einer, der es wissen will
Gast
nachgefragt
Hallo, Herr Kohn!
Ihre Andeutungen lassen vieles ahnen.
Bitte lüften sie doch den Schleier für das interessierte Publikum:
Wer - oder vor allem WAS - ist Ihr wohl langjähriger sparringspartner snr?
Nur so kommt die Allgemeinheit in den vollen Lesegenuss!
F.B.
>Sie haben sich seit Jahren kein bißchen geändert. Kann man einem Mitmenschen etwas viel schlimmeres sagen?
>
>***Hat es aber nicht, und zwar, weil Sie sich dann schließlich unbefriedigt gefühlt hätten. Darum haben Sie sich schnell noch einmal korrigiert. Eine beachtliche Portion Eitelkeit und Arroganz haben Sie schon damit sofort gezeigt. Wie im Hühnerstall: Da wird auch laut gegackert, wenn ein Ei zu Boden gegangen ist, nur sind es dort keine faulen Eier...***
>Wie üblich spekulieren Sie ins Blaue hinein und liegen beinahe vollkommen daneben.
>Lediglich in einem Punkt haben Sie recht: Arrogant nennt man mich des öfteren.
>
>***Nur - wie es zu erwarten war - reicht es bei Ihnen halt offensichtlich nicht zu mehr. "Wir haben hier gelacht..." - "Wahre Adepten" unter sich: Interessant, zu erfahren, in welchem sozialen Umfeld Sie leben.***
>Sie interessiert mein soziales Umfeld? Nun, wenn Sie nicht ständig mit dem
>Körperteil denken würden auf dem ich sitze, dann wäre Ihnen schon längst ein Licht aufgegangen. Wir kennen uns recht gut, ich Sie besser als Sie mich. Weiter oben habe ich Ihnen einen Hinweis gegeben...alles andere liegt bei Ihnen.
>Mein Umfeld ist im Übrigen nebensächlich, Ihnen ist es allerdings geläufig.
>Unsere Branchen sind entfernt verwand.
>
>***Was Hetzschriften angeht: Was denken Sie verbreitet Rüggeberg?***
>Ich hatte Ihnen nicht vorgeworfen Hetzschriften zu verbreiten.
>Im übrigen: Rüggeberg war nicht mein Thema. Schwadronieren Sie nur weiter.
>Was haben Sie an dem bloß gefressen? Rüggeberg, Rüggeberg, Rüggeberg...seit Jahren ohne Unterlaß!
>Bitteschön, dass ist Ihre Sache! Nur habe ich den Eindruck, dass Sie dabei eher auf der Strecke bleiben als Rüggeberg.
>Also wo ist der Sinn?
>
>***Was Sie so von sich geben, klingt ganz und gar nicht nach Lachsalven. Es stellt sich ja eh die Frage, warum ausgerechnet SIE so reagieren, wie Sie reagieren. Mit Ihren antisemitschen Hetzschriften a lá "Protokolle" in der einen Hand und Rüggebergs Nonsense in der anderen würden Sie in der Öffentlichkeit ziemlich dumm dastehen. Für Sie ist das Okkulte daher eine geeignete Zuflucht.***
>Meine antisemitischen Hetzschriften???
>Meinen Sie antisemitisch oder antijüdisch?
>Rüggeberg Nonsense? Nicht schon wieder...
>Ihre Taktik der Verleumdung ist öde. Wie wäre es mit einer neuen Platte?
>
>***Ihren unsäglichen Ausfall zu kommentieren, wäre allerdings Zeitverschwendung.
>Erlauben Sie mir bitte eine kleine Korrektur Ihrer ach so brillanten Äußerungen: Sie haben schon längst Ihre Zeit "verschwendet" und meine Gedanken kommentiert.***
>Hehehe...wie recht Sie diesmal haben. Ja das habe ich schon des öfteren getan.
>Nur war die Zeit nie verschwendet, zumindest aus meiner Sicht nicht.
>
>***Immerhin: Dazu habe ich Sie bewegen können.***
>Wie soll ich sagen, manchmal ist man einfach gezwungen. Ich glaube das trifft es besser.
>
>***Es ist ja immer wieder das gleich Schema: Sie erzeugen mal eben eine Meta-Ebene, von der Sie meinen in einem objektiven Sinne urteilen zu können, was "unsägliche Ausfälle" sind und was nicht. Nichts liegt Ihnen ferner als Argumentationen. Klar: Ein reifer Geist Ihres Formates hat so etwas nicht nötig, wobei Ihr eigener Zynismus selbstverständlich alles andere ist als ein Beispiel für unsägliche Ausfälle. Ich darf Sie an dieser Stelle einmal zitieren: �Für alle übrigen Beschimpfungen gilt: Wer mit seinem Finger...na Sie wissen schon.� Ihre Finger...***
>Das nennen Sie ein Beispiel für Zynismus? Hmm....
>Was Argumente angeht: Die lassen sich nur auf sachlicher Basis austauschen.
>Ihre häßlichen Verbalattacken sind schlechter Stil. Sie sind auf der persönlichen und nicht auf der sachlichen Ebene. Womit wir dann beim häufig von Ihnen zitierten Stammtisch wären. Freilich, eine andere Sprache ist Ihnen scheinbar nicht zugänglich.
>
>***Lesen Sie ruhig Ihren scharfsinnigen Beobachter Rüggeberg. Der passt zu Ihnen. Sie haben sich bisher vor allem hervorgehoben durch Arroganz und Unwissenheit. Sie sind wirklich der passende Kandidat zum "wahren Adepten".
>Und nun vergessen Sie nicht, Ihre 10,- Euro auszugeben. Ein Tipp: Spenden Sie das Geld dem Herrn Rüggeberg.***
>Sieh einer an, also doch ein Rüggeberg-Fan!!! Welch ein Wandel...nöö, den gefallen tue ich Ihnen nicht.
>Das war zynisch, gell? Oder polemisch?
>
>SNR <--- Einfallslos der "Name".
>Es grüßt, ganz ohne Hohn, der Kohn...ja ja, ein Dichter wird aus mir nicht mehr.
>Meinen Sie ich tauge zum Philosophen?
>Shalom
Lesezeichen