Hallo Patricia,
das war ein Zitat von Maya. Ich kenne keinen der von Bardon einen Schaden erlitten hat. Es gibt da wohl sicherlich ein paar Gefahren, aber man kann alles reparieren. Und die Welt ist oftmals gefährlicher.
Ich meinte nur sie hat jemanden gesehen der gelitten hat und kaputtging und will anderen das ersparen weil sie eine solche Gefahr in Bardons Werken erblickt.
Ich sehe das eigentlich nicht. Da gibt es andere Sachen wo ich fast grimmig werden könnte wenn ich nicht wüßte daß es ok ist. So substanzlose Religionen, die etwas anderes erschaffen wollen. Weltverbesserer, die lieber eine andere Welt erbauen wollen anstatt die alte aufzuräumen. Eine Fluchtwelt. Naja. Ich sehe das locker. Wegrennen gilt nicht. Und das hat bisher keiner geschafft weil diese Welten zusammenbrechen. Daher, locker bleiben. *grins* Mag sein es funktioniert woanders so und wurde da so gelehrt, daher kann es für solche Menschen wirklich schwer sein hier. Wie auch immer, alles ist richtig, alle und wirklich alle, alle arbeiten daran daß es wird wie es sein soll und es wird seehr gut. :-)
wünsch dir was Patricia,
Sebastian

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen