Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: auszug

Christian
    Gast

Re: auszug

>>>Hallo!

>>>Meinst du Meridol oder Dolomin?

>>>Konnte das nicht so ganz lesen *LOlL*

>>>Deine Art gefällt mir irgendwie, deinen Seelenspiegel würde ich gerne mal sehen :-).

>>>Gruß, formidolosus!

>>dann sieh in dein herz und nicht in die tabletten, morgen ist neumond, oder heute in ein paar stunden? ist es nicht die arbeit die uns zusammenhaelt? oder die annahme von gewissen wesen die uns von der arbeit abhalten wollen und deren sie nicht gerecht werden koennen weil wir unverwundbar sind? sie werden immer versuchen uns von unserem wege abzuhalten das ist auch ihre aufgabe, jedoch haben wir soviel kraft und ueberzeugung(will nicht wissen dazu sagen)das wir unseren individuellen weg der erkenntniss gehen, wir tuen es unerschrocken,oder?? vor meinem seelenspiegel wuerdest du womoeglich zurueckweichen und laut schreien """""nein""""""das kann doch nicht """"sein§§§§§§und dennoch ist es so das die kraft aus dem absurden ensteht

>>liebe erkenntnisvolle gruesse

>>chris

>

>Ich denke die Unwissenheit(Dunkelheit) beschützt nur die Weisheit(Licht)

> und mehr nicht.Die Kämpfe (das Leiden) müssen ein Ende haben.

>Liebe Grüße Atman

da stimme ich dir zu, die kaempfe muessen zu freudvoller erfahrung werden

liebe gruesse

chris

Atman
    Gast

Re: auszug

>>>>Hallo!

>>>>Meinst du Meridol oder Dolomin?

>>>>Konnte das nicht so ganz lesen *LOlL*

>>>>Deine Art gefällt mir irgendwie, deinen Seelenspiegel würde ich gerne mal sehen :-).

>>>>Gruß, formidolosus!

>>>dann sieh in dein herz und nicht in die tabletten, morgen ist neumond, oder heute in ein paar stunden? ist es nicht die arbeit die uns zusammenhaelt? oder die annahme von gewissen wesen die uns von der arbeit abhalten wollen und deren sie nicht gerecht werden koennen weil wir unverwundbar sind? sie werden immer versuchen uns von unserem wege abzuhalten das ist auch ihre aufgabe, jedoch haben wir soviel kraft und ueberzeugung(will nicht wissen dazu sagen)das wir unseren individuellen weg der erkenntniss gehen, wir tuen es unerschrocken,oder?? vor meinem seelenspiegel wuerdest du womoeglich zurueckweichen und laut schreien """""nein""""""das kann doch nicht """"sein§§§§§§und dennoch ist es so das die kraft aus dem absurden ensteht

>>>liebe erkenntnisvolle gruesse

>>>chris

>>

>>Ich denke die Unwissenheit(Dunkelheit) beschützt nur die Weisheit(Licht)

>> und mehr nicht.Die Kämpfe (das Leiden) müssen ein Ende haben.

>>Liebe Grüße Atman

>da stimme ich dir zu, die kaempfe muessen zu freudvoller erfahrung werden

>liebe gruesse

>chris

das finde ich auch so , weil wir Menschen nicht das Leiden sind , sondern die Freude die in unseren Herzen wohnt.

Schönen dank für deine gute Idee

Liebe Grüße

atman

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2