Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Prof.Dr.Trinkmann

muesli5
    Gast

@Prof.Dr.Trinkmann

Ihren Aliasnamen mögen Sie aus den verschiedensten Motiven gewählt haben. Mich stößt er ab. Ich kenne das Prozedere an den Universitäten, habe selbst studiert.

Ihre Wortwahl bei Ihren Antworten stößt mich ebenfalls ab.

Wenn mich alles an Ihnen abstößt, gibt es keinen Grund, ernsthaft nach Gemeinsamkeiten zu suchen. Ich akzeptiere Sie als Menschen, der alle Möglichkeiten offen hat. Darüber hinaus bemerke ich aber auch, dass es keine gemeinsame Sprache gibt. Deshalb lasse ich mich nicht ein auf ein gehaltloses Wortgeplänkel.

Leben Sie wohl

MfG

DM

Besucherin
    Gast

Re: @Prof.Dr.Trinkmann

Hi, DM!

Ich persönlich sehe eher einen Zusammenhang bei seiner Namensauswahl mit Herrn Dr. Brinkmann, Chefarzt von der Schwarzwaldklinik (vielleicht erinnerst du dich an die gleichnamige Soap aus den 80er-Jahren), als dass er auch tatsächlich studiert hat und einen Titel erworben hat.

Das war das, was mir spontan dabei eingefallen ist. Vielleicht hat er es tatsächlich auch so gemeint? Es kann natürlich auch gut möglich sein, dass er trotzalledem studiert hat, wer weiß.

Viele Grüße

Die dann und wann Vorbeikommende

>Ihren Aliasnamen mögen Sie aus den verschiedensten Motiven gewählt haben. Mich stößt er ab. Ich kenne das Prozedere an den Universitäten, habe selbst studiert.

>Ihre Wortwahl bei Ihren Antworten stößt mich ebenfalls ab.

>Wenn mich alles an Ihnen abstößt, gibt es keinen Grund, ernsthaft nach Gemeinsamkeiten zu suchen. Ich akzeptiere Sie als Menschen, der alle Möglichkeiten offen hat. Darüber hinaus bemerke ich aber auch, dass es keine gemeinsame Sprache gibt. Deshalb lasse ich mich nicht ein auf ein gehaltloses Wortgeplänkel.

>Leben Sie wohl

>MfG

>DM