Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Lichtarbeiter

Sarah
    Gast

Re: Lichtarbeiter

Hi!

Eine Freundin von mir hat letztes Jahr aus Neugierde eine Aura-Analyse in der Alrunia Mysterien Schule von Iris Rinkenbach, der Schwester von Bran O. Hodapp von sich durchführen lassen. Dazu schickte sie ein aktuelles Fotos von sich hin.

Nach dem sie die Auswertung erhalten hatte, kam sie völlig aufgelöst zu uns. Das Ergebnis besagte, sie habe einen Dämon im Solarplexus sitzen und sie sollte schnellstmöglichst nach Freiburg zu einem Exorzismus kommen!

Nachdem ich und andere Freunde ihr immer wieder erklärt haben, dass - hätte sie wirklich eine Besetzung von so einem mächtigen Wesen wie einem echten Dämon - sie bestimmt nicht so gesund und munter wäre und schon gar nicht ein normales Alltagsleben führen könnte, hat sie sich langsam beruhigt. Zumal sie auch vorher schon nicht im geringsten das Gefühl hatte, irgendwie fremdbeeinflusst zu sein. Zum Schluß haben wir alle miteinander so viele Witze darüber gerissen, dass wir alle hinter dem Sofa gelegen haben vor lachen - auch meine Freundin.

Sie hat bis heute - über ein Jahr später - keinen Termin für einen Exorzismus vereinbart. Es geht ihr bis heute blendent, sie hat auch keine negativen Zwangsgedanken oder dergleichen, es wachsen ihr auch keine Hörner - nur ärgert sie sich bis heute, wegen den rausgeworfenen € 40,- für die Aura-Analyse.

In dem Buch "Magischer Gegenzauber" von Iris Rinkenbach und Bran O. Hodapp gibt es auch ein Kapitel über Kabbalah. Dort schreiben sie auf Seite 51: "Wem Bardons Anweisungen zu schwierig erscheinen - es fordert zuvor die Meisterung seiner ersten Schrift WWA - hat die Möglichkeit, das System bei uns, in der Alrunia-Mysterienschule zu erlernen.

In einem Beispiel veranschaulichen sie dann, dass man dazu lediglich die normale Lautsprache langziehen muß (z.B. SSSSSAAAAAALLLLL), sich ein bestimmtes Körpergefühl vorstellen muß (z.B. Heißer Luftzug - heiß und leicht) und sich ein Bild vorstellen muß (z.B. Violettes Feuer, das mich umgibt und durchdringt). Dann erreiche ich mit Hilfe der Kabbalah das Ziel, dass sich jetzt alles negative auflöst.

Das es der gute Franz auch immer so kompliziert machen muß, der will uns bestimmt nur ärgern.

Beim Durchblättern des Buches bin ich eben auf eine interessante Neuigkeit auf Seite 36 gestossen: Der weithin bekannte Magier Aleister Crowley.....starb beispielweise nach dem Evokationsversuch einer dämonischen Wesenheit.

Wußtest ihr das denn etwa nicht??? - Ich auch nicht!

Gruß

Sarah

Sarah
    Gast

Hi, Rene!

Was den Aufstieg der Erde anbelangt, bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich habe im Moment leider auch nicht die Zeit, in dem von dir genannten Forum nachzuschauen.

Nach meinem letzten Wissenstand nach sollte er 2012 sein und die Menschen, welche wegen ihrer Unreife nicht mit aufsteigen können - also so ca. 6 Millarden Menschen - werden jetzt doch nicht von unseren außerirdischen Freunden mit Ufo´s abgeholt. Sie werden damit den Aufstieg der Erde nicht überleben, weil diese sich tiefgreifend verändert und dann in der dritten Dimension gar nicht mehr vorhanden ist - wir aber schon. Naja, macht ja nichts, wir dürfen ja auf anderen Planeten, welche unserem Entwicklungsstand entsprechen, wiedergeboren werden.

Aber vielleicht gibt´s ja jetzt was Neues? Bin schon sehr neugierig!

Gruß

Sarah

>Liebe Sarah,

>ich denke schon, dass viel Wahres darin enthalten ist, obwohl natürlich viele Menschen immer das schnelle Geld im Blick haben. Schau doch mal beim Forum des H.O.M (Hermetischer Orden Melchisedek) vorbei. Dort findest Du einige interessante Beiträge zu 2012 bzw. 2007 (der Wechsel findet anscheinend früher statt), so z. B. unter http://f25.parismony.net/forum63714/messages/2386.htm.. Achte besonders auf die Einträge von frater M.M. bzw. Bran O. Hodapp

>Lichtvolle Grüße

>Rene

Rene
    Gast

Hallo Sarah,

nur mal angenommen, dieser Dimensionswechsel findet, wann auch immer, statt.

So könnte es doch z. B. sein, dass bestimmte technische Systeme, welche auf Mirkoelektronik basieren nach und nach den Geist aufgeben, weil Sie mit der höheren Schwingung nicht mehr klar kommem. Dann würde doch ein Großteil der Menschen zwar nicht zu Grunde gehen, jedoch würde ihre materielle Welt stark aus den Fugen geraten (siehe z. B. Stromausfälle der vergangen Wochen). Die Menschen jedoch, welche ihr Leben bereits spirituellen oder anderen nichtmateriellen Zielen gewindmet haben, werden sicherlich besser damit zurecht kommen. Soviel zum "Weltuntergang"...

Warten wir es doch einfach ab, leben im Hier und Jetzt, versuchen uns entsprechend Bardons Lehre weiterzuentwickeln und sehen was passiert.

Liebe Grüße

Rene

PS:

Im Übrigen wollte ich nicht auf die Angebote der Mysterienschule hinweisen und für níemanden Werbung machen, vielmehr meinte ich die Beiträge im Forum des H.O.M. im Zusammenhang mit den Besuchen Hodapps bei den Hopi.

/\
    Gast

hallo rene,

...vielmehr meinte ich die Beiträge im Forum des H.O.M. im Zusammenhang mit den Besuchen Hodapps bei den Hopi.

welche beiträge meinst du? ausser dem aufruf für die hopi zu spenden und dann zu ihnen zu fliegen (die frage ist von welchem geld ;-) habe ich recht wenig -um nicht zu sagen nichts- gefunden, was mit diesem besuche in zusammenhang steht.

vielleicht magst du mir ja einen link posten, wo ich weitere informationen finden kann.

lg,

/\

/\
    Gast

hallo sarah,

du triffst den nagel auf den punkt. lassen wir mal die seminare aussen vor, so bieten doch die bücher von hopdapp eine willkommene neufassung der werke von bardon. was bardon ein wenig klausuliert schreibt, fasst hodapp nochmal zusammen und fügt aus unterschiedlichsten quellen ein neues buch zusammen. er schreibt nichts neues, kopiert aber auf ausgezeichnete weise bestehendes wissen in einen neuen kontext. zu schade nur, dass er nicht lebt, was er predigt. "zeige den menschen wie sie fischen müssen, anstatt ihnen einen fisch zu schenken" - bei ihm kann man den fisch kaufen...

gruss,

/\

ES LEBE DIESES FORUM DES GUTEN UND KOSTENLOSEN AUSTAUSCHES!!!

>Hi!

>Eine Freundin von mir hat letztes Jahr aus Neugierde eine Aura-Analyse in der Alrunia Mysterien Schule von Iris Rinkenbach, der Schwester von Bran O. Hodapp von sich durchführen lassen. Dazu schickte sie ein aktuelles Fotos von sich hin.

>Nach dem sie die Auswertung erhalten hatte, kam sie völlig aufgelöst zu uns. Das Ergebnis besagte, sie habe einen Dämon im Solarplexus sitzen und sie sollte schnellstmöglichst nach Freiburg zu einem Exorzismus kommen!

>Nachdem ich und andere Freunde ihr immer wieder erklärt haben, dass - hätte sie wirklich eine Besetzung von so einem mächtigen Wesen wie einem echten Dämon - sie bestimmt nicht so gesund und munter wäre und schon gar nicht ein normales Alltagsleben führen könnte, hat sie sich langsam beruhigt. Zumal sie auch vorher schon nicht im geringsten das Gefühl hatte, irgendwie fremdbeeinflusst zu sein. Zum Schluß haben wir alle miteinander so viele Witze darüber gerissen, dass wir alle hinter dem Sofa gelegen haben vor lachen - auch meine Freundin.

>Sie hat bis heute - über ein Jahr später - keinen Termin für einen Exorzismus vereinbart. Es geht ihr bis heute blendent, sie hat auch keine negativen Zwangsgedanken oder dergleichen, es wachsen ihr auch keine Hörner - nur ärgert sie sich bis heute, wegen den rausgeworfenen € 40,- für die Aura-Analyse.

>In dem Buch "Magischer Gegenzauber" von Iris Rinkenbach und Bran O. Hodapp gibt es auch ein Kapitel über Kabbalah. Dort schreiben sie auf Seite 51: "Wem Bardons Anweisungen zu schwierig erscheinen - es fordert zuvor die Meisterung seiner ersten Schrift WWA - hat die Möglichkeit, das System bei uns, in der Alrunia-Mysterienschule zu erlernen.

>In einem Beispiel veranschaulichen sie dann, dass man dazu lediglich die normale Lautsprache langziehen muß (z.B. SSSSSAAAAAALLLLL), sich ein bestimmtes Körpergefühl vorstellen muß (z.B. Heißer Luftzug - heiß und leicht) und sich ein Bild vorstellen muß (z.B. Violettes Feuer, das mich umgibt und durchdringt). Dann erreiche ich mit Hilfe der Kabbalah das Ziel, dass sich jetzt alles negative auflöst.

>Das es der gute Franz auch immer so kompliziert machen muß, der will uns bestimmt nur ärgern.

>Beim Durchblättern des Buches bin ich eben auf eine interessante Neuigkeit auf Seite 36 gestossen: Der weithin bekannte Magier Aleister Crowley.....starb beispielweise nach dem Evokationsversuch einer dämonischen Wesenheit.

>Wußtest ihr das denn etwa nicht??? - Ich auch nicht!

>Gruß

>Sarah

Rene
    Gast

>hallo rene,

>...vielmehr meinte ich die Beiträge im Forum des H.O.M. im Zusammenhang mit den Besuchen Hodapps bei den Hopi.

>welche beiträge meinst du? ausser dem aufruf für die hopi zu spenden und dann zu ihnen zu fliegen (die frage ist von welchem geld ;-) habe ich recht wenig -um nicht zu sagen nichts- gefunden, was mit diesem besuche in zusammenhang steht.

>vielleicht magst du mir ja einen link posten, wo ich weitere informationen finden kann.

>lg,

>/\

Hallo /\,

ich meinte einen Beitrag vom 8. August 2003 von Bran im Forum des H.O.M.. Den Link gebe ich lieber nicht an, da es scheinbar nicht funktioniert und eine völlig andere Seite geladen wird.

Liebe Grüße

Rene

Bobbelchen
    Gast

Re: Lichtarbeiter @ Das /\ & Des Sarah

>was soll denn der scheiss? du verlinkst auf eine werbe-seite?!

>und das s.g. "hom" forum ist doch schwachfug! da wird sich über channelings von konfuzius unterhalten. und wer soll dieser bran hodapp a.k.a. frater m.m. sein? du meinst doch nicht den bran hodapp von http://alrunia.de?

>die ganze seite ist doch nix anderes als eine schlecht eingerichtete werbung für http://kofan.org oder http://alrunia.de, wo sich dumme für viel geld ein horoskop erstellen lassen können oder du sau teure seminare besuchen kannst. schau dir lieber mal die seite genauer an, bevor du so einen mist erzählst!

>welche "weisheiten" sollen denn leute haben, die channeln und noch nicht einmal die deutsche sprache beherrschen, geschweige denn eine vernünftige webseite erstellen (lassen) können?

>da wir scheisse für gold ausgegeben und keiner merkts!

>lies lieber die postings von morpheus, tares, curved-knife und all den anderen hier! die verlangen kein geld für die erleuchtung und sind trotzdem weise.

>frag sie mal, wann die göttliche führung zuletzt von ihnen geld verlangt hat, als sie wissen erfahren durften!

>da trennt sich die spreu vom weizen und es wird klar, ob man dem wahren herren des geldes (satan) dient, oder dem gott der liebe und gerechtigkeit.

>...aber es war ja schon immer so: mit der angst der menschen macht man mäuse - und was bietet sich da mehr an, als der kommende "weltuntergang" für alle "nicht erleuchten wesen".... verkauf mir deine seele und gib mir dein geld und ich rette dich (- oder auch nicht)....

>gruss,

>dass /\

>

>ps. traue keiner seite ohne impressum -> ist übrigens illegal (ohne)- wobei ein klick auf united-domains.com genügt, um heraus zu finden, auf wen eine domain zugelassen ist....

Hallo, ihr zwei Süßen!

Ich hoffe, ihr sitzt gut und bequem, denn ich habe hier gerade die aktuelle Preisliste der Alrunia Mysterienschule "Ausbildung in der weissen Magie 2004" vor mir liegen. Alle Preise natürlich ohne Unterkunft und Verpflegung!

Der 1. Grad inkl. Unterbewusstsein-Seminar (am Sa)

Mo - Sa für € 1.050,- (€ 175,-/Tag)

Extra: Pendelseminar 1 am Sa für € 150,-

Der 2. Grad inkl. Erste Hilfe für Heiler (am Sa)

Mo - Sa für € 1.344,- (€ 224,-/Tag)

Extras: Prüfung zum Geistheiler für € 46,- am So - spottbillig oder?

Pendelseminar 2 für € 150,- am Sa (aber auch einzeln zu buchen)

Der 3. Grad

Mo - Fr für € 1450,- (€ 290,-/Tag)

Der 4. Grad

9 Einzeltermine jeweils Sa für € 2.835,- (€ 315,-/Sa bzw. Tag)

Hier noch ein paar weitere Seminare zu Schnäppchen-Preisen:

Numerologie: Mo - Fr für € 883,- (€ 176,60/Tag)

Runen: Mo - Fr für € 883,-

Engel-Seminar: Sa für € 150,-

Also, schnallt schon jetzt einmal den Gürtel etwas enger, wenn aus euch beiden noch mal etwas anständiges werden soll, gelle. *gg*

Liebe Grüße

Bobbelchen

/\
    Gast

Re: Lichtarbeiter @ Das /\ & Des Sarah

Wow! Danke für diese Information! Da sieht man wieder, wie Wissen (oder dem Unwissen der Anderen) Mäuse gemacht werden! Je nach "Wissen" werden die Seminare immer teurer! So einen Stundenlohn wünscht sich jeder Arbeiter!

feuerfeuerfeuer

>Hallo, ihr zwei Süßen!

>Ich hoffe, ihr sitzt gut und bequem, denn ich habe hier gerade die aktuelle Preisliste der Alrunia Mysterienschule "Ausbildung in der weissen Magie 2004" vor mir liegen. Alle Preise natürlich ohne Unterkunft und Verpflegung!

>

>********

>Der 1. Grad inkl. Unterbewusstsein-Seminar (am Sa)

>Mo - Sa für € 1.050,- (€ 175,-/Tag)

>Extra: Pendelseminar 1 am Sa für € 150,-

>

>********

>Der 2. Grad inkl. Erste Hilfe für Heiler (am Sa)

>Mo - Sa für € 1.344,- (€ 224,-/Tag)

>Extras: Prüfung zum Geistheiler für € 46,- am So - spottbillig oder?

> Pendelseminar 2 für € 150,- am Sa (aber auch einzeln zu buchen)

>

>********

>Der 3. Grad

>Mo - Fr für € 1450,- (€ 290,-/Tag)

>

>********

>Der 4. Grad

>9 Einzeltermine jeweils Sa für € 2.835,- (€ 315,-/Sa bzw. Tag)

>********

>

>Hier noch ein paar weitere Seminare zu Schnäppchen-Preisen:

>

>Numerologie: Mo - Fr für € 883,- (€ 176,60/Tag)

>Runen: Mo - Fr für € 883,-

>Engel-Seminar: Sa für € 150,-

>

>Also, schnallt schon jetzt einmal den Gürtel etwas enger, wenn aus euch beiden noch mal etwas anständiges werden soll, gelle. *gg*

>

>Liebe Grüße

>Bobbelchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2