Hallo Mahudi...
Dein Posting Nr.7773 hat mich dazu veranlasst etwas darüber zu schreiben.
http://f25.parsimony.net/forum63373/messages/7773.htm
Ich bin ebenfalls an diesen Gedanken vorbeigeflogen, konnte mir aber nie erklären warum und weshalb es ein Universum gibt und wieso man darin leben kann. Habe gelesen das das All wie wir es kennen nicht nur Materie ist, sondern auch Geist. Purer Geist, andem wir uns jeder Zeit nähren können. Was mich im Moment beschäftigt ist diese Sache: Ich kann mir nicht erklären warum ich hier bin. Warum gerade hier auf diesem Planeten, wobei ich doch diese ganze Gewallt nicht will die hier herrscht! Genau das ist der Grund warum ich mich über Randgruppenthemen informiere - weil ich hier weg will! Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Ich weiß, das hört sich etwas krass an, aber ich lebe schon lange genug mit diesen Problemen sodass ich sie ein für alle mal aus der Welt schaffen würde. Doch wie? Liegt alles an mir das es so ist, wie es ist? In wie fern muss ich mich ändern, das es auf der Welt wieder in geregelten Bahnen abläuft und koruption der Verganganheit angehören würde? Tjajaja... wäre das schön einfach aufzuhören und ganz neu anzufangen, aber wahrscheinlich habe ich hier noch etwas zu tun, sodass ich nicht einfach gehen kann. Wieder sone Sache mit Bestimmung und Schicksal... Aha, wodurch wird Schicksal ausgelöst? Oder Bestimmung? Ui, klaro... bin ich doch alles selbst... aber wieso kann ich dann nicht einfach von hier fort wenn doch sowieso alles von mir abhängt? Zählt mein Wille nichts? Naja,... das sind so die Gedanken welche ich im Moment ausspinne. Ich habe noch keine Lösung für dieses Problem entdeckt aber ich würde mich sehr freuen von euch Rat zu bekommen... Vielen Danke im vorraus - Grüße Sys
Hallo Sys,
du willst wissen warum du hier bist? Warum auf Planet Erde? Warum diese Probleme dich belästigen?
Ganz einfach. Du bist hier weil du eine Entscheidung getroffen hast.
Diese Entscheidung hat viele Gründe. Deswegen wird jeder dir was anderes sagen.
Aber eigentlich bist du nur hier um das Leben in all seinen Facetten kennenzulernen. Also nutze die Zeit.
Du willst hier weg? Du willst deine Probleme los werden?
Dann arbeite dich durch Bardons Bücher durch und beginne erst zu verstehen, was um dich herum geschieht.
Mach dir keine Gedanken um Schicksal und Bestimmung.
Sieh es als einen Leitfaden, welcher versucht dich auf den richtigen Weg zu bringen.
Natürlich zählt dein Wille. Sonst wärst du ja kaum hier und würdest schreiben.
Nur darfst du deine Entscheidungen die du gefällt hast, nicht mit der ankettung deines freien Willens sehen.
Wie schon gesagt, arbeite dich durch die Bücher Bardon und vielleicht zum besseren Verständniss, lade dir hier im Download bereich das Buch "Liebe, Licht und Kraft" herunter. (ist kostenlos für jeden!)
http://www.moses-online.com/www10/do...load_start.htm
Ich hoffe du nimmt meinen kleinen Rat und nutz ihn.
Denn Antworten um das ganze wirrwarr erhälst du nur, wenn du auch was dafür tust.
Lesezeichen