Hallo,

ab und zu fallen mir ein paar Symbole auf. Gestern zum Beispiel das Bild einer Gorgone. Eine Frau mit Schlangen auf dem Kopf. Was heißt das? Schlangen, die aus dem Kopf wachsen. Klingt für mich wie der zur Vollkommenheit gebrachte, oder er war es von Anfang an, Fluß der Macht von unten. Die Kundalini, welche bis über den Kopf reicht. Mag sein eine Gorgone ist ein wenig einseitig und ihr fehlt der entgegengesetzte Fluß aber das ist nur eine Spekulation. Und ein Blick von ihr läßt zu Stein erstarren? Aus Bösartigkeit oder weil ihre Macht so schwer ist, daß ein Normalmensch sie kaum noch zu bewegen vermag?

Oder gestern im Fernsehen. Da wollte man doch den deutschen Adler in einer Versammlung von Politikern fliegen lassen. Schönes Symbol, auch wenn der Reporter da gerne mal einen Pleitegeier draus machen wollte. Und was passiert? Als Randnote sieht man einen Unfall des Adlers. Er hatte sich wohl auf zwei Drähte gesetzt, war zwischen sie gekommen und hing nun da kopfüber quitschend nach unten. Also, ich habe bisher zum ersten Mal einen deutschen Adler symbolhaft fliegen sehen und dann passiert es auch noch, daß er da kopfüber hängt. Also wenn das man nicht eine schöne Symbolik ist. :-) Wobei ich dazusagen muß, daß ich die Symbolik egal wie positiv sehe. Hanged Man Deutschland. *lach* Na, da wird Deutschland das Beste mit rausnehmen. Mag sein das soll Zufall sein aber dann ist es doch ein sehr schöner. *gg*

alles gute,

Sebastian