hallo ,
ich wollt einfach mal danke zu curfed knife sagen , für all das was er hier macht.
hallo ,
ich wollt einfach mal danke zu curfed knife sagen , für all das was er hier macht.
Kommt an und freut mich !
curved-knife
+ Hier habe ich oft das Gefühl, ich müsse mich mit dem Schmerz (oder was auch
+ immer Gearteten, mich störendem Empfinden) auseinandersetzen.
+ Sei es inwiefern “es“ assoziativ mit der Psyche zusammenhängt....oder von
+ woher “es“ kommt.....und wie es mit mir in Verbindung steht...etc
+ Es ist mir insofern noch nicht so klahr zu entscheiden: ob Aufmerksamkeit
+ zu geben oder nicht. Das heisst Ignorieren oder mich damit aus -
+ einandersetzen.
Ich habe das gleiche Problem wie du , mit den absolut gleichen Verhaltens -mustern und bin der Meinung das es nur richtig ist "es" zu Ignorieren.
So wie es auch Bardon schreibt man muss nicht für begangene Fehler demütig sein , es reicht den Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.
>+ Hier habe ich oft das Gefühl, ich müsse mich mit dem Schmerz (oder was auch
>+ immer Gearteten, mich störendem Empfinden) auseinandersetzen.
>+ Sei es inwiefern “es“ assoziativ mit der Psyche zusammenhängt....oder von
>+ woher “es“ kommt.....und wie es mit mir in Verbindung steht...etc
>+ Es ist mir insofern noch nicht so klahr zu entscheiden: ob Aufmerksamkeit
>+ zu geben oder nicht. Das heisst Ignorieren oder mich damit aus -
>+ einandersetzen.
>Ich habe das gleiche Problem wie du , mit den absolut gleichen Verhaltens -mustern und bin der Meinung das es nur richtig ist "es" zu Ignorieren.
>So wie es auch Bardon schreibt man muss nicht für begangene Fehler demütig sein , es reicht den Fehler nicht noch einmal zu wiederholen.
Es gibt doch auch Krankheiten und ich nehme an falls die psychosomatischer Herkunft sind (wenn nicht letztendlich praktisch alles..), so bestehen die ja letztendlich aus einer Sammlung von Elementalen.
Und irgendwie hab ich es soweit gebracht, dass wenn ich mich mit Schmerzen irgendwelcher Art auseinandersetze, ich sie zu ca.95 % auflösen kann.
Möchte dazu erwähnen, dass ich die letzten 10 Jahre nie krank war.
Aber dennoch ist die Form des Ignorierens bzw. des Aushungern des Elementals...sogar ein genialer Modus Operandi, der begründet auch in vielen Bereichen anzuwenden ist.
Gruss
Oskar
Hallo Oskar,
ich fand deinen Beitrag so herzerfrischend ehrlich und ungekünzelt, dass ich nun doch mal aus dem verborgenen heraustrete und hier einen kleinen Beitrag hinterlasse mit der Bitte: Erhalte dir deine "Naivität".
Liebe Grüße von der zweifel(-Frau ;-))
Hallo zweifel,
Freut mich, dass es Dir gefallen hat . Naivität hat einen gewissen Anschluss an die "wahre Liebe".(Khalil Gibran)....und da lass ich es mir durchaus geschehen, dass geschliffen und gedrescht wird. (Träumen ...versus ..Realität). Vom Naturell her bin ich ein Träumer auch wenn ich mich bemühe, es zu verbergen.
auch Dir liebe Grüsse
Oskar
Lesezeichen