Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist mit Sex

Jini
    Gast

Was ist mit Sex

Hallo,

ich wollte fragen was mit sex ist, darf man sex haben? Denn in Georg Lomers Buch steht dass man bei der Praxis kein Sex haben darf, kein Alkohol und keine Zigaretten!!! Wieso das? Franz Bardon hat ja auch geraucht und Wein getrunken, obwohl, tschuldigkeit - er konnte ja schon alles -

Ich entschuldige mich :o)

Ehm, ja, wer kann mir denn diese Antworten bringen?

Liebe Grüße

Pat
    Gast

Re: Was ist mit Sex

Hi Jini

Auf Deine zwei Fragen wirst Du jetzt erneut wohl (nehm ich an) ganz viele Antworten bekommen in den nächsten Tagen.

Einige werden Dir sagen, dass es O.K. ist Sex zu haben nach lust und Laune, zu onanieren nach lust und LAune ohne schuldgefühle, dass Du es einfach beherrschen musst. Andere werden sagen es sei zwar o.k., Dir jedoch womöglich eher zu einem achtsamen, bewussten Umgan raten usw. etc.

Das wirklich essentielle, was ich ich aus Gesprächen in diesem forum u.s. darüber gerlernt habe ist, dass letztendlich niemand Dir sagen kann, wie Deine optimale Sexualität ..Die integration von Spiritualität, Sexualität und Liebe aussieht ..NUR DU SELBST KANNST DAS IN DIR FINDEN. DORT, WO WEDER SCHULDGEFÜHLE NOCH TRIEB IST, IN ALLER RUHE UND REINHEIT DEINES HERZENS, vielleicht mit einem Gebet, kannst Du Deine innere leise Stimme hören und einmal erkennen, so wie es für DICH stimmt, nur und ganz allein für Dich und für niemanden sonst.

Es gibt einen "Punkt" der Integration, wo Du Dich dann wohl fühlst und harmonisch entfalten kannst, sexuell und spirituell.

Liebe Grüsse

Pat

Christian
    Gast

>Hallo,

>ich wollte fragen was mit sex ist, darf man sex haben? Denn in Georg Lomers Buch steht dass man bei der Praxis kein Sex haben darf, kein Alkohol und keine Zigaretten!!! Wieso das? Franz Bardon hat ja auch geraucht und Wein getrunken, obwohl, tschuldigkeit - er konnte ja schon alles -

>Ich entschuldige mich :o)

>Ehm, ja, wer kann mir denn diese Antworten bringen?

>Liebe Grüße

komm einfach auf den punkt, der punkt ist der moment

sei genuesslich achtsam

liebe gruesse

chris

curved-knife
    Gast

>Hallo,

>ich wollte fragen was mit sex ist, darf man sex haben? Denn in Georg Lomers Buch steht dass man bei der Praxis kein Sex haben darf, kein Alkohol und keine Zigaretten!!! Wieso das? Franz Bardon hat ja auch geraucht und Wein getrunken, obwohl, tschuldigkeit - er konnte ja schon alles -

>Ich entschuldige mich :o)

>Ehm, ja, wer kann mir denn diese Antworten bringen?

>Liebe Grüße

Ich habe in dem Thread "Ups... noch was vergessen..." dazu etwas geschrieben.

MfG, curved-knife

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen