( wer sich mit weltlichen Titeln schmückt, sollte durchaus weltlich behandelt werden ).
Zu meinem Bedauern muß ich leider feststellen, dass Sie nicht in der Lage sind, die Ironie hinter solchen Dingen zu erblicken. Das die Verwendung des von mir gebrauchten Titels hier in diesem Forum mit Sicherheit nicht dazu dient, um mich von anderen Teilnehmern abzuheben, sondern einen anderen Hintergrund birgt, ist durch die nähere Betrachtung des Nachnamens eigentlich auf Anhieb ersichtlich. Mißverständnisse sollten dahingehend eigentlich nicht zu erwarten sein.
Generell sehe ich die Menschen untereinander als voll- und gleichwertig an, unabhängig von ihrem Namen, ihren gesellschaftlichen Stellungen und Berufen, ihres Intellektes, ihrer Ansichten, ihrer jeweiligen spirituellen Reife, ihrer Rasse und ihrer Religion. Sollte ich ein wertendes Unterscheidungsmerkmal versehentlich ausgelassen haben, so bitte ich darum, mir das zu verzeihen.
Dass Sie diese Meinung nicht teilen, ist auch einem älteren Beitrag vom 16.10.2003, welchen Sie Herrn Thorsten in diesem Forum gewidmet haben, zu entnehmen. Um Mißverständnisse zu vermeiden, habe ich mir erlaubt, einen kleinen Auszug aus genannten Beitrag unten anzuführen:
>In diesem Forum möchte ich nicht deutlicher werden. Zu viele stolze, ehrgeizige und intolerante, ebenso wie relativ blöde Menschen.
>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen