Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übungszeiten

Vlad
    Gast

Übungszeiten

hallo alle miteinander,

ich habe da mal ne frage ?

sollte man bei Bradons WWA die Übungseiten beachten,

oder kann man einige übungen schon vorher abschließen?

(und noch eine, in verlcher art und weise steht F.B selbst oder zumindest sein system, in verbindung zu den rosenkreuzern)

danke!

Frater Trion
    Gast

Re: Übungszeiten

hallo vlad,

betreffend der uebungszeiten kann ich dir nur den rat geben, deiner intuition zu folgen und dir selbst gegenueber ehrlich zu sein.stell dir einfach die frage ob du die uebung schon gemeistert hast oder nicht.

vieles von dem was bardon schrieb, dient der abschreckung bzw der selbstverherrlichung bardons.

wer bardon liest braucht humor.

vergleiche den wwa auch mit moderneren buechern wie der schule der hohen magie von frater v.d.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Vlad
    Gast

Re: Übungszeiten

>hallo vlad,

>betreffend der uebungszeiten kann ich dir nur den rat geben, deiner intuition zu folgen und dir selbst gegenueber ehrlich zu sein.stell dir einfach die frage ob du die uebung schon gemeistert hast oder nicht.

>vieles von dem was bardon schrieb, dient der abschreckung bzw der selbstverherrlichung bardons.

>wer bardon liest braucht humor.

>vergleiche den wwa auch mit moderneren buechern wie der schule der hohen magie von frater v.d.

>ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ja, danke!!!!!!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen