Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Autoren

Mebac
    Gast

Re: Provokationen .... Was denn für Provokationen???

Jemand, der sich so über Sucher auslässt - den einige wenige hier sind es wohl tatsächlich - kann wohl kaum ein so großer Magier sein wie Du dich darstellst!

Und überhaupt, wie Bardon schreibt: Der wahre Magier schweigt über seine Fähigkeiten und protz nicht mit ihnen, geschweige denn gibt solche unqualifizierten Statements ab.

Von daher scheinst Du nicht dazu zu gehören...

Schade, daß Du damit ein auf eine gute sache ausgelegtes Forum kaputtmachst...

snr
    Gast

Re: Provokationen .... Was denn für Provokationen???

>Jemand, der sich so über Sucher auslässt - den einige wenige hier sind es wohl tatsächlich - kann wohl kaum ein so großer Magier sein wie Du dich darstellst!

>Und überhaupt, wie Bardon schreibt: Der wahre Magier schweigt über seine Fähigkeiten und protz nicht mit ihnen, geschweige denn gibt solche unqualifizierten Statements ab.

>Von daher scheinst Du nicht dazu zu gehören...

>Schade, daß Du damit ein auf eine gute sache ausgelegtes Forum kaputtmachst...

Natürlich gehöre ich nicht zu EUCH. Das habe ich auch nie behauptet. Im Übrigen ist doch die kleinliche Moral, die bei dir sofort offen zutage tritt nichts anderes als ein Zeichen von mangelnder Erfahrung oder schlichter Gedankenlosigkeit.

Beantworte mir doch mal Folgendes: Der "wahre Magier" ...schweigt also über seine Fähigkeiten", gel?

Dann verrate mir doch, wieso Bardon über seine "Fähigkeiten" - ob real oder nicht sei dahingestellt - alles andere als geschwiegen hat???

Ob meine "Statements" qualifiziert sind oder nicht, das kannst du eh nicht erkennen.

vor allem sagt es schon mehr als genug, wenn du mir damit kommst, dass ich dieses Forum "kaputtmachen" würde. Meinungen, die nicht in die durch deine Instinkte vorgefertigten Schemata passen, werden bei dir und deinesgleichen natürlich als destruktiv erlebt. Das sind dann Äußerungen der Bösen, die man am besten gleich den Flammen übergibt.

Heute sind die Flammen weg und die Gläubigen von einst sind jetzt "Sucher..."

Such du nur...

Ciao,

SNR

EosPhoros
    Gast

Re: keine Provokation

Hallo Adebara,

habe lange über Deine Zeilen "nachgedacht"

Du hast recht ....

Herzliche Grüße

E.

P.S.: Mail mal

Adebara
    Gast

Grüße...

Hallo EosPhoros,

ich mache mir Gedanken darum und werde noch etwas schreiben. Jedoch nicht sofort, ich bitte um Verständnis.

Guten Tag,

Adebara

>Hallo Adebara,

>

>habe lange über Deine Zeilen "nachgedacht"

>

>Du hast recht ....

>

>Herzliche Grüße

>E.

>P.S.: Mail mal

Tyrion
    Gast

Danke

Danke an alle für ihre Informationen.

Karl Brandler-Pracht habe ich schon länger, von "De Occulta Philosophia" (haben eine kommentierte lateinische Ausgabe in unserer Uni-Bibliothek in Göttingen) habe ich ´mir auch schon einiges durchgelesen.

Von Dexheimer haltet ihr nichts?

Okay, ist überteuert. Wollte damit aber praktisch arbeiten, scheint nach Aussagen einiger zu funktionieren.

Was Bardons Stufen betrifft...will sie durchgehen, denke aber gar nicht daran mit allem zu warten bis ich die entsprechende Stufe erreicht habe.

Bardonms Anforderungen sind nämlich Hammer, der Mann war offensichtlich ein viel zuu hohes Niveau mit Tempelschülern gewohnt.

"10 Minuten Gedankenleere" (oder Stille). Hah! Selbst indische Yogis haben da teilweise Probleme mit.

Kein Wunder das so viele Anfänger da irgendwann frustriert aufgeben.

Das ich mich mit Magie beschäftigen will bedeutet nicht, dass ich ein alter Tattergreis sein will bevor ich Erfolge habe.

Zu alllem sonst genannten hier später mehr.

Grüsse

Tyrion

snr
    Gast

Re: Danke

>

>Was Bardons Stufen betrifft...will sie durchgehen, denke aber gar nicht daran mit allem zu warten bis ich die entsprechende Stufe erreicht habe.

>Bardonms Anforderungen sind nämlich Hammer, der Mann war offensichtlich ein viel zuu hohes Niveau mit Tempelschülern gewohnt.

Hi,

in Relation zu dem, was mal war, sind das keine "Hämmer".

Ciao,

SNR

Tyrion
    Gast

Adresse Emil Stejnars

Und um es allen Interessierten zu erleichtern hier die Bezugsquelle des Schutzengelbuches (ohne damit Werbung für Emil machen zu wollen, doch guten Gewissens der Sache Vorschub zu gewähren):

Emil Stejnar

Kalmanstr. 77

A-1134 Wien

"Schutzengelbuch" und "Meisterbuch".

Informaterial schickt er auf Anfrage erstmal gratis zu,

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen