Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Interessante Erlebnisse

Adam Varga
    Gast

Interessante Erlebnisse

Hallo.

Ich bin erst in der ersten Stufe, doch manchmal hab ich interessante Erlebnisse.

Als Kind konnte ich Hellsehen/Hellhören/Hellfühlen.

(Und hatte auch eine gute Imaginationsfähigkeit)

Diese Fähigkeiten gingen verloren.

Doch in letzter zeit kommen sie manchmal zurück.

Aber das ist nicht das interessanteste.

Denn seit kurzem hab ich auch andere Erlebnisse:

1. Ich schlafe viel weniger, ohne müde zu sein

2. Manchmal Wache ich mit meinem Astralkörper auf, aber bin mir nur halbbewusst,

und denke deshalb, es wäre mein grobstofflicher Körper.

Dann wundere ich mich, warum ich mich nicht bewegen kann.

Heute hab ich zum ersten mal geschafft, mit ein wenig Kraftaufwand zumindest meine Hände rauszubekommen, doch mein grobstofflicher Körper zog sie auch schnell wieder in sich zurück.

Dann versuchte ich mich mit dem ganzen Körper zu bewegen, und dann wachte ich mit dem grobstofflichen Körper auf.

Erst als ich aufwachte, merkte ich: "Ich hab doch garnicht geatmet!"

Dann ging ich direkt zum Internet *g*

Ausserdem hab ich einen Traum gehabt, in dem gesagt wurde: "Du hattest die Wahl -

entweder Schicksalsschläge als Kind, aber dafür wirst du schon früh ein Magier.

Oder ein bequemes Leben, aber dafür wirst du erst spät ein Magier. Du hattest vor deiner Geburt die Wahl!"

Vielleicht war es vorgesehen, dass ich meine Fähigkeiten für eine bestimmte Zeit verlor, um bestimmte Erfahrungen zu machen, die zur Weisheit führen.

Denn jetzt kommen sie manchmal wieder zurück.

Als Kind hätte ich meine Fähigkeiten bestimmt missbraucht, um anderen zu schaden.

(Da ich fast nur von Arschlöchern umgeben war)

Doch Akasha hat aufgepasst, dass das nicht passieren kann.

(Denn nur weil man mediale Fähigkeiten hat, muss man noch längst nicht weise sein)

Wer von euch hat auch solche Erlebnisse (gehabt) und was ist eure Meinung dazu?

Lieben Gruss: Adam

Hakol
    Gast

Weiß nicht so recht ...

Hi,

neulich war irgendwie der Gedanke in mir, das ich und andere im "Jenseits" standen und uns für "dieses" Leben bereitmachten. Wir hatten die Wahl, es ging nur um die geistige Entwicklung. Ich wollte schnelle Fortschritte machen, die meisten anderen aber nicht, da dies Ihnen zu "crass" war - denn es ist anscheinend so das, je schneller der Fortschritt - umso turbulenter das Leben auf der Erde. Und die meisten wollten es ruhiger und bequemer angehen (man hat ja ewig Zeit). Wie gesagt bin ich mir nicht sicher aber ich glaube es könnte sogar die Wahrheit sein.

Zu Deinen Fähigkeiten kann ich nur sagen, das ich auch ab und zu Hellhören kann und ein wenig Hellsehen und das Deine Fähigkeiten wiederkommen werden, je nachdem wie Du mit Deiner geistigen Entwicklung vorwärtskommst.

Grüsse

red.
    Gast

Re: Interessante Erlebnisse 1. Stufe

Hallo ,

ich kenne das , was auch immer es ist , ich habe es irgendwie als eine art halbwach alt schlaf interpretiert. Mein Körper schien noch geschlafen und ließ sich deshalb nur ziemlich schwer bewegen , auch erschien mir die Farbgebung und die helligkeit des raumes irgendwie anders.

das alles ist bei mir aber schon ne zeit lang her , ich erinnere mich aber noch das es war als ich zum ersten mal die 1. Stufe angegangen bin.

ich war zu diesem zeitraum auch wesentlich aktiver und fitter , warsacheinlich durch das kalt duschen usw.

was mir noch aufgefallen ist , dass die Träume zu dieser Zeit wesentlich intensiever waren und ich sie auch viel bewuster wargenommen habe , so dass ich mich wochenlang an bestimmte szenen erinnern kann.

Mir viel auch auf dass ich wesentlich selbstsicherer mit meiner Umgebung zu dieser Zeit war , war eigentlich alles recht positiv.

red
    Gast

Re: Weiß nicht so recht ...

ich will mal hoffen dass es mit der Wahl so ist , mein Leben war nämlich bis jetzt ein ganz schön krasses Ding , wär nicht schlecht würde sich dass auszahlen.

anatoli
    Gast

Re: Interessante Erlebnisse

Weißt Du, Du hast mich irgendwie innerlich betroffen. Alles was du über sich schrieb passierte in meiner Kindheit mit mir auch, mit der Ausnahme, daß ich ohne Probleme aus meinem Körper austreten konnte, und beobachten, was da die Leute um mich herum machen. In der dritten Klasse wusste ich was die Lehrerin sagen will und sah sofort die Fehler, da ging ich zur Tafel und korrigierte die. Nachdem ging alles sehr schnell verloren, (im Sinne was Du geschrieben hast) obwohl in Physik-mathematik Olympiaden war ich ganz gut. Bin Diplom-Physiker, zur Z. Arbeitslos. Im 1993 auf dem Flohmarkt kaufte ich die erste Ausgabe von WWA für zwei DM. Seitdem versuche ich zu arbeiten, aber bei mir geht es nicht so schnell wie bei Dir. Kannst Du mir vielleicht your secret öffnen? Wie arbeitest Du überhaupt?

mfg

anatoli

>Hallo.

>Ich bin erst in der ersten Stufe, doch manchmal hab ich interessante Erlebnisse.

>Als Kind konnte ich Hellsehen/Hellhören/Hellfühlen.

>(Und hatte auch eine gute Imaginationsfähigkeit)

>Diese Fähigkeiten gingen verloren.

>Doch in letzter zeit kommen sie manchmal zurück.

>Aber das ist nicht das interessanteste.

>Denn seit kurzem hab ich auch andere Erlebnisse:

>1. Ich schlafe viel weniger, ohne müde zu sein

>2. Manchmal Wache ich mit meinem Astralkörper auf, aber bin mir nur halbbewusst,

>und denke deshalb, es wäre mein grobstofflicher Körper.

>Dann wundere ich mich, warum ich mich nicht bewegen kann.

>Heute hab ich zum ersten mal geschafft, mit ein wenig Kraftaufwand zumindest meine Hände rauszubekommen, doch mein grobstofflicher Körper zog sie auch schnell wieder in sich zurück.

>Dann versuchte ich mich mit dem ganzen Körper zu bewegen, und dann wachte ich mit dem grobstofflichen Körper auf.

>Erst als ich aufwachte, merkte ich: "Ich hab doch garnicht geatmet!"

>Dann ging ich direkt zum Internet *g*

>Ausserdem hab ich einen Traum gehabt, in dem gesagt wurde: "Du hattest die Wahl -

>entweder Schicksalsschläge als Kind, aber dafür wirst du schon früh ein Magier.

>Oder ein bequemes Leben, aber dafür wirst du erst spät ein Magier. Du hattest vor deiner Geburt die Wahl!"

>Vielleicht war es vorgesehen, dass ich meine Fähigkeiten für eine bestimmte Zeit verlor, um bestimmte Erfahrungen zu machen, die zur Weisheit führen.

>Denn jetzt kommen sie manchmal wieder zurück.

>Als Kind hätte ich meine Fähigkeiten bestimmt missbraucht, um anderen zu schaden.

>(Da ich fast nur von Arschlöchern umgeben war)

>Doch Akasha hat aufgepasst, dass das nicht passieren kann.

>(Denn nur weil man mediale Fähigkeiten hat, muss man noch längst nicht weise sein)

>Wer von euch hat auch solche Erlebnisse (gehabt) und was ist eure Meinung dazu?

>Lieben Gruss: Adam

Adam Varga
    Gast

Re: Interessante Erlebnisse @anatoli

>Weißt Du, Du hast mich irgendwie innerlich betroffen. Alles was du über sich schrieb passierte in meiner Kindheit mit mir auch, mit der Ausnahme, daß ich ohne Probleme aus meinem Körper austreten konnte, und beobachten, was da die Leute um mich herum machen. In der dritten Klasse wusste ich was die Lehrerin sagen will und sah sofort die Fehler, da ging ich zur Tafel und korrigierte die. Nachdem ging alles sehr schnell verloren, (im Sinne was Du geschrieben hast) obwohl in Physik-mathematik Olympiaden war ich ganz gut. Bin Diplom-Physiker, zur Z. Arbeitslos. Im 1993 auf dem Flohmarkt kaufte ich die erste Ausgabe von WWA für zwei DM. Seitdem versuche ich zu arbeiten, aber bei mir geht es nicht so schnell wie bei Dir. Kannst Du mir vielleicht your secret öffnen? Wie arbeitest Du überhaupt?

>mfg

>anatoli

Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte!

Ich hab kein Secret *g*

Ich üb schon seit 6 Monaten (fast) Erfolglos Gedankenzucht.

In der 1.ten Klasse war ich der beste, doch von Jahr zu Jahr verlor ich meine Motivation.

Nach der 8.ten Klasse hab ich aufgehört weil mich alles angekotzt hat.

(Bin irgendwie allergisch auf das Benehmen der autoritären)

Jetzt bin ich 16 und werde demnächst versuchen, meinen Hauptschulabschluss nachzuholen.

Danach geh ich direkt auf die Paracelsusschule und werde Heilpraktiker.

(Dann lern ich endlich mal was interessantes und hab auch keinen Chef) *g*

MfG: Adam

p.s. Wenn ich dann meinen Hauptschulabschluss hab, war ich insgesamt auf 8 Schulen *g* (Das Schulsystem hat keine Fehler, sondern IST ein Fehler)

pp.s. Wohnst du vielleicht Nähe Stuttgart?

anatoli
    Gast

Hello, Adam

Das ist ein bissschen komisch, aber letzendlich habe ich den Entschluß gefasst als Lehrer oder Heilpraktiker zu arbeiten. Du bist Zielbewußt und darum scheint es mir, daß Du weit über 16 bist. So viel darf man mit der Ausbildung erst mit 21 beginnen, da Du nach dem Abschluß mindestens 25 sein solltest.

Ich wohne in Bayern.

mfg

Anatoli

>Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte!

>Ich hab kein Secret *g*

>Ich üb schon seit 6 Monaten (fast) Erfolglos Gedankenzucht.

>In der 1.ten Klasse war ich der beste, doch von Jahr zu Jahr verlor ich meine Motivation.

>Nach der 8.ten Klasse hab ich aufgehört weil mich alles angekotzt hat.

>(Bin irgendwie allergisch auf das Benehmen der autoritären)

>Jetzt bin ich 16 und werde demnächst versuchen, meinen Hauptschulabschluss nachzuholen.

>Danach geh ich direkt auf die Paracelsusschule und werde Heilpraktiker.

>(Dann lern ich endlich mal was interessantes und hab auch keinen Chef) *g*

>MfG: Adam

>p.s. Wenn ich dann meinen Hauptschulabschluss hab, war ich insgesamt auf 8 Schulen *g* (Das Schulsystem hat keine Fehler, sondern IST ein Fehler)

>pp.s. Wohnst du vielleicht Nähe Stuttgart?

Adam Varga
    Gast

Ja, dass man nach der Ausbildung 25 sein muss, hab ich vor kurzem auch gelesen.

Dann hab ich ja sogar noch zum Abitur genug Zeit vorher *g*

hm... es gibt auch Lehrer, die nett sind.

Ich hab ausgerechnet heute darüber nachgedacht, ob es eine gute Idee wäre, vielleicht auf ner Waldorfschule Lehrer zu werden.

Aber auf einer Staatlichen Schule Lehrer zu werden, wäre gegen meine Ethik.

1. Weil Lehrer an staatlichen Schulen Beamte sind und

2. weil das staatliche Schulsystem SCHROTT ist!

MfG: Adam