recht mächtige Macht dahinter gewesen. Leicht anzunehmen.

Aber wenn ich hassen würde wäre doch mein Anliegen schon verloren weil bereits die Trennung verstärkt wird. Also einseitig irgendetwas tun unterlasse ich.

Was aber mit den Mächten dahinter ? Wenn es dahinter etwas gibt was ordnen kann und die Dinge an die Orte ziehen kann an die es gehört, ok, ich fände das gut. Denn es wäre gerecht, auch wenn das Wort ein wenig mißbraucht scheint. Wenn zu jedem kommt was zu ihm kommen soll um den Zustand zu erreichen der erreicht werden soll, dem steht doch nichts im Wege. Jeder erhielte was er erhalten soll und es wäre was ihm fehlte zur Vollkommenheit und auch oder gerade dann wenn es anders scheint. Da glaube ich kann es keine Einwände geben denn aller Beteiligter Wille stimmt damit überein sich zu verbessern und die Macht dahinter ist nun einmal unmoralisch höchstmoralisch, ich meine sie gibt was gebraucht wird egal wie es vordergründig aussieht.

Würde ich anders reden hätte ich auch gleich andere Dinge vorgeschlagen die aber unfair wären für die die nun als Böse gelten. Und vermutlich oder besser wahrscheinlich müßten sie warten und irgendwann die Sache auf ähnlichem Wege zu Ende führen. Davon halte ich nichts.

Und wo du von Versuchung sprichst die vermeintlichen Bösen zu zerreißen. Alles ist doch möglich. Ich meine wird ein Engel der durch höhere Kraftflüsse etwas zerschlägt verdammt ? Kaum. Der Mensch hat es da schwerer und er sollte es wohl lassen, das stimmt schon. Aber unmöglich ist es nicht. Vielleicht würde ich es auch tun wenn da jemand in Gefahr ist. Sogar ganz sicher. Und es wäre nur meine Gefahr wenn ich mich trennen würde von allen. Denn dann würde ich die Harmonie vergessen die lenken kann und leicht könnte man fallen. Wenn man das tut weil die Harmonie so ist, dann paßt es ! Denn wenn es dann gerade die Zeit ist an der einer zerschlagen werden muß, er also reif ist, dann muß es auch so sein damit er sich neu zusammensuchen kann. Also da würde ich mir keine Probleme machen. Aber schwer wird wohl sein sich nicht täuschen zu lassen. Passiert mir schon mal schnell, auch wenn es immer weniger wird. Aber was am Richterbild fehlt ist, der Richter trennt sich meist vom Angeklagten weil er ihn ablehnt. Dann stimmt das schon, der Richter richtet sich selbst dann auch. Nur in eine andere Richt-ung. Ich meine wenn er etwas nicht haben will und es nicht fühlen will usw. Dann wird er sich selbst verdammen.

Wie gesagt ich will da nichts verhindern zumal es immer weitergehen wird. Vielleicht kann man das Rad mal eine Stufe weiterdrehen aber dann werden schon die nächsten anstehen. Und wahrscheinlich ist die Ursache für mein Tun meine Suche was ich tun kann damit ich mein Rad weiterdrehen kann zur Vollkommenheit. Glücklich die, die ganz sind und heil und wirklich gänzlich sind. Naja. Wird ja bis dahin nur wenig Zeit vergehen. smile Hoffe ich doch.

wünsche dir was gutes,

Sebastian

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen