Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Versuch

curved-knife
    Gast

Versuch

Ich werde versuchen, das Forum etwas zu bereichern.

Einige der praktischen Erfahrungen bzw. weiterführende Beschreibungen von Gesetzmäßigkeiten halte ich für nicht richtig.

Zukünfig werde ich regelmäßig die Beiträge verfolgen und deutlich falsche Darstellungen berichtigen.

Wer sich bei seinen Darstellungen nur an das Gelesene und Gehörte hält, sollte damit etwas vorsichtiger werden : Könnte peinlich sein.

Daher lasse ich auch das bisherige "ungeschoren".

MfG,

curved-knife

Sword
    Gast

Re: Versuch

>Daher lasse ich auch das bisherige "ungeschoren".

>MfG,

>curved-knife

DANKEEE !!!

Sword

Jenny
    Gast

>Ich werde versuchen, das Forum etwas zu bereichern.

>Einige der praktischen Erfahrungen bzw. weiterführende Beschreibungen von Gesetzmäßigkeiten halte ich für nicht richtig.

>Zukünfig werde ich regelmäßig die Beiträge verfolgen und deutlich falsche Darstellungen berichtigen.

>Wer sich bei seinen Darstellungen nur an das Gelesene und Gehörte hält, sollte damit etwas vorsichtiger werden : Könnte peinlich sein.

>MfG,

>curved-knife

Wer sagt dir, das du der Besitzer der einzig richtigen Wahrheit bist? Wenn du keine Zweifel hast, dann stimmt etwas nicht.

CU

J.

Odin
    Gast

>Einige der praktischen Erfahrungen bzw. weiterführende Beschreibungen von Gesetzmäßigkeiten halte ich für nicht richtig.

>Zukünfig werde ich regelmäßig die Beiträge verfolgen und deutlich falsche Darstellungen berichtigen.

>Wer sich bei seinen Darstellungen nur an das Gelesene und Gehörte hält, sollte damit etwas vorsichtiger werden : Könnte peinlich sein.

>MfG,

>curved-knife

Auch ich danke dir,möge die göttliche Vorsehung deine Worte beflügeln und in die Hermetik Aufsteigenden so manche reifen Früchte schmecken!

Mit verbleibender Spannung und segensreichen Grüßen

Odin

Son-Goku
    Gast

>MfG,

>curved-knife

Süß !

Nein
    Gast

>Wer sagt dir, das du der Besitzer der einzig richtigen Wahrheit bist?

Danke, die einzig richtige Antwort an die Art Fundamentalisten.

Viele Grüße

M.

curved-knife
    Gast

>Wer sagt dir, das du der Besitzer der einzig richtigen Wahrheit bist? Wenn du keine Zweifel hast, dann stimmt etwas nicht.

>CU

>J.

Obwohl ich mich deutlich ausgedrückt hatte und Deine Unterstellung nicht das von mir Gesagte wiederspiegelt, will ich Dir zum Verständnis meines Motivs ein Beispiel geben :

In einem der früheren Beiträge wird auf eine Frage geantwortet, daß die Astralmatritze aus Äther besteht.

Das ist in diese Einseitigkeit nicht der Fall.

Der Fragende bedankte sich nach meiner Erinnerung sogar für diese Antwort.

Es wäre schade, wenn solche Beiträge (die offensichtlich von jemandem verfaßt wurden, der die angenommenen Theorien nicht praktisch nachprüfen kann) von ernsthaft Interessierten mangels Überprüfbarkeit zu ihrem derzeitigen Entwicklungsstandpunkt als wahr angenommen würden.

Die Richtigstellungen mögen zwar ab und an als anmaßend empfunden werden.

Nun - ich finde die Fehldarstellung anmaßend ...

MfG,

curved-knife

P.S. :

Woraus besteht die Matritze denn nun (ich will ja gar nicht leugnen, daß der Äther eine Komponente ist) und was ist der praktische Nutzen, den man aus diesem Wissen ziehen kann ?

Das Thema des Ätherkörpers und der Netzwerke ist so komplex, daß ich nur auf einen Buchtitel verweisen kann, der praktischen Nutzen bietet für die Studierenden, die einen bewußten Kontakt zu ihrem Meister haben oder in unmittelbarer zeitlicher Nähe eine Chance haben, diesen Kontakt zu erhalten.

Alice A. Bailey : "Telepathie und der Ätherkörper".

Atman
    Gast

Re: Neuer Versuch

>

>>Daher lasse ich auch das bisherige "ungeschoren".

>>MfG,

>>curved-knife

>DANKEEE !!!

>Sword

Ich denke der Beobachter ist das Baobachtete. der Verurteiler das Verurteilte u.s.w.(Es gibt nur einen von uns und das bist du!)

Fragen zum nachdenken:

Wie lang sind diene Haare?

Kannst du den Mond befriedigen?

Ich denke "Liebe ist die Antwort"

Aloso liebe deine Illusionen denn ich bin eine von ihnen(und du natürlich eine von mir)

Ich wünsche liebe und Erkenntnisse!

liebe Grüße

Atman

Ey
    Gast

Gute Idee, Danke im Vorhinein

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen