Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vom Schweigen

Prof. Dr. Trinkmann
    Gast

Re: Liebelebenskraft

( wer sich mit weltlichen Titeln schmückt, sollte durchaus weltlich behandelt werden ).

Zu meinem Bedauern muß ich leider feststellen, dass Sie nicht in der Lage sind, die Ironie hinter solchen Dingen zu erblicken. Das die Verwendung des von mir gebrauchten Titels hier in diesem Forum mit Sicherheit nicht dazu dient, um mich von anderen Teilnehmern abzuheben, sondern einen anderen Hintergrund birgt, ist durch die nähere Betrachtung des Nachnamens eigentlich auf Anhieb ersichtlich. Mißverständnisse sollten dahingehend eigentlich nicht zu erwarten sein.

Generell sehe ich die Menschen untereinander als voll- und gleichwertig an, unabhängig von ihrem Namen, ihren gesellschaftlichen Stellungen und Berufen, ihres Intellektes, ihrer Ansichten, ihrer jeweiligen spirituellen Reife, ihrer Rasse und ihrer Religion. Sollte ich ein wertendes Unterscheidungsmerkmal versehentlich ausgelassen haben, so bitte ich darum, mir das zu verzeihen.

Dass Sie diese Meinung nicht teilen, ist auch einem älteren Beitrag vom 16.10.2003, welchen Sie Herrn Thorsten in diesem Forum gewidmet haben, zu entnehmen. Um Mißverständnisse zu vermeiden, habe ich mir erlaubt, einen kleinen Auszug aus genannten Beitrag unten anzuführen:

>In diesem Forum möchte ich nicht deutlicher werden. Zu viele stolze, ehrgeizige und intolerante, ebenso wie relativ blöde Menschen.

>

Sisyphos
    Gast

Re: Vom Schweigen

Tag Rufus,

was glaubst oder ahnst du, wenn ich fragen darf.

Ich kann leider mit China-K., und h.I. momentan

nicht wirklich etwas anfangen.

Wäre nett wenn du mir dabei hilfst.

Gruß

Sisyphos

RUFUS
    Gast

Hallo Sisyphos!

Nun ja, wie ich sagte ahne ich einiges, weiß aber nichts mit Bestimmtheit.

Das „China-Problem“:

China ist von der „Man-Power“ her sicherlich ein schlafender Riese und so mancher WESTLICHER Geostratege denkt mit Sorge daran, was passiert, wenn dieser Riese aufwacht. Einige Prognosen gehen davon aus, daß China in den nächsten 20 Jahren DIE führende Nation sein wird – wirtschaftlich, militärisch und somit auch gesellschaftlich. China ist im stetigen Aufschwung inbegriffen, was man vom Westen allgemein nicht sagen kann.

Neben den „normalen“ Verlustängsten, die den einen oder anderen Westler plagen mögen und welche genau durch dieses Vorpreschen Chinas ausgelöst werden, stellt sich ja auch die berechtigte Frage, wie wird die Welt aussehen, wenn bald mehrere Milliarden Chinesen den gleichen Lebensstandard in Anspruch nehmen möchten wie der Durchschnits-Westler?

Davon mal ganz abgesehen, spielt China eine fragliche Rolle in der Endzeitprophezeiung der Johannes Apokalypse. Dort ist die Rede von einem Heer, daß aus dem Osten bzw. Norden einstürmen soll, dessen unglaubliche Anzahl 2, 20 oder 200 Millionen Mann sein soll – ich weiß die Zahl nicht mehr genau. Wie dem auch sei, ist das eine Zahl an Soldaten, über die nur China verfügt, so daß man hier eine vielleicht entscheidende Rolle bei der Armageddon -Schlacht sehen kann, sofern man an diese Prophezeiung glaubt.

Nicht zuletzt diskutiert der Autor und Krishna-Jünger Armin Risi die Möglichkeit, daß sich die kosmische Wesenheit Luzifer vor 5000 Jahren, also zum Beginn des derzeitigen Kali-Yugas (nach den Berechnungen von seinem Guru Praubhata und anderer Gelehrter wohlgemerkt – da gibt es aber auch andere Auffassungen, in welchem Yuga wir jetzt tatsächlich sind!), zum ersten mal in China inkarniert hat und von dort aus noch bis heute die globale Verschwörung steuert...

Wer weiß...

Hilfe für Indien:

Hier mach’ ich’s kurz. Indien wird als Hüter des Lichts auf dem Planeten erde angesehen. Konkret heißt dies, daß starke spirituelle Kräfte dort vorhanden sind, sowohl in Form von lebenden und „unsterblichen“ Meistern, als auch in Form von geomantischen Gegebenheiten. Als solcher (Hüter des Lichts) ist Indien dann aber natürlich im Visier der dunklen Seite. Wer weiß was da geplant ist, Atomkrieg gegen Pakistan oder oder...

In diesem Sinne, danke der Nachfrage und Gruß

Rufus

Sisyphos
    Gast

Interessant!

Danke und schönen Gruß

Sisyphos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2