***Aber Herr Kohn,
das war doch nun wirklich Hohn ....***
Hachja nun...Sie haben recht.
***jetzt mal etwas anderes: Was vertreten SIE denn für weltanschauliche Denkansätze ...
Hochachtungsvoll
EosPhoros
P.S.: Kann es sein, daß Sie Probleme mit "Juden" haben ... erbitte geflissentlich um Nachsicht wg. Unpräzision der Formulierung ... Sie verstehen schon ... wenn Sie sich nicht öffentlich äußern wollen, meine E-Mail ist bekannt .... ich sichere Vertraulichkeit unbedingt zu ... will aber so einige Fragen klären und hoffe auch durch diesen "Verhaltenswechsel" etwas zur Kommunikations- und Diskurskultur von Seiten meiner Person beizutragen.***
Tja, da heben Sie mich aber voll erwischt. Ich habe mir weltanschauliche Ansichten längst abgewöhnt. Die ändern sich nämlich mit der Zeit und werden irgendwann überflüssig.
Ach ja und die Juden...na wer hat keine Probleme mit denen? Gewiß nicht mit allen...aber mal im Ernst, verspüren Sie etwa keine Kackreiz, wenn der Friedmann
faselt? Und sonst: Ich bin halt selber einer, vorausgesetzt man legt die jüdische Definition zu Grunde, wonach Jude ist wer eine jüdische Mutter hat.
Allerdings, mit dem mosaischen Glauben habe ich nichts am Hut, oh nein!
Gruß
Kohn

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen