Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ein Lebemeister frommt mehr denn tausend Lesemeister

Morpheus
    Gast

Ein Lebemeister frommt mehr denn tausend Lesemeister

Hallo zusammen,

der Versuch, Franz Bardon als Person und damit seine Werke madig zu machen war unter anderem für einige unter uns eine Prüfung in Vertrauen, Glauben und Wahrheit. Was ist denn nun meine innere Wahrheit? Kann ich sie mit den äußeren, objektiven Wahrheiten vereinen? Wer oder was spricht zu mir? Sind die Übungen im WzwA nun sinnvoll oder nicht?

Meister Eckehart sagte in diesem Zusammenhang mal:

"Fromme Übungen haben auch ihren Sinn und Wert und wurden "erfunden" damit der Mensch daduch festgelegt und von fremden "ungöttlichen" Dingen abgehalten werde, ... nicht um sich selber etwas darauf einzubilden und zugute zu tun, sondern der WAHRHEIT zur Ehre."

Ob das jetzt "esoterisches Geschwätz" ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. M. Eckehart im 13.Jahrhundert wirds wahrscheinlich kaum gekratzt haben, er wusste es eben einfach!

Ist die Farbe Weiß jetzt nun gut oder doch ein bisschen schlecht? Wenn man bedenkt, dass über Franz Bardon die wildesten Gerüchte kursieren und er 3 Werke zum Verständnis und Gebrauch der Universalgesetze geschrieben hat, kann man schon verstehen, dass einige Leute hier im Treff alles in Frage stellen. Seien wir Ihnen dankbar für Ihren Intellekt und gestochen scharfen Verstand! An dieser Stelle sei auch noch mal die excellente "Luft-Woche" von morla erwähnt, hat prima funktioniert.

Somit haben sie unfreiwillig die Allianz der Glaubenden hier verstärkt. Globale Vernetzung zum geistigen Widerstand gegen das herrschende Etablishment! Danke auch Simon Magus für Dein wichtiges Erscheinen.

Create your vision and be your mission,

Gruß

M.

snr
    Gast

Re: Ein guter Komiker

>Hallo zusammen,

>der Versuch, Franz Bardon als Person und damit seine Werke madig zu machen war unter anderem für einige unter uns eine Prüfung in Vertrauen, Glauben und Wahrheit. Was ist denn nun meine innere Wahrheit? Kann ich sie mit den äußeren, objektiven Wahrheiten vereinen? Wer oder was spricht zu mir? Sind die Übungen im WzwA nun sinnvoll oder nicht?

>Meister Eckehart sagte in diesem Zusammenhang mal:

>"Fromme Übungen haben auch ihren Sinn und Wert und wurden "erfunden" damit der Mensch daduch festgelegt und von fremden "ungöttlichen" Dingen abgehalten werde, ... nicht um sich selber etwas darauf einzubilden und zugute zu tun, sondern der WAHRHEIT zur Ehre."

>Ob das jetzt "esoterisches Geschwätz" ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. M. Eckehart im 13.Jahrhundert wirds wahrscheinlich kaum gekratzt haben, er wusste es eben einfach!

>Ist die Farbe Weiß jetzt nun gut oder doch ein bisschen schlecht? Wenn man bedenkt, dass über Franz Bardon die wildesten Gerüchte kursieren und er 3 Werke zum Verständnis und Gebrauch der Universalgesetze geschrieben hat, kann man schon verstehen, dass einige Leute hier im Treff alles in Frage stellen. Seien wir Ihnen dankbar für Ihren Intellekt und gestochen scharfen Verstand! An dieser Stelle sei auch noch mal die excellente "Luft-Woche" von morla erwähnt, hat prima funktioniert.

>Somit haben sie unfreiwillig die Allianz der Glaubenden hier verstärkt. Globale Vernetzung zum geistigen Widerstand gegen das herrschende Etablishment! Danke auch Simon Magus für Dein wichtiges Erscheinen.

>Create your vision and be your mission,

>Gruß

>M.

Eigentlich wollte ich mich ja hier fernhalten, nachdem der liebe Ferdi unsereiner mehr oder weniger direkt dazu aufgefordert hatte.... (Ich hatte es ihm ja auch versprochen, schließlich wollen wir sein Hirn nicht völig überlasten. Kapiert hat er nämlich gar nichts, und seine Tauglichkeit für den Okkultismus ist gleich Null, das nur am Rande gesagt.)

Also, M. - über dein Posting musste ich heute morgen wirklich herzhaft lachen! Ehrlich! Du bist der geborene Komiker!

Weiter so!

Ciao,

SNR

Ferdi
    Gast

Danke

Morpheus
    Gast

Von allen Geistern die verneinen fällt mir der Schalck am wenigsten zu Last...

>Also, M. - über dein Posting musste ich heute morgen wirklich herzhaft lachen! Ehrlich! Du bist der geborene Komiker!

>Weiter so!

>Ciao,

>SNR[/b]

M.D.Kohn
    Gast

Re: Ein guter Komiker

>>Hallo zusammen,

>>der Versuch, Franz Bardon als Person und damit seine Werke madig zu machen war unter anderem für einige unter uns eine Prüfung in Vertrauen, Glauben und Wahrheit. Was ist denn nun meine innere Wahrheit? Kann ich sie mit den äußeren, objektiven Wahrheiten vereinen? Wer oder was spricht zu mir? Sind die Übungen im WzwA nun sinnvoll oder nicht?

>>Meister Eckehart sagte in diesem Zusammenhang mal:

>>"Fromme Übungen haben auch ihren Sinn und Wert und wurden "erfunden" damit der Mensch daduch festgelegt und von fremden "ungöttlichen" Dingen abgehalten werde, ... nicht um sich selber etwas darauf einzubilden und zugute zu tun, sondern der WAHRHEIT zur Ehre."

>>Ob das jetzt "esoterisches Geschwätz" ist oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. M. Eckehart im 13.Jahrhundert wirds wahrscheinlich kaum gekratzt haben, er wusste es eben einfach!

>>Ist die Farbe Weiß jetzt nun gut oder doch ein bisschen schlecht? Wenn man bedenkt, dass über Franz Bardon die wildesten Gerüchte kursieren und er 3 Werke zum Verständnis und Gebrauch der Universalgesetze geschrieben hat, kann man schon verstehen, dass einige Leute hier im Treff alles in Frage stellen. Seien wir Ihnen dankbar für Ihren Intellekt und gestochen scharfen Verstand! An dieser Stelle sei auch noch mal die excellente "Luft-Woche" von morla erwähnt, hat prima funktioniert.

>>Somit haben sie unfreiwillig die Allianz der Glaubenden hier verstärkt. Globale Vernetzung zum geistigen Widerstand gegen das herrschende Etablishment! Danke auch Simon Magus für Dein wichtiges Erscheinen.

>>Create your vision and be your mission,

>>Gruß

>>M.

>

>Eigentlich wollte ich mich ja hier fernhalten, nachdem der liebe Ferdi unsereiner mehr oder weniger direkt dazu aufgefordert hatte.... (Ich hatte es ihm ja auch versprochen, schließlich wollen wir sein Hirn nicht völig überlasten. Kapiert hat er nämlich gar nichts, und seine Tauglichkeit für den Okkultismus ist gleich Null, das nur am Rande gesagt.)

>Also, M. - über dein Posting musste ich heute morgen wirklich herzhaft lachen! Ehrlich! Du bist der geborene Komiker!

>Weiter so!

>Ciao,

>SNR

M.D.Kohn
    Gast

Pardon...

...wir haben hier so gelacht, dass ich doch glatt "Enter" gedrückt habe, bevor auch nur ein Wort geschrieben war.

Naja, "ohne Worte" hätte es im Grunde auch getan.

Jedenfalls: Ein herzlich Willkommen dem Hetzer und Haßprediger, dem Zyniker und

Polemiker snr. Habe ich etwas vergessen?

Ihre Abstinenz war nicht von langer Dauer, was nicht überraschen kann.

Tun Sie sich keinen Zwang an und beehren Sie uns bitte weiterhin mit Ihren

humorvollen Einlagen. Lachsalven sind garantiert!

Ihren unsäglichen Ausfall zu kommentieren, wäre allerdings Zeitverschwendung.

Schöne Grüße

Kohn

P.S.: Ich habe 10,- ¤ gewonnen. Meine Wette: Sie lassen sich spätestens bis heute 20 Uhr wieder blicken. Ich werde an Sie denken wenn ich das Geld ausgebe.

Danke!!!

>>Eigentlich wollte ich mich ja hier fernhalten, nachdem der liebe Ferdi unsereiner mehr oder weniger direkt dazu aufgefordert hatte.... (Ich hatte es ihm ja auch versprochen, schließlich wollen wir sein Hirn nicht völig überlasten. Kapiert hat er nämlich gar nichts, und seine Tauglichkeit für den Okkultismus ist gleich Null, das nur am Rande gesagt.)

>>Also, M. - über dein Posting musste ich heute morgen wirklich herzhaft lachen! Ehrlich! Du bist der geborene Komiker!

>>Weiter so!

>>Ciao,

>>SNR

snr
    Gast

Kein Pardon...

>...wir haben hier so gelacht, dass ich doch glatt "Enter" gedrückt habe, bevor auch nur ein Wort geschrieben war.

>Naja, "ohne Worte" hätte es im Grunde auch getan.

Hat es aber nicht, und zwar, weil Sie sich dann schließlich unbefriedigt gefühlt hätten. Darum haben Sie sich schnell noch einmal korrigiert. Eine beachtliche Portion Eitelkeit und Arroganz haben Sie schon damit sofort gezeigt. Wie im Hühnerstall: Da wird auch laut gegackert, wenn ein Ei zu Boden gegangen ist, nur sind es dort keine faulen Eier...

Nur - wie es zu erwarten war - reicht es bei Ihnen halt offensichtlich nicht zu mehr. "Wir haben hier gelacht..." - "Wahre Adepten" unter sich: Interessant, zu erfahren, in welchem sozialen Umfeld Sie leben.

>Jedenfalls: Ein herzlich Willkommen dem Hetzer und Haßprediger, dem Zyniker und

>Polemiker snr. Habe ich etwas vergessen?

Ja, haben Sie! Sie haben nicht bedacht, dass Sie selbst hier lauthals als Zyniker und Polemiker auftreten,und das garnieren Sie mit einer guten Portion Eitelkeit... Dass Sie also exakt das Verhalten an den Tag legen, welches Sie bei anderen meinen kritisieren zu müssen. Der Punkt ist nur, dass die Position, die dort bei Ihnen und Ihresgleichen - wohl am Stammtisch - vertreten wird, objektiv lächerlich ist. Was Hetzschriften angeht: Was denken Sie verbreitet Rüggeberg?

>Ihre Abstinenz war nicht von langer Dauer, was nicht überraschen kann.

>Tun Sie sich keinen Zwang an und beehren Sie uns bitte weiterhin mit Ihren

>humorvollen Einlagen. Lachsalven sind garantiert!

Was Sie so von sich geben, klingt ganz und gar nicht nach Lachsalven. Es stellt sich ja eh die Frage, warum ausgerechnet SIE so reagieren, wie Sie reagieren. Mit Ihren antisemitschen Hetzschriften a lá "Protokolle" in der einen Hand und Rüggebergs Nonsense in der anderen würden Sie in der Öffentlichkeit ziemlich dumm dastehen. Für Sie ist das Okkulte daher eine geeignete Zuflucht.

>Ihren unsäglichen Ausfall zu kommentieren, wäre allerdings Zeitverschwendung.

Erlauben Sie mir bitte eine kleine Korrektur Ihrer ach so brillanten Äußerungen: Sie haben schon längst Ihre Zeit "verschwendet" und meine Gedanken kommentiert. Immerhin: Dazu habe ich Sie bewegen können.

Es ist ja immer wieder das gleich Schema: Sie erzeugen mal eben eine Meta-Ebene, von der Sie meinen in einem objektiven Sinne urteilen zu können, was "unsägliche Ausfälle" sind und was nicht. Nichts liegt Ihnen ferner als Argumentationen. Klar: Ein reifer Geist Ihres Formates hat so etwas nicht nötig, wobei Ihr eigener Zynismus selbstverständlich alles andere ist als ein Beispiel für unsägliche Ausfälle. Ich darf Sie an dieser Stelle einmal zitieren: „Für alle übrigen Beschimpfungen gilt: Wer mit seinem Finger...na Sie wissen schon.“ Ihre Finger...

Lesen Sie ruhig Ihren scharfsinnigen Beobachter Rüggeberg. Der passt zu Ihnen. Sie haben sich bisher vor allem hervorgehoben durch Arroganz und Unwissenheit. Sie sind wirklich der passende Kandidat zum "wahren Adepten".

Und nun vergessen Sie nicht, Ihre 10,- Euro auszugeben. Ein Tipp: Spenden Sie das Geld dem Herrn Rüggeberg.

SNR

M.D.Kohn
    Gast

Re: Kein Pardon...

Sie haben sich seit Jahren kein bißchen geändert. Kann man einem Mitmenschen etwas viel schlimmeres sagen?

***Hat es aber nicht, und zwar, weil Sie sich dann schließlich unbefriedigt gefühlt hätten. Darum haben Sie sich schnell noch einmal korrigiert. Eine beachtliche Portion Eitelkeit und Arroganz haben Sie schon damit sofort gezeigt. Wie im Hühnerstall: Da wird auch laut gegackert, wenn ein Ei zu Boden gegangen ist, nur sind es dort keine faulen Eier...***

Wie üblich spekulieren Sie ins Blaue hinein und liegen beinahe vollkommen daneben.

Lediglich in einem Punkt haben Sie recht: Arrogant nennt man mich des öfteren.

***Nur - wie es zu erwarten war - reicht es bei Ihnen halt offensichtlich nicht zu mehr. "Wir haben hier gelacht..." - "Wahre Adepten" unter sich: Interessant, zu erfahren, in welchem sozialen Umfeld Sie leben.***

Sie interessiert mein soziales Umfeld? Nun, wenn Sie nicht ständig mit dem

Körperteil denken würden auf dem ich sitze, dann wäre Ihnen schon längst ein Licht aufgegangen. Wir kennen uns recht gut, ich Sie besser als Sie mich. Weiter oben habe ich Ihnen einen Hinweis gegeben...alles andere liegt bei Ihnen.

Mein Umfeld ist im Übrigen nebensächlich, Ihnen ist es allerdings geläufig.

Unsere Branchen sind entfernt verwand.

***Was Hetzschriften angeht: Was denken Sie verbreitet Rüggeberg?***

Ich hatte Ihnen nicht vorgeworfen Hetzschriften zu verbreiten.

Im übrigen: Rüggeberg war nicht mein Thema. Schwadronieren Sie nur weiter.

Was haben Sie an dem bloß gefressen? Rüggeberg, Rüggeberg, Rüggeberg...seit Jahren ohne Unterlaß!

Bitteschön, dass ist Ihre Sache! Nur habe ich den Eindruck, dass Sie dabei eher auf der Strecke bleiben als Rüggeberg.

Also wo ist der Sinn?

***Was Sie so von sich geben, klingt ganz und gar nicht nach Lachsalven. Es stellt sich ja eh die Frage, warum ausgerechnet SIE so reagieren, wie Sie reagieren. Mit Ihren antisemitschen Hetzschriften a lá "Protokolle" in der einen Hand und Rüggebergs Nonsense in der anderen würden Sie in der Öffentlichkeit ziemlich dumm dastehen. Für Sie ist das Okkulte daher eine geeignete Zuflucht.***

Meine antisemitischen Hetzschriften???

Meinen Sie antisemitisch oder antijüdisch?

Rüggeberg Nonsense? Nicht schon wieder...

Ihre Taktik der Verleumdung ist öde. Wie wäre es mit einer neuen Platte?

***Ihren unsäglichen Ausfall zu kommentieren, wäre allerdings Zeitverschwendung.

Erlauben Sie mir bitte eine kleine Korrektur Ihrer ach so brillanten Äußerungen: Sie haben schon längst Ihre Zeit "verschwendet" und meine Gedanken kommentiert.***

Hehehe...wie recht Sie diesmal haben. Ja das habe ich schon des öfteren getan.

Nur war die Zeit nie verschwendet, zumindest aus meiner Sicht nicht.

***Immerhin: Dazu habe ich Sie bewegen können.***

Wie soll ich sagen, manchmal ist man einfach gezwungen. Ich glaube das trifft es besser.

***Es ist ja immer wieder das gleich Schema: Sie erzeugen mal eben eine Meta-Ebene, von der Sie meinen in einem objektiven Sinne urteilen zu können, was "unsägliche Ausfälle" sind und was nicht. Nichts liegt Ihnen ferner als Argumentationen. Klar: Ein reifer Geist Ihres Formates hat so etwas nicht nötig, wobei Ihr eigener Zynismus selbstverständlich alles andere ist als ein Beispiel für unsägliche Ausfälle. Ich darf Sie an dieser Stelle einmal zitieren: �Für alle übrigen Beschimpfungen gilt: Wer mit seinem Finger...na Sie wissen schon.� Ihre Finger...***

Das nennen Sie ein Beispiel für Zynismus? Hmm....

Was Argumente angeht: Die lassen sich nur auf sachlicher Basis austauschen.

Ihre häßlichen Verbalattacken sind schlechter Stil. Sie sind auf der persönlichen und nicht auf der sachlichen Ebene. Womit wir dann beim häufig von Ihnen zitierten Stammtisch wären. Freilich, eine andere Sprache ist Ihnen scheinbar nicht zugänglich.

***Lesen Sie ruhig Ihren scharfsinnigen Beobachter Rüggeberg. Der passt zu Ihnen. Sie haben sich bisher vor allem hervorgehoben durch Arroganz und Unwissenheit. Sie sind wirklich der passende Kandidat zum "wahren Adepten".

Und nun vergessen Sie nicht, Ihre 10,- Euro auszugeben. Ein Tipp: Spenden Sie das Geld dem Herrn Rüggeberg.***

Sieh einer an, also doch ein Rüggeberg-Fan!!! Welch ein Wandel...nöö, den gefallen tue ich Ihnen nicht.

Das war zynisch, gell? Oder polemisch?

SNR <--- Einfallslos der "Name".

Es grüßt, ganz ohne Hohn, der Kohn...ja ja, ein Dichter wird aus mir nicht mehr.

Meinen Sie ich tauge zum Philosophen?

Shalom

einer, der es wissen will
    Gast

nachgefragt

Hallo, Herr Kohn!

Ihre Andeutungen lassen vieles ahnen.

Bitte lüften sie doch den Schleier für das interessierte Publikum:

Wer - oder vor allem WAS - ist Ihr wohl langjähriger sparringspartner snr?

Nur so kommt die Allgemeinheit in den vollen Lesegenuss!

F.B.

>Sie haben sich seit Jahren kein bißchen geändert. Kann man einem Mitmenschen etwas viel schlimmeres sagen?

>

>***Hat es aber nicht, und zwar, weil Sie sich dann schließlich unbefriedigt gefühlt hätten. Darum haben Sie sich schnell noch einmal korrigiert. Eine beachtliche Portion Eitelkeit und Arroganz haben Sie schon damit sofort gezeigt. Wie im Hühnerstall: Da wird auch laut gegackert, wenn ein Ei zu Boden gegangen ist, nur sind es dort keine faulen Eier...***

>Wie üblich spekulieren Sie ins Blaue hinein und liegen beinahe vollkommen daneben.

>Lediglich in einem Punkt haben Sie recht: Arrogant nennt man mich des öfteren.

>

>***Nur - wie es zu erwarten war - reicht es bei Ihnen halt offensichtlich nicht zu mehr. "Wir haben hier gelacht..." - "Wahre Adepten" unter sich: Interessant, zu erfahren, in welchem sozialen Umfeld Sie leben.***

>Sie interessiert mein soziales Umfeld? Nun, wenn Sie nicht ständig mit dem

>Körperteil denken würden auf dem ich sitze, dann wäre Ihnen schon längst ein Licht aufgegangen. Wir kennen uns recht gut, ich Sie besser als Sie mich. Weiter oben habe ich Ihnen einen Hinweis gegeben...alles andere liegt bei Ihnen.

>Mein Umfeld ist im Übrigen nebensächlich, Ihnen ist es allerdings geläufig.

>Unsere Branchen sind entfernt verwand.

>

>***Was Hetzschriften angeht: Was denken Sie verbreitet Rüggeberg?***

>Ich hatte Ihnen nicht vorgeworfen Hetzschriften zu verbreiten.

>Im übrigen: Rüggeberg war nicht mein Thema. Schwadronieren Sie nur weiter.

>Was haben Sie an dem bloß gefressen? Rüggeberg, Rüggeberg, Rüggeberg...seit Jahren ohne Unterlaß!

>Bitteschön, dass ist Ihre Sache! Nur habe ich den Eindruck, dass Sie dabei eher auf der Strecke bleiben als Rüggeberg.

>Also wo ist der Sinn?

>

>***Was Sie so von sich geben, klingt ganz und gar nicht nach Lachsalven. Es stellt sich ja eh die Frage, warum ausgerechnet SIE so reagieren, wie Sie reagieren. Mit Ihren antisemitschen Hetzschriften a lá "Protokolle" in der einen Hand und Rüggebergs Nonsense in der anderen würden Sie in der Öffentlichkeit ziemlich dumm dastehen. Für Sie ist das Okkulte daher eine geeignete Zuflucht.***

>Meine antisemitischen Hetzschriften???

>Meinen Sie antisemitisch oder antijüdisch?

>Rüggeberg Nonsense? Nicht schon wieder...

>Ihre Taktik der Verleumdung ist öde. Wie wäre es mit einer neuen Platte?

>

>***Ihren unsäglichen Ausfall zu kommentieren, wäre allerdings Zeitverschwendung.

>Erlauben Sie mir bitte eine kleine Korrektur Ihrer ach so brillanten Äußerungen: Sie haben schon längst Ihre Zeit "verschwendet" und meine Gedanken kommentiert.***

>Hehehe...wie recht Sie diesmal haben. Ja das habe ich schon des öfteren getan.

>Nur war die Zeit nie verschwendet, zumindest aus meiner Sicht nicht.

>

>***Immerhin: Dazu habe ich Sie bewegen können.***

>Wie soll ich sagen, manchmal ist man einfach gezwungen. Ich glaube das trifft es besser.

>

>***Es ist ja immer wieder das gleich Schema: Sie erzeugen mal eben eine Meta-Ebene, von der Sie meinen in einem objektiven Sinne urteilen zu können, was "unsägliche Ausfälle" sind und was nicht. Nichts liegt Ihnen ferner als Argumentationen. Klar: Ein reifer Geist Ihres Formates hat so etwas nicht nötig, wobei Ihr eigener Zynismus selbstverständlich alles andere ist als ein Beispiel für unsägliche Ausfälle. Ich darf Sie an dieser Stelle einmal zitieren: �Für alle übrigen Beschimpfungen gilt: Wer mit seinem Finger...na Sie wissen schon.� Ihre Finger...***

>Das nennen Sie ein Beispiel für Zynismus? Hmm....

>Was Argumente angeht: Die lassen sich nur auf sachlicher Basis austauschen.

>Ihre häßlichen Verbalattacken sind schlechter Stil. Sie sind auf der persönlichen und nicht auf der sachlichen Ebene. Womit wir dann beim häufig von Ihnen zitierten Stammtisch wären. Freilich, eine andere Sprache ist Ihnen scheinbar nicht zugänglich.

>

>***Lesen Sie ruhig Ihren scharfsinnigen Beobachter Rüggeberg. Der passt zu Ihnen. Sie haben sich bisher vor allem hervorgehoben durch Arroganz und Unwissenheit. Sie sind wirklich der passende Kandidat zum "wahren Adepten".

>Und nun vergessen Sie nicht, Ihre 10,- Euro auszugeben. Ein Tipp: Spenden Sie das Geld dem Herrn Rüggeberg.***

>Sieh einer an, also doch ein Rüggeberg-Fan!!! Welch ein Wandel...nöö, den gefallen tue ich Ihnen nicht.

>Das war zynisch, gell? Oder polemisch?

>

>SNR <--- Einfallslos der "Name".

>Es grüßt, ganz ohne Hohn, der Kohn...ja ja, ein Dichter wird aus mir nicht mehr.

>Meinen Sie ich tauge zum Philosophen?

>Shalom

EosPhoros
    Gast

Re: Nachfrage

Aber Herr Kohn,

das war doch nun wirklich Hohn ....

jetzt mal etwas anderes: Was vertreten SIE denn für weltanschauliche Denkansätze ...

Hochachtungsvoll

EosPhoros

P.S.: Kann es sein, daß Sie Probleme mit "Juden" haben ... erbitte geflissentlich um Nachsicht wg. Unpräzision der Formulierung ... Sie verstehen schon ... wenn Sie sich nicht öffentlich äußern wollen, meine E-Mail ist bekannt .... ich sichere Vertraulichkeit unbedingt zu ... will aber so einige Fragen klären und hoffe auch durch diesen "Verhaltenswechsel" etwas zur Kommunikations- und Diskurskultur von Seiten meiner Person beizutragen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte