Hi!
Wie euch sicherlich bekannt ist, sind vor etwas über 10 Jahren die sog. Lichtarbeitervereinigungen ins Leben gerufen worden. Aus medialen Quellen ziehen sie Informationen zum Weltgeschehen und zur Spiritualität. Dazu gehört dann der Aufstieg der Erde aus der dritten in die fünfte Dimension im Jahre 2012; Transmissions-Meditationen, bei welcher die Meditierenden Kanal für feinstoffliche Energien sind, welche sie von Lichtwesen für die Heilung der Mutter Erde gesandt bekommen; der Lichtkörperprozess, bei welchem der Körper immer feinstofflicher wird, bis er aufsteigen kann; die Australierin Jasmuheen mit ihrer Lichtnahrung; Channelings von Aufgestiegenen Meistern; Raumspray's mit Energien von hohen Lichtwesen etc.......
Abgesehen davon das ich an der ganzen Sache zweifle, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Denn was steckt außer finanziellen Interessen Einzelner noch dahinter? Ein Versuch, die Menschen vom individuellen spirituellen Weg abzubringen? Oder kommt klein Sarah gar nicht erst auf den wahren banalen Hintergrund? Vielleicht gibt es sogar einige wenige seriöse Quellen, wer weiß?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Sarah

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen