Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Lichtarbeiter

Sarah
    Gast

Lichtarbeiter

Hi!

Wie euch sicherlich bekannt ist, sind vor etwas über 10 Jahren die sog. Lichtarbeitervereinigungen ins Leben gerufen worden. Aus medialen Quellen ziehen sie Informationen zum Weltgeschehen und zur Spiritualität. Dazu gehört dann der Aufstieg der Erde aus der dritten in die fünfte Dimension im Jahre 2012; Transmissions-Meditationen, bei welcher die Meditierenden Kanal für feinstoffliche Energien sind, welche sie von Lichtwesen für die Heilung der Mutter Erde gesandt bekommen; der Lichtkörperprozess, bei welchem der Körper immer feinstofflicher wird, bis er aufsteigen kann; die Australierin Jasmuheen mit ihrer Lichtnahrung; Channelings von Aufgestiegenen Meistern; Raumspray's mit Energien von hohen Lichtwesen etc.......

Abgesehen davon das ich an der ganzen Sache zweifle, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Denn was steckt außer finanziellen Interessen Einzelner noch dahinter? Ein Versuch, die Menschen vom individuellen spirituellen Weg abzubringen? Oder kommt klein Sarah gar nicht erst auf den wahren banalen Hintergrund? Vielleicht gibt es sogar einige wenige seriöse Quellen, wer weiß?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Sarah

joel
    Gast

Re: Lichtarbeiter

>Hi!

>Wie euch sicherlich bekannt ist, sind vor etwas über 10 Jahren die sog. Lichtarbeitervereinigungen ins Leben gerufen worden. Aus medialen Quellen ziehen sie Informationen zum Weltgeschehen und zur Spiritualität. Dazu gehört dann der Aufstieg der Erde aus der dritten in die fünfte Dimension im Jahre 2012; Transmissions-Meditationen, bei welcher die Meditierenden Kanal für feinstoffliche Energien sind, welche sie von Lichtwesen für die Heilung der Mutter Erde gesandt bekommen; der Lichtkörperprozess, bei welchem der Körper immer feinstofflicher wird, bis er aufsteigen kann; die Australierin Jasmuheen mit ihrer Lichtnahrung; Channelings von Aufgestiegenen Meistern; Raumspray's mit Energien von hohen Lichtwesen etc.......

>Abgesehen davon das ich an der ganzen Sache zweifle, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Denn was steckt außer finanziellen Interessen Einzelner noch dahinter? Ein Versuch, die Menschen vom individuellen spirituellen Weg abzubringen? Oder kommt klein Sarah gar nicht erst auf den wahren banalen Hintergrund? Vielleicht gibt es sogar einige wenige seriöse Quellen, wer weiß?

>Ich freue mich auf eure Antworten.

>Gruß

>Sarah

>

>

Wenn dieses Ereignis nicht eintrifft, dann denken die "anderen" Menschen

das alles spirituelle ein Schwachsinn sei. Das will die negative Seite

erreichen.

Sarah
    Gast

Hi, Joel!

Das die negative Seite dahintersteckt kam mir bei meinen Überlegungen auch schon in den Sinn. Glaubst du Inkarniert oder Nicht-Inkarnierte bzw. sowohl als auch?

Gruß Sarah

>>Hi!

>>Wie euch sicherlich bekannt ist, sind vor etwas über 10 Jahren die sog. Lichtarbeitervereinigungen ins Leben gerufen worden. Aus medialen Quellen ziehen sie Informationen zum Weltgeschehen und zur Spiritualität. Dazu gehört dann der Aufstieg der Erde aus der dritten in die fünfte Dimension im Jahre 2012; Transmissions-Meditationen, bei welcher die Meditierenden Kanal für feinstoffliche Energien sind, welche sie von Lichtwesen für die Heilung der Mutter Erde gesandt bekommen; der Lichtkörperprozess, bei welchem der Körper immer feinstofflicher wird, bis er aufsteigen kann; die Australierin Jasmuheen mit ihrer Lichtnahrung; Channelings von Aufgestiegenen Meistern; Raumspray's mit Energien von hohen Lichtwesen etc.......

>>Abgesehen davon das ich an der ganzen Sache zweifle, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Denn was steckt außer finanziellen Interessen Einzelner noch dahinter? Ein Versuch, die Menschen vom individuellen spirituellen Weg abzubringen? Oder kommt klein Sarah gar nicht erst auf den wahren banalen Hintergrund? Vielleicht gibt es sogar einige wenige seriöse Quellen, wer weiß?

>>Ich freue mich auf eure Antworten.

>>Gruß

>>Sarah

>>

>>

>Wenn dieses Ereignis nicht eintrifft, dann denken die "anderen" Menschen

>das alles spirituelle ein Schwachsinn sei. Das will die negative Seite

>erreichen.

joel
    Gast

Also, ich bezweifle diesen Lichtkörperprozess sehr. Für mich sind die Channelings

einfach unlogisch. Nach meiner Ansicht werden die Medien, wenn es wirklich

Medien sind, von der negativen Seite gefoppt. Und der Rest wird von irgend

welchen Personen ausgedacht. Channelings die angeblich von Jesus Christus oder

von irgend welchen Erzengeln überbracht werden, sind sehr zubezfeifeln.

Negative Geister geben sich gerne als Jesus oder als irgendwelche

bedeutende Personen aus. Für den Kontakt gibt es Lichtboten und Lichtträger.

Wenn man sich die Texte von Menetekel ( www.santiner.de ) ansieht, stellt man

fest, dass diese Texte sehr logisch sind. Da wird nichts erzählt von irgend einem

Aufstieg 2012, oder es wird nicht alles schön geredet. Diese Channelings sind auf die

Wahrheit und auf die Belehrung aus. Gute Geister warnen und belehren, aber nie befehlen

oder drohen. Ein Beispiel:"Oh, du Kind Gottes, du bist auserwählt worden, die Menschheit

von den Fesseln der Sklaverei zu befreien..."

So eine Botschaft ist sicherlich nicht von positiven Geistlehrern.

Gruß Joel

GBsdko
    Gast

Der Prinz von Dänemark

Hallo,

nimms nicht persönlich, ich halte schon allein Deine Überschrift für Schwachsinn. Es scheint aber genug Menschen zu geben, die an diesen Unsinn glauben, man findet ja immer welche die einem glauben. Aber da kommt mir eine Geschäftsidee (durch Channeling?): Ich bin die Inkarnation des Prinzen von Dänemark und bringe jedem der ein Haar von mir besitzt die ERLEUCHTUNG. P.S. Eine Streichholzschachtel mit einem Körperhaar von mir kostet 100 EURO. Danach habe ich immer gesucht, warum habe ich überhaupt studiert?

Du solltest Dir mal den Film: "Ein Guru namens Jakob" ansehen - sehr amüsant und aufschlußreich.

Salü

Sarah
    Gast

Re: Der Prinz von Dänemark

Verehrter Prinz von Dänemark!

Ich muß Eurer Majestät in diesem Punkt beipflichten.

Wenn Eure Durchlauch mir erlauben, würde ich Eurer Hoheit vorschlagen sofort im Anschluß daran in Werbespotts als Meister Proper Ultra (wegen Fehlens jeglicher Haare!) aufzutreten, bevor die Haare wieder nachgewachsen sind.

Dies würde die Finanzlage von Eurer königlichen Hoheit um ein Weiteres beträchtlich steigern.

Untertänigst

Sarah

P.S.: Der Begriff Lichtarbeiter kommt nicht von mir, die nennen sich wirklich so!

>Hallo,

>nimms nicht persönlich, ich halte schon allein Deine Überschrift für Schwachsinn. Es scheint aber genug Menschen zu geben, die an diesen Unsinn glauben, man findet ja immer welche die einem glauben. Aber da kommt mir eine Geschäftsidee (durch Channeling?): Ich bin die Inkarnation des Prinzen von Dänemark und bringe jedem der ein Haar von mir besitzt die ERLEUCHTUNG. P.S. Eine Streichholzschachtel mit einem Körperhaar von mir kostet 100 EURO. Danach habe ich immer gesucht, warum habe ich überhaupt studiert?

>Du solltest Dir mal den Film: "Ein Guru namens Jakob" ansehen - sehr amüsant und aufschlußreich.

>Salü

Rene
    Gast

Liebe Sarah,

ich denke schon, dass viel Wahres darin enthalten ist, obwohl natürlich viele Menschen immer das schnelle Geld im Blick haben. Schau doch mal beim Forum des H.O.M (Hermetischer Orden Melchisedek) vorbei. Dort findest Du einige interessante Beiträge zu 2012 bzw. 2007 (der Wechsel findet anscheinend früher statt), so z. B. unter http://f25.parismony.net/forum63714/messages/2386.htm.. Achte besonders auf die Einträge von frater M.M. bzw. Bran O. Hodapp

Lichtvolle Grüße

Rene

/\
    Gast

was soll denn der scheiss? du verlinkst auf eine werbe-seite?!

und das s.g. "hom" forum ist doch schwachfug! da wird sich über channelings von konfuzius unterhalten. und wer soll dieser bran hodapp a.k.a. frater m.m. sein? du meinst doch nicht den bran hodapp von http://alrunia.de?

die ganze seite ist doch nix anderes als eine schlecht eingerichtete werbung für http://kofan.org oder http://alrunia.de, wo sich dumme für viel geld ein horoskop erstellen lassen können oder du sau teure seminare besuchen kannst. schau dir lieber mal die seite genauer an, bevor du so einen mist erzählst!

welche "weisheiten" sollen denn leute haben, die channeln und noch nicht einmal die deutsche sprache beherrschen, geschweige denn eine vernünftige webseite erstellen (lassen) können?

da wir scheisse für gold ausgegeben und keiner merkts!

lies lieber die postings von morpheus, tares, curved-knife und all den anderen hier! die verlangen kein geld für die erleuchtung und sind trotzdem weise.

frag sie mal, wann die göttliche führung zuletzt von ihnen geld verlangt hat, als sie wissen erfahren durften!

da trennt sich die spreu vom weizen und es wird klar, ob man dem wahren herren des geldes (satan) dient, oder dem gott der liebe und gerechtigkeit.

...aber es war ja schon immer so: mit der angst der menschen macht man mäuse - und was bietet sich da mehr an, als der kommende "weltuntergang" für alle "nicht erleuchten wesen".... verkauf mir deine seele und gib mir dein geld und ich rette dich (- oder auch nicht)....

gruss,

dass /\

ps. traue keiner seite ohne impressum -> ist übrigens illegal (ohne)- wobei ein klick auf united-domains.com genügt, um heraus zu finden, auf wen eine domain zugelassen ist....

>Liebe Sarah,

>ich denke schon, dass viel Wahres darin enthalten ist, obwohl natürlich viele Menschen immer das schnelle Geld im Blick haben. Schau doch mal beim Forum des H.O.M (Hermetischer Orden Melchisedek) vorbei. Dort findest Du einige interessante Beiträge zu 2012 bzw. 2007 (der Wechsel findet anscheinend früher statt), so z. B. unter http://f25.parismony.net/forum63714/messages/2386.htm.. Achte besonders auf die Einträge von frater M.M. bzw. Bran O. Hodapp

>Lichtvolle Grüße

>Rene

Rene
    Gast

Hallo Λ,

warum so gereizt? Schau doch erstmal in diesem Forum unter dem Suchbegriff Frater M.·.M.·. bzw. Bran O. Hodapp nach und äußere Dich dann nochmal. Urteile nicht so schnell, beobachte nur!

Liebe Grüße

Rene

/\
    Gast

hallo rene,

nun, gereizt würde ich nicht gerade nennen. ich reagiere auf geldabzocker nur ein wenig allergisch ;-)

deinen tipp, hier im forum zu suchen habe ich befolgt. unter "hodapp" finden sich 3 postings (eins aus dem jahr 2001, zwei aus 2002).

und? was liest man ?

Wir starten wieder mit neuen Kursen. Wer möchte, kann sich noch anmelden.

Wochenendkurs am 26./27.01.2002 (179 Euro)

Numerologie 1 - Das caldäische Gesetz der Zahlen

Alles im Universum Existierende unterliegt bestimmten Gesetzmäßigkeiten. Das Geburtsdatum und der Name verbergen den Schlüssel zur Seele. So läßt sich das Schicksal und der Charakter eines jeden Menschen in Sekundenschnelle berechnen und erfahren. Hier liegt die Chance, sich selber und seine Mitmenschen verstehen zu lernen. - Für spirituelles Wachstum ist dies eine wunderbare Methode, den Dingen des Lebens auf den Grund zu schauen. In diesem Kurs werden ausführlich die Zahlen 1 bis 9 und die entsprechenden Planetenkräfte erlernt und für den praktischen Gebrauch (Analyse) verstanden.

Wochenendkurs am 27./28.04.2002

Numerologie 2 - Karma-Analyse

Auf den Kurs 1 aufbauend erlernen wir das Karma eines Menschen, einer Partnerschaft oder einer Menschen- und Volksgruppe zu sehen und zu deuten. Hier wird erkannt, weshalb der eine oder andere aggressiv oder gutmüdig ist, ob jemand suchtgefärdet ist oder zu geistiger Größe heranwächst. Eine unverzichtbare Hilfe für Ärzte, Homöopathen und Psychotherapeuten.

Unser Grundkurs findet am 23.02.2002 statt. (98 Euro)

Grüße,

Bran O. Hodapp

spricht das nicht für sich? aber stimmt, du hast recht - an das letzte posting vom hom hier im forum erinnere ich mich noch. war das nicht dieser ominöse spendenaufruf? leider hat man sich gezüglich dieses themas nicht mehr gemeldet. wozu auch? was mit dem gelde passiert ist, kann man sich ja denken.

sicher könnte ich hier noch zig andere abzocker, die die selbe masche benutzen aufzählen, aber es ging ja gerade nur um die von dir genannten.

nimms nicht persönlich ;-)

gruss,

/\

>Hallo Λ,

>warum so gereizt? Schau doch erstmal in diesem Forum unter dem Suchbegriff Frater M.·.M.·. bzw. Bran O. Hodapp nach und äußere Dich dann nochmal. Urteile nicht so schnell, beobachte nur!

>Liebe Grüße

>Rene

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte