Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Geistwesen

Domaris
    Gast

Geistwesen

Hallo An Euch alle,

ich möchte Euch ein bisschen von mir erzählen und habe natürlich auch einige Fragen.

Also wo fange ich am an, vielleicht damit das vor einigen Jahren Reiki meinen weg kreuzte ich habe es so weit gebracht das ich meinen Lehrer gemacht habe. Meine Lehrerin ist eine patente Frau, die vieles weis und unter anderem mir das Buch von Franz Bardon empfahl. Ich denke zwischen 35 - 40 hat wohl die meisten Fragen im Leben. Viele Dinge änderten sich und ich hatte viele Aufgaben zu bestehen. Meine Lehrerin meinte ich hätte grosse Fähigkeiten und ich sollte einfach üben und daran arbeiten. So begann ich vor einem Jahr mit Franz Bardon. Ich machte die Übungen und denke bis heute ich bin nicht perfekt. Manchmal denke ich weiß nichts und manchmal alles.

Ich denke ich habe die 5 Stufe ganz gut geschafft habe auch schon viel experimentiert. Ich besitze eine gewisse Intuitivität die mich vor Ereignissen warnt oder zum Beispiel wenn etwas mit meinen Kindern nicht o.k. ist. Ich kann Schmerzen und Störfelder bei Patienten erfühlen u.s.w. Ich beides ausprobiert in Form von Reiki aber auch nach Bardon.

Was ich eigentlich sagen will ist das ich ein wenig Angst habe mit Geistlosen in Kontakt zu treten.

Als ich jugendliche 12 oder 13 war, hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich sah am Abend als ich ins Bett gehen wollte einen Bekannten auf unserer Telefonbank sitzen der vor ca. Wochen tödlich verunglückt war.

Zu Lebzeiten trug er rechts ein Glasauge dieser Teil des Auges war Leer.

Es waren Sekunden aufnahmen, ich brüllte das Haus zusammen. Meine Eltern wollten mir Erzählen ich hätte schlecht geträumt.

Ich habe das alles Lange verdrängt doch plötzlich ist es wieder da. Bild genau.

So vor 5 Jahren hatte ich öfter mal das Gefühl jemand steht neben mir oder hinter mir.

Ich habe jetzt gerade das 2 Buch von Bardon gelesen, und ich würde später gern die Wesen anrufen die für Heilkräuter und Gesundheit zuständig sind.

Aber wie kann ich die Angst überwinden?

Ich weiß das klingt vielleicht alles ein bisschen wirr, aber es ist aus dem Bauch geschrieben.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüsse Karin

Rune
    Gast

Re: Geistwesen

Hallo liebe Karin !

Angst ist ein Warnsignal,und als solches sollte es auch verstanden werden.

Intensive Aufmerksamkeit ist dann geboten.Mehr solltest du der Angst nicht erlauben zu verursachen.Damit du mit den emotionsschwankungen besser fertig wirst,lerne Feuer,Wasser,Luft,Erde,Akaska zu sein.Eventuell können Runen für dich interessant werden.

liebe Grüße

>Hallo An Euch alle,

>ich möchte Euch ein bisschen von mir erzählen und habe natürlich auch einige Fragen.

>Also wo fange ich am an, vielleicht damit das vor einigen Jahren Reiki meinen weg kreuzte ich habe es so weit gebracht das ich meinen Lehrer gemacht habe. Meine Lehrerin ist eine patente Frau, die vieles weis und unter anderem mir das Buch von Franz Bardon empfahl. Ich denke zwischen 35 - 40 hat wohl die meisten Fragen im Leben. Viele Dinge änderten sich und ich hatte viele Aufgaben zu bestehen. Meine Lehrerin meinte ich hätte grosse Fähigkeiten und ich sollte einfach üben und daran arbeiten. So begann ich vor einem Jahr mit Franz Bardon. Ich machte die Übungen und denke bis heute ich bin nicht perfekt. Manchmal denke ich weiß nichts und manchmal alles.

>Ich denke ich habe die 5 Stufe ganz gut geschafft habe auch schon viel experimentiert. Ich besitze eine gewisse Intuitivität die mich vor Ereignissen warnt oder zum Beispiel wenn etwas mit meinen Kindern nicht o.k. ist. Ich kann Schmerzen und Störfelder bei Patienten erfühlen u.s.w. Ich beides ausprobiert in Form von Reiki aber auch nach Bardon.

>Was ich eigentlich sagen will ist das ich ein wenig Angst habe mit Geistlosen in Kontakt zu treten.

>Als ich jugendliche 12 oder 13 war, hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich sah am Abend als ich ins Bett gehen wollte einen Bekannten auf unserer Telefonbank sitzen der vor ca. Wochen tödlich verunglückt war.

>Zu Lebzeiten trug er rechts ein Glasauge dieser Teil des Auges war Leer.

>Es waren Sekunden aufnahmen, ich brüllte das Haus zusammen. Meine Eltern wollten mir Erzählen ich hätte schlecht geträumt.

>Ich habe das alles Lange verdrängt doch plötzlich ist es wieder da. Bild genau.

>So vor 5 Jahren hatte ich öfter mal das Gefühl jemand steht neben mir oder hinter mir.

>Ich habe jetzt gerade das 2 Buch von Bardon gelesen, und ich würde später gern die Wesen anrufen die für Heilkräuter und Gesundheit zuständig sind.

>Aber wie kann ich die Angst überwinden?

>Ich weiß das klingt vielleicht alles ein bisschen wirr, aber es ist aus dem Bauch geschrieben.

>Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

>Liebe Grüsse Karin

Maya
    Gast

Hallo Karin,

vertraue deiner Angst. Lies einmal den nachfolgenden Text von Paul Allen - Franz Bardon-Forschung. Ich denke, das spricht für sich!

Liebe Grüsse

Maya

Epilog von Paul Allen

Obwohl man Bardon grobe Fehler in seinem Werk vorwerfen kann, bin ich dennoch der Ansicht, dass es sich um das eindeutig beste "magische" System handelt, das veröffentlicht wurde. Ich kann mich also den Ansichten Hembergers und anderer Kritiker Bardons keineswegs anschliessen. Die genannten Herren besitzen meiner Meinung nach leider nicht die nötige Intelligenz, den wahren Wert von Bardons System erkennen zu können.

Allerdings kann der Anspruch Bardons, ein "hoher Eingeweihter" = "Adept" gewesen zu sein, nicht aufrecht erhalten werden. Bardon steht eindeutig in der Tradition seiner Zeit, er kopiert die Fehler seiner Zeit, er kopiert alle Fehler, die in den Quellen enthalten waren, die er für sein System benutzte.

Man muss natürlich auch ethische Vorbehalte in Bezug auf Bardons Ansprüche klar und deutlich aussprechen. Bardon selbst versucht an verschiedenen Stellen seines Werkes (Der Weg zum wahren Adepten, Die Praxis der magischen Evokation, Der Schlüssel zur wahren Qualbbalah) den Eindruck eines Menschen zu erwecken, der die "endgültige Befreiung" bzw. "höchste Weisheit" erlangt hat. Da er diesem Anspruch in keinster Weise gerecht werden kann, muss man sich fragen was ihn zu diesen Ansprüchen bewogen haben kann.

Meiner Meinung bieten sich dafür zwei Erklärungen an:

1. Bewusste Täuschung um sich in den Augen von naiven Menschen einen besonderen Anstrich zu geben. Sollte dies zutreffen, dann kann man über solch niedere und billige Motive nur entrüstet den Kopf schütteln.

2. Es könnte aber auch sein, dass sich Bardon durch die von ihm praktizierten Übungen in einer selbstgeschaffenen Phantasiewelt verloren und verirrt hat und nicht mehr in die Realität zurückgefunden hat. Siehe zum Beispiel die Technik zur Annahme von Gottformen und ähnliche Identifikationsmethoden, die eine tiefgreifende Veränderung der Persönlichkeit zur Folge haben können. Es könnte sein, dass eine sogenannte Personifikation im Sinne Staudenmaiers*) im Geist Bardons die zentrale Führungsrolle eingenommen hat, die sonst vom normalen "Ich" eines Menschen ausgefüllt wird. Sollte dies zutreffend sein, dann wäre Bardon das Opfer seines eigenen Systems geworden. Da "Personifikationen" im Sinne Staudenmaiers eine sehr viel geringeres "Realitätsbewusstsein" als das normale Ich eines Menschen haben, wären die größenwahnsinnigen Ansprüche Bardons gut erklärbar.

*) Ludwig Staudenmaier: Magie als experimentelle Naturwissenschaft.

Dass diese inhaltlich kurze Kritik am Werk Bardons einige Leute, die Bardon als den neuen Messias aufbauen wollen, stören wird, bedaure ich keineswegs.

>Hallo An Euch alle,

>ich möchte Euch ein bisschen von mir erzählen und habe natürlich auch einige Fragen.

>Also wo fange ich am an, vielleicht damit das vor einigen Jahren Reiki meinen weg kreuzte ich habe es so weit gebracht das ich meinen Lehrer gemacht habe. Meine Lehrerin ist eine patente Frau, die vieles weis und unter anderem mir das Buch von Franz Bardon empfahl. Ich denke zwischen 35 - 40 hat wohl die meisten Fragen im Leben. Viele Dinge änderten sich und ich hatte viele Aufgaben zu bestehen. Meine Lehrerin meinte ich hätte grosse Fähigkeiten und ich sollte einfach üben und daran arbeiten. So begann ich vor einem Jahr mit Franz Bardon. Ich machte die Übungen und denke bis heute ich bin nicht perfekt. Manchmal denke ich weiß nichts und manchmal alles.

>Ich denke ich habe die 5 Stufe ganz gut geschafft habe auch schon viel experimentiert. Ich besitze eine gewisse Intuitivität die mich vor Ereignissen warnt oder zum Beispiel wenn etwas mit meinen Kindern nicht o.k. ist. Ich kann Schmerzen und Störfelder bei Patienten erfühlen u.s.w. Ich beides ausprobiert in Form von Reiki aber auch nach Bardon.

>Was ich eigentlich sagen will ist das ich ein wenig Angst habe mit Geistlosen in Kontakt zu treten.

>Als ich jugendliche 12 oder 13 war, hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich sah am Abend als ich ins Bett gehen wollte einen Bekannten auf unserer Telefonbank sitzen der vor ca. Wochen tödlich verunglückt war.

>Es waren Sekunden aufnahmen, ich brüllte das Haus zusammen. Meine Eltern wollten mir Erzählen ich hätte schlecht geträumt.

>Ich habe das alles Lange verdrängt doch plötzlich ist es wieder da. Bild genau.

>So vor 5 Jahren hatte ich öfter mal das Gefühl jemand steht neben mir oder hinter mir.

>Ich habe jetzt gerade das 2 Buch von Bardon gelesen, und ich würde später gern die Wesen anrufen die für Heilkräuter und Gesundheit zuständig sind.

>Ich weiß das klingt vielleicht alles ein bisschen wirr, aber es ist aus dem Bauch geschrieben.

>Liebe Grüsse Karin

Mebac
    Gast

Ach mal wieder unsere liebe Skeptikerin Maya, die alles verdammt, aber nichts belegt... *g*

Maya
    Gast

>Ach mal wieder unsere liebe Skeptikerin Maya, die alles verdammt, aber nichts belegt... *g*

Hallo Mebac,

der Epilog von Paul Allen ist doch z.B. als Beleg für meine Skepsis nicht ohne und stammt sogar aus diesem Forum "Franz Bardon Forschung" *gg*.

Das email von Paul Allen an Ferdi ist nochmals ein Beweis für den Beweis.

Ich denke, dass alle Beweise, die Kritik an Franz Bardon beinhalten, in diesem Forum nicht wirklich gelesen werden, denn sonst wäre auch dir aufgefallen, dass bereits genügend belegt werden konnte, wie auch von Eos Phoros, dass Franz Bardon nicht das war, was er vorgab zu sein.

Wie von Paul Allen gemutmasst, habe ich Personen (Bardonisten) erlebt, die den ähnlichen Weg gegangen sind und auch Gefange ihres (Bardons) System wurden - und das was ein trauriges Bild.

Liebe Grüsse

Maya

batzi
    Gast

@Karin Re: Geistwesen

Hallo Karin

Das mit der Angst kann ich ziemlich gut nachvollziehen, das war auch eines meiner größeren Schwierigkeiten.

Ich habe auch eine ziemlich gute Intuition und oft manifestiert es sich so, dass ich Dinge sehen kann, die "nicht da sein sollten".

Das Problem dabei ist, wie lernt man mit der Angst umzugehen. Ich habe es mir als ich mit Bardon angefangen habe als Erstes vorgenommen, da es mir unmöglich schien mich auf irgendetwas einzulassen ohne die Angst zu überwinden. Ich habe sehr lange und intensiv darüber nachgedacht und vor allem mein Gefühl befragt, woher die Angst kommt, wodurch sie beeinflusst wird usw.

Ich finde es schwer jetzt alles kurz zu fassen, da das Thema so umfangreich ist, aber ich denke es ist wichtig sich damit zu beschäftigen, sich Fragen zu stellen und vor allem offen zu sein auch für ungewöhnliche Antworten.

Ich selbst bin zu einem sehr unerwarteten Ergebniss gekommen, nämlich daß es gar nicht meine eigene Angst war, sondern von bestimmten Mitmenschen übernommen war, die eine ähnliche Art von Angst empfinden. Bei diesen kann man die Angst psychologisch erklären, bei mir war sie aber vollkommen sinnlos.

Auch kann man die Angst durch Suggestion, Imprägnieren usw bekämpfen, wobei ich damals anstatt von "keine Angst" Liebe gesetzt habe, das klingt vielleicht blöd, wirkt aber, weil Liebe die inneren Blokaden gut löst.

Die Angst kann natürlich auch bedeuten ,daß du vielleicht zu schnell fortgeschritten bist und noch nicht bereit bist für die weiteren Stufen. Bzw, daß du noch im Ungleichgewicht bist und dich noch länger damit beschäftigen solltest.

Du kannst auch direkt am Erlebniss ansetzten, indem du dich fragst wovor du da eigentlich genau Angst hattest, was dachtest du hätte dir passieren können, und bei Geistern ist es -denke ich- sowieso so, daß solange man ihnen nichts getan hat, man auch nichts befürchten muss.

Auf jeden Fall kannst du dir auch Bücher besorgen, wo das Thema genau behandelt wird. Und überhaupt ist Bardon -finde ich- sowieso nur mit Begleitlektüre zu empfehlen, da er zwar eine ganz gute Zusammenfassung geschrieben hat und alles ganz ok systematisiert hat, dafür aber sehr große Lücken hat, wenn es darum geht Einzelheiten genau zu erklären.

Viele Grüße,

Batzi

>Hallo An Euch alle,

>Liebe Grüsse Karin

Patricia
    Gast

Hallo Karin!

ich muss schon sagen, dass was mich sehr von deinem Email beeindrückt hat, war, dass du schon das zweite Buch von Bardon gelesen hast?

Ich bin mir leider nicht so ganz sicher, aber ich glaube, es ist besser Buch für Buch einzugehen, aber ohne die ersten Schritten gelernt zu haben sollte man liebe nicht weiter machen, da dann die Basis nicht so fest ist.

Bitte nicht persönlich nehmen, das sage ich auch wegen mir. ;-)

Darüber hinaus, ich weiss nicht in wie weit wir (nur als materielle Körper)auf der materiellen Ebene "Geiste" sehen könnten. Ich bin mittlerweiler der Überzeugung, dass nur wenn wir raus gehen, d.h. wenn der Geist sich von dem Körper trennt, nur so, kann man auch andere Geiste sehen. Natürlich sieht man auch die anderen Sachen und Menschen in der Umgebung, und man kann versuchen ihre Stellungen zu ändern aber das geschieht nur auf der geistlichen Ebene. Deshalb sehen die anderen Menschen das nicht. Wenn man wieder zurück kommt, dann sieht man, dass die Sachen wieder sind, wo sie früher waren. Das heisst, was Du als Geist gemacht hast, hat keinen Einfluss auf den Materiellen gehabt. Ich weiß nicht mehr als das. Aber stell dir mal vor, wir könnten materiell und geistlich mischen, das wäre verrückt! (entschuldigung, falls ich zu konkret rede, aber das ist bis jetzt meine Meinung)

Ok, und dass Du sagst, dass Du als Kind Menschen gesehen hast, vielleicht war nicht ein Traum, vielleicht warst du auch nicht wach, sondern warst Du gerade aus deinem Körper rausgegangen? und hast du es nicht gemerkt?

Ich erzähle es Dir, weil ich als Kind viele Sachen erlebt habe, die natürlich auch immer als Träume gehalten würden, wie zum Beispiel: aufgestanden und meiner Mami erzählt: Ich "habe geträumt" ich konnte schweben, und mich sehen, wie ich im Bett lag. Oder mami: Ich habe gestern abend "das Gefühl" gehabt, ich bin aufgestanden, ging zur Zimmertür, aber danach habe ich mich auf dem Bett gesehen, und weil ich mich erschreckt habe, bin ich aufgewacht.... Alle Erfahrungen zählen als Kind als Träume... Mit der Zeit und den Jahren weiß man was das ist.

Ich hoffe, du bist Gott dankbar, dass du Fähigkeiten hast, und mit denen weiter arbeitest.

Schließlich kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass es Menschen gibt, die mit der Arbeit und Disziplin die Fähigkeiten nehmen und lernen, aber andere die vielleicht so geboren sind? Ich weiß nicht, aber diese letzten sind gerade, die am wenigsten beizubringen haben? Sorry. Ich würde mich in der zweiten Gruppe einordnen...

Liebe Grüße,

Patricia

>Liebe Grüsse Karin

Sebastian
    Gast

>Wie von Paul Allen gemutmasst, habe ich Personen (Bardonisten) erlebt, die den ähnlichen Weg gegangen sind und auch Gefange ihres (Bardons) System wurden - und das was ein trauriges Bild.

Aah. Daher. Ich habe mich schon gewundert warum du so vehement daran rumschiebst.

Willst es anderen ersparen, ja ?

alles gute,

Sebastian

Patricia
    Gast

Halo,

Entschuldigung, aber ich verstehe nicht, warum ein trauriges Bild? Was kann auch passieren? wann wird man Gefange des Bardons Systems?

Sebastian: was meinst DU mit >Willst es anderen ersparen, ja ?>>>

Danke für Antworten.

Patricia

>>Wie von Paul Allen gemutmasst, habe ich Personen (Bardonisten) erlebt, die den ähnlichen Weg gegangen sind und auch Gefange ihres (Bardons) System wurden - und das was ein trauriges Bild.

>Aah. Daher. Ich habe mich schon gewundert warum du so vehement daran rumschiebst.

>Willst es anderen ersparen, ja ?

>alles gute,

>Sebastian

Domaris
    Gast

Hallo Patrica und natürlich auch alle anderen,

ich möchte mich bei allen bedanken für die Antworten.

Auf Deine Frage warum ich das zweite Buch gelesen habe kann ich Dir sagen: ich bin neugierig ich bin eben ein Widder/Steinbock. Warum dieser Geist bei uns saß kann ich Dir nicht sagen was ich Dir aber sagen kann ist das ich vorher nicht geschlafen habe, sondern hellwach war.

Ich für mich möchte einfach nur vermeiden das mir das wieder passiert oder zumindest das ich heute anders darauf vorbereit wäre(hoffe ich)

Meine Tochter ist überings wie Du, sie kommt oft zu mir und erzählt sie kann fliegen,ihren Engel sehen und mit Tieren reden. Sie ist 7.

Na ja wir die mutter so die Tochter.........aber ich freue mich sehr das meine Tochter sich für diese Dinge intressiert.

>Hallo Karin!

>ich muss schon sagen, dass was mich sehr von deinem Email beeindrückt hat, war, dass du schon das zweite Buch von Bardon gelesen hast?

>Ich bin mir leider nicht so ganz sicher, aber ich glaube, es ist besser Buch für Buch einzugehen, aber ohne die ersten Schritten gelernt zu haben sollte man liebe nicht weiter machen, da dann die Basis nicht so fest ist.

>Bitte nicht persönlich nehmen, das sage ich auch wegen mir. ;-)

>Darüber hinaus, ich weiss nicht in wie weit wir (nur als materielle Körper)auf der materiellen Ebene "Geiste" sehen könnten. Ich bin mittlerweiler der Überzeugung, dass nur wenn wir raus gehen, d.h. wenn der Geist sich von dem Körper trennt, nur so, kann man auch andere Geiste sehen. Natürlich sieht man auch die anderen Sachen und Menschen in der Umgebung, und man kann versuchen ihre Stellungen zu ändern aber das geschieht nur auf der geistlichen Ebene. Deshalb sehen die anderen Menschen das nicht. Wenn man wieder zurück kommt, dann sieht man, dass die Sachen wieder sind, wo sie früher waren. Das heisst, was Du als Geist gemacht hast, hat keinen Einfluss auf den Materiellen gehabt. Ich weiß nicht mehr als das. Aber stell dir mal vor, wir könnten materiell und geistlich mischen, das wäre verrückt! (entschuldigung, falls ich zu konkret rede, aber das ist bis jetzt meine Meinung)

>Ok, und dass Du sagst, dass Du als Kind Menschen gesehen hast, vielleicht war nicht ein Traum, vielleicht warst du auch nicht wach, sondern warst Du gerade aus deinem Körper rausgegangen? und hast du es nicht gemerkt?

>Ich erzähle es Dir, weil ich als Kind viele Sachen erlebt habe, die natürlich auch immer als Träume gehalten würden, wie zum Beispiel: aufgestanden und meiner Mami erzählt: Ich "habe geträumt" ich konnte schweben, und mich sehen, wie ich im Bett lag. Oder mami: Ich habe gestern abend "das Gefühl" gehabt, ich bin aufgestanden, ging zur Zimmertür, aber danach habe ich mich auf dem Bett gesehen, und weil ich mich erschreckt habe, bin ich aufgewacht.... Alle Erfahrungen zählen als Kind als Träume... Mit der Zeit und den Jahren weiß man was das ist.

>Ich hoffe, du bist Gott dankbar, dass du Fähigkeiten hast, und mit denen weiter arbeitest.

>Schließlich kann ich nur sagen, dass ich glaube, dass es Menschen gibt, die mit der Arbeit und Disziplin die Fähigkeiten nehmen und lernen, aber andere die vielleicht so geboren sind? Ich weiß nicht, aber diese letzten sind gerade, die am wenigsten beizubringen haben? Sorry. Ich würde mich in der zweiten Gruppe einordnen...

>Liebe Grüße,

>Patricia

>

>>ich möchte Euch ein bisschen von mir erzählen und habe natürlich auch einige Fragen.

>>Also wo fange ich am an, vielleicht damit das vor einigen Jahren Reiki meinen weg kreuzte ich habe es so weit gebracht das ich meinen Lehrer gemacht habe. Meine Lehrerin ist eine patente Frau, die vieles weis und unter anderem mir das Buch von Franz Bardon empfahl. Ich denke zwischen 35 - 40 hat wohl die meisten Fragen im Leben. Viele Dinge änderten sich und ich hatte viele Aufgaben zu bestehen. Meine Lehrerin meinte ich hätte grosse Fähigkeiten und ich sollte einfach üben und daran arbeiten. So begann ich vor einem Jahr mit Franz Bardon. Ich machte die Übungen und denke bis heute ich bin nicht perfekt. Manchmal denke ich weiß nichts und manchmal alles.

>>Ich denke ich habe die 5 Stufe ganz gut geschafft habe auch schon viel experimentiert. Ich besitze eine gewisse Intuitivität die mich vor Ereignissen warnt oder zum Beispiel wenn etwas mit meinen Kindern nicht o.k. ist. Ich kann Schmerzen und Störfelder bei Patienten erfühlen u.s.w. Ich beides ausprobiert in Form von Reiki aber auch nach Bardon.

>>Was ich eigentlich sagen will ist das ich ein wenig Angst habe mit Geistlosen in Kontakt zu treten.

>>Als ich jugendliche 12 oder 13 war, hatte ich ein weniger schönes Erlebnis. Ich sah am Abend als ich ins Bett gehen wollte einen Bekannten auf unserer Telefonbank sitzen der vor ca. Wochen tödlich verunglückt war.

>>Zu Lebzeiten trug er rechts ein Glasauge dieser Teil des Auges war Leer.

>>Es waren Sekunden aufnahmen, ich brüllte das Haus zusammen. Meine Eltern wollten mir Erzählen ich hätte schlecht geträumt.

>>Ich habe das alles Lange verdrängt doch plötzlich ist es wieder da. Bild genau.

>>So vor 5 Jahren hatte ich öfter mal das Gefühl jemand steht neben mir oder hinter mir.

>>Ich habe jetzt gerade das 2 Buch von Bardon gelesen, und ich würde später gern die Wesen anrufen die für Heilkräuter und Gesundheit zuständig sind.

>>Aber wie kann ich die Angst überwinden?

>>Ich weiß das klingt vielleicht alles ein bisschen wirr, aber es ist aus dem Bauch geschrieben.

>>Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen?

>>Liebe Grüsse Karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen