Hallo An Euch alle,
ich möchte Euch ein bisschen von mir erzählen und habe natürlich auch einige Fragen.
Also wo fange ich am an, vielleicht damit das vor einigen Jahren Reiki meinen weg kreuzte ich habe es so weit gebracht das ich meinen Lehrer gemacht habe. Meine Lehrerin ist eine patente Frau, die vieles weis und unter anderem mir das Buch von Franz Bardon empfahl. Ich denke zwischen 35 - 40 hat wohl die meisten Fragen im Leben. Viele Dinge änderten sich und ich hatte viele Aufgaben zu bestehen. Meine Lehrerin meinte ich hätte grosse Fähigkeiten und ich sollte einfach üben und daran arbeiten. So begann ich vor einem Jahr mit Franz Bardon. Ich machte die Übungen und denke bis heute ich bin nicht perfekt. Manchmal denke ich weiß nichts und manchmal alles.
Ich denke ich habe die 5 Stufe ganz gut geschafft habe auch schon viel experimentiert. Ich besitze eine gewisse Intuitivität die mich vor Ereignissen warnt oder zum Beispiel wenn etwas mit meinen Kindern nicht o.k. ist. Ich kann Schmerzen und Störfelder bei Patienten erfühlen u.s.w. Ich beides ausprobiert in Form von Reiki aber auch nach Bardon.
Was ich eigentlich sagen will ist das ich ein wenig Angst habe mit Geistlosen in Kontakt zu treten.
Als ich jugendliche 12 oder 13 war, hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich sah am Abend als ich ins Bett gehen wollte einen Bekannten auf unserer Telefonbank sitzen der vor ca. Wochen tödlich verunglückt war.
Zu Lebzeiten trug er rechts ein Glasauge dieser Teil des Auges war Leer.
Es waren Sekunden aufnahmen, ich brüllte das Haus zusammen. Meine Eltern wollten mir Erzählen ich hätte schlecht geträumt.
Ich habe das alles Lange verdrängt doch plötzlich ist es wieder da. Bild genau.
So vor 5 Jahren hatte ich öfter mal das Gefühl jemand steht neben mir oder hinter mir.
Ich habe jetzt gerade das 2 Buch von Bardon gelesen, und ich würde später gern die Wesen anrufen die für Heilkräuter und Gesundheit zuständig sind.
Aber wie kann ich die Angst überwinden?
Ich weiß das klingt vielleicht alles ein bisschen wirr, aber es ist aus dem Bauch geschrieben.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüsse Karin

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen