Kleiner Tip zum Thema:
Man sollte natürlich seinen Seelenspiegel zuerst mal ohne alle Hilfsmittel wie Astrologie aufstellen.
Aber interessante ist für Leute die sich mit Bardonbücher, speziell im Zusammenhang mit Introspektion und Astrologie, beschäftigen folgende Analyse (auf die ich erst letztens gekommen bin, obwohl es auf der Hand liegt so die Angaben in 2. Buch von Bardon anzuwenden):
Ich habe eine Internetseite gefunden in der man sein Geburtsdatum, Ort und Stunde angibt (wenn man letzteres nicht weiß kann man es auf einer entsprechenden Behörde erfahren) und ein sehr exaktes Horoskop errechnet wird (ohne Interpretation/ einfach googeln). Man schaut nun im Buch PME (wer es nicht besitzt -> gibt es als ptf) welche Wesenheiten mit welchen Qualitäten den einzelnen Planetenständen entsprechen.
Das Ergebnis war in meinem Fall verblüffend; zum einen die Punkte die ich weiß, ohne daß es eine klassische astrologische Analyse ergeben hätte (z.B.: bin ein auffallend jugendlicher Typ, den man immer viel jünger schätzt von seinem Aussehen und der sicher noch mit 50 so aussehen wird wie 35 oder 40. Von den zig Wesenheiten ist eine meiner Entsprechungen die, die man evozieren soll wenn man immer jung und frisch wirken will bzw. sich verjüngen will, mit den entsprechenden Eigenschaften). Aber auch die Punkte die meine Introspektion, Astrologie usw. nicht ergaben waren sehr Aufschlußreich.
(Nur so ein kleiner Denkanstoß für die, die es interessiert.)
SIMON MAGUS

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen