Hi!
Eine Freundin von mir hat letztes Jahr aus Neugierde eine Aura-Analyse in der Alrunia Mysterien Schule von Iris Rinkenbach, der Schwester von Bran O. Hodapp von sich durchführen lassen. Dazu schickte sie ein aktuelles Fotos von sich hin.
Nach dem sie die Auswertung erhalten hatte, kam sie völlig aufgelöst zu uns. Das Ergebnis besagte, sie habe einen Dämon im Solarplexus sitzen und sie sollte schnellstmöglichst nach Freiburg zu einem Exorzismus kommen!
Nachdem ich und andere Freunde ihr immer wieder erklärt haben, dass - hätte sie wirklich eine Besetzung von so einem mächtigen Wesen wie einem echten Dämon - sie bestimmt nicht so gesund und munter wäre und schon gar nicht ein normales Alltagsleben führen könnte, hat sie sich langsam beruhigt. Zumal sie auch vorher schon nicht im geringsten das Gefühl hatte, irgendwie fremdbeeinflusst zu sein. Zum Schluß haben wir alle miteinander so viele Witze darüber gerissen, dass wir alle hinter dem Sofa gelegen haben vor lachen - auch meine Freundin.
Sie hat bis heute - über ein Jahr später - keinen Termin für einen Exorzismus vereinbart. Es geht ihr bis heute blendent, sie hat auch keine negativen Zwangsgedanken oder dergleichen, es wachsen ihr auch keine Hörner - nur ärgert sie sich bis heute, wegen den rausgeworfenen € 40,- für die Aura-Analyse.
In dem Buch "Magischer Gegenzauber" von Iris Rinkenbach und Bran O. Hodapp gibt es auch ein Kapitel über Kabbalah. Dort schreiben sie auf Seite 51: "Wem Bardons Anweisungen zu schwierig erscheinen - es fordert zuvor die Meisterung seiner ersten Schrift WWA - hat die Möglichkeit, das System bei uns, in der Alrunia-Mysterienschule zu erlernen.
In einem Beispiel veranschaulichen sie dann, dass man dazu lediglich die normale Lautsprache langziehen muß (z.B. SSSSSAAAAAALLLLL), sich ein bestimmtes Körpergefühl vorstellen muß (z.B. Heißer Luftzug - heiß und leicht) und sich ein Bild vorstellen muß (z.B. Violettes Feuer, das mich umgibt und durchdringt). Dann erreiche ich mit Hilfe der Kabbalah das Ziel, dass sich jetzt alles negative auflöst.
Das es der gute Franz auch immer so kompliziert machen muß, der will uns bestimmt nur ärgern.
Beim Durchblättern des Buches bin ich eben auf eine interessante Neuigkeit auf Seite 36 gestossen: Der weithin bekannte Magier Aleister Crowley.....starb beispielweise nach dem Evokationsversuch einer dämonischen Wesenheit.
Wußtest ihr das denn etwa nicht??? - Ich auch nicht!
Gruß
Sarah

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen