All die Bücher/Systeme die ich gelesen bzw. von denen ich gehört habe oder die ich praktiziert habe inlusive FB bauen auf "Charakterveredelung", "seelisches Gleichgewicht", "edles Denken", "positives Handeln" usw. auf. Sprich nur dadurch ist ein Weiterkommen in der Magie bzw. in der geistigen/seelischen Entwicklung möglich. Andererseits wird davon gesprochen das Magie weder Gut noch Böse ist, das mag schon sein und hängt natürlich einzig und alleine vom Einsatzzweck ab. Allerdings gibts durch destruktives Handeln kein Weiterkommen in der Evolution...??? Wieso? Warum?
Also, klärt mich bitte mal auf... den immerhin sind die Mächte von Ordnung und Chaos ziemlich ausgewogen im Universum, sonst würde nichts sein und funktionieren wie es ist. Und ich will da jetzt nicht so einen Scheiß von schwarzen Messen usw. hören, das ist nämlich mindestens so ein Schwachsinn wie die Kirche usw. Sprich genauso pseudomäßig und hat mit der "echten Hierachie von Chaos und Ordnung" sogut wie gar nichts zu tun.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen