Hallo,
ich schreibe mal ein paar kleine Erlebnisse, die mir zu denken geben, weil leider Uhi mir in seiem Forum noch nicht geantwortet hat.
Ich bin noch in den ersten Stufen Bardons, aber z.B. gehen manchmal so kurze Gedanken durch meinen Kopf, wie der Computer muß heruntergefahren werden, dann geht der Computer auf einmal aus, vor meinen Augen. Heruntergefahren! ?
Erst vor ein paar Tagen, dachte ich noch der Computer muß herunter gefahren werden und dann als ob ich wüßte das es geschehe, fällt mir noch was anderes ein und sage mir nein ich will noch was machen, bing. Ich setze mich an den Pc und sehe das mein Computer halb herunter gefahren ist.
Immer geschieht sowas wenn ich in einer heiteren Stimmung bin oder mit Freunden, wo viel gelacht wird und so.
Letztens erst, da spiele ich mit freunden Playsstation(Tekken4 mein Lieglingsspiel), schau auf den Monitor, will nach rechts schauen und mein Blick haftet ne sekunde am Bild. Und während ich mein Kopf nach Rechts ziehe, wird auf einmal die Leiste die ich im Blick hatte mit nach rechts gezogen.
Oder ich sitze am Computer und drücke mit der Maus auf einen Button und lese schnell drücke weiter.
Da vergaß ich zu drücken dachte nur, "Drücken" und auf einmal ging es weiter.
Oder manchmal telepathiere zufällig.
Aber egal was ich geschildert habe. Wenn ich es dann selbst, aktiv, bewußt machen wollten, dann klappte es nicht.
Welche art der Magie ist das?
Wie sollte ich mit solchen Dingen umgehen?
Auf irgendwas achten?
Bin ich vielleicht in meinen magischen Fortschritten weiter als ich denke?
Und wenn ich an die Elemente denke, weiß ich garnicht wie man das einzuordnen hat. Welche Elemente haben da gewirkt?
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Ferdi

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen