Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: projekt "altenhilfe"

anjulika
    Gast

projekt "altenhilfe"

hallo @all

hier nun die beschreibung des aktuellen projekts "altenhilfe". für diejenigen teilnehmer, die sich zum erstenmal beteiligen möchten, setze ich unten einen link zu einem thread, wo eine einfache arbeitsweise ausführlich beschrieben wird. das aktuelle projekt beschränkt sich auf die gemeinsame stauung von wasserelement.

altenhilfe- elemental :

name : bleibt ungenannt (zur sicherheit erhalten noch 2 teilnehmer von mir den namen)

form : kaskadenförmiger springbrunnen, der sich wie ein sprenkler dreht und feine wasserelementströme ergiesst.

bannungsort : kugel im astralen raum

lebensdauer : 10.12.03 22.00 uhr bis 26.12. 03 24.00 uhr

dauer der kraftstauung : 13. 12.03 beginn 22.00 uhr bis 20.12.03 24.00 uhr

qualität/information:

wasserelement. geographischer wirkungsort : deutschland

das elemental soll durch die heilende wirkung des wasserelements in den altersheimen und pflegeanstalten heilend, lindernd und innere ruhe und vertrauen in das göttliche prinzip verleihend auf diejenigen mitmenschen wirken, die dieser hilfe bedürfen, insbesondere bei der inneren vorbereitung und übergang in die andere dimension.das elemental wird so programmiert, dass es von selbst vor ort tätig werden kann. da es weder an raum noch zeit gebunden ist, huscht es in lichtgeschwindigkeit von ort zu ort und entfaltet dort seine wirkung.zusätzlich wird es darauf programmiert, vor ort seine wirkung in das dort vorhandene grobstoffliche wasser zu laden, sodass dieses, wenn es mit personen der zielgruppe in berührung kommt,analog dem wasserelement seine heilende wirkung entfaltet.

um eine grossflächige arbeitsweise effektiv zu gewährleisten, wird eine ständige anbindung des elementals an den stauungsort (astraler raum) geschaffen.

ich möchte mich jetzt schon bei allen mitwirkenden für ihren einsatz von herzen bedanken :-)

frohes schaffen und eine rege beteiligung wünscht (sich)

anjulika

Stefan
    Gast

Re: projekt "altenhilfe"

Hallo Anjulika!

>geographischer wirkungsort : deutschland

Wäre schön wenn du den Wirkbereich noch ausdehnen würdest,

sodass er auch den Wohnbereich anderer Forumsteilnehmer umfasst.

z.B. deutschsprachiger Raum

schöne Grüße aus Wien, zwinker

Stefan

anjulika
    Gast

hallo stefan,

gerne smile. ich hatte selbst schon dran gedacht.wegen der grossflächigkeit und dem vermutlich hohen bedarf werden wir wohl ordentlich stauen müssen und können nicht mit sichtbaren erfolgen rechnen. ich bin dennoch gewiss, dass unser einsatz die gewünschte wirkung zeigt und mehr ist als ein tropfen auf den heissen stein !!!

liebe grüsse nach wien :-))

anjulika

Cat
    Gast

Hallo Anjulika,

ich möchte hier mal einen Bericht schreiben, wie ich die Erschaffung des Elementals erlebt habe. Ist vielleicht mal interessant zu lesen, ich lese nämlich solche Berichte von anderen auch immer gern.

Bericht: Am angegebenen Tag wollte ich unbedingt dabeisein und sehen, ob ich vielleicht auch irgendetwas tun kann. Trotz genügend Zeit ist es dann doch etwas knapp geworden, um 10 vor 10 bin ich noch mal aufgestanden, hab ich noch schnell die Musik etwas leiser gestellt (ich hatte sehr schöne, inspirierende Musik an) und den Telefonhörer danebengelegt. Dann noch ein kleiner Fußweg bis zur Pforte. Bin dann ganz leise in den Vorraum geschlichen welcher hell war aber mir leer vorkam und habe mich direkt an das große Fenster gestellt und einen kurzen Blick durch die Glasscheibe in den Stauraum geworfen. Darin war es dunkel und nur durch leicht weißlich schimmernde undefinierbare systematisch angeordnete neblige gleichförmige Teile (Stühle) konnte ich den Kreis erahnen; eines der Teile sah anders aus, als ob da jemand draufsaß, das warst wohl du. Mehr konnte ich nicht erkennen, weil mich augenblicklich eine ganz unglaublich feierlich-andächtige Atmosphäre ergriff, so dass ich überhaupt nicht mehr fähig war, irgendetwas zu tun oder zu denken, in den Raum habe ich dann auch nicht mehr geschaut, irgendwie war alles weg, nur noch die feierliche Atmosphäre war da. Irgendwann habe ich dann drei kleine goldene Männchen gesehen, so wie dicke abstrakte Strichmännchen die unten vor dem Fenster standen und sich an den Händen hielten. Ich schaute da von oben drauf und dachte, da habe ich mich doch aber hingestellt genau vor das Fenster, das muss ich doch sein. Habe mir dann vorgestellt, dass ich das Männchen in der Mitte bin und rechts und links von mir jemand steht und wir uns an den Händen halten, aber so richtig war ich damit nicht zufrieden. Dann habe ich auch mal kurz wieder in den Raum geschaut weil jetzt schon einige Zeit vergangen war und habe hingeblinzelt, ob das Elemental schon da ist. In der Kugel hat sich etwas gedreht, aber ohne Unterteil. (Das kann aber daran liegen, weil ich nicht so genau weiss, wie kaskadenartig aussieht). Während der ganzen Zeit war immer die schöne Atmosphäre.

Dann habe ich wieder von oben gesehen, wie die Tür rechts neben dem Fenster aufging und es kam noch ein goldenes Männchen heraus, das warst du, und das ging auf die drei zu die sich immer noch an den Händen hielten und diese drei bildeten einen Kreis und umschlossen dich, du standest dann also in der Mitte und plötzlich waren es nicht mehr drei sondern ein paar mehr, die ich vorher nicht gesehen hatte. Nun war die Atmosphäre nicht mehr so feierlich sondern mehr fröhlich, ich glaube, wir haben dich alle beglückwünscht. Dann sind alle um dich herumgetanzt wie ein Kinderreigen und du in der Mitte. Dann kamen alle immer dichter auf dich zu und hielten sich alle noch an den Händen und schliesslich verschmolzen alle zu einem größeren dicken goldenen Teil. Da dachte ich, jetzt leuchten wir alle so schön wie c-k, weil er doch geschrieben hat, dass er leuchtet. Dann habe umhergeschaut (ich habe immer noch alles von oben gesehen) ob er irgendwo ist und wollte vergleichen, wer mehr leuchtet, aber habe ihn nicht gesehen. Dann teilte sich unser goldenes Teil wieder in die Kette außen und du in der Mitte und wir ließen dich heraus und die bist noch mal allein in den Stauraum gegangen. Ich habe mich dann auf mein Sofa gesetzt im Vorraum und wusste aber nicht so recht, was ich da machen sollte und bin dann wieder nach Hause. Das wars.

Beim Stauen bin ich auch wieder dabei, aber dann schreibe ich keinen Bericht mehr.

PS: Deine Projektbeschreibung war sehr schön formuliert, die Idee mit dem Trinkwasser war super.

Gruß

Cat

anjulika
    Gast

liebe cat,

danke für deinen bericht.das e. ist fertig und ich habe dabei eine menge hilfe gehabt, für die ich unendlich dankbar bin. :-))

die atmospähre empfand ich ganz genau wie du, feierlich z.t. "golden" und sehr energiereich (schwer in worten zu beschreiben).und ich hatte das gefühl, dass sehr sehr viele anwesend waren und irgendwie bei der gestaltung geholfen haben.

erschaffen habe ich das e. eigentlich bei mir zuhause, weil ich das einfacher fand - da war die atmossphäre auch anders, kalt ,"silbern" -naja wasserelementig halt, und obwohl ich spürte, dass ich nicht allein bin, war da nicht so ein gedränge wie später im raum .erst nachdem ich mit der form soweit fertig war und es getauft, bestimmt etc.hatte, hab ich es in die kugel im raum gebannt.dort hab ich die form nochmal nachgearbeitet.ich denke aussehen tut es wahrscheinlich für jeden etwas anders, ich hab es wie einen weissmarmornen barockspringbrunnen mit mehreren etagen (ein bisschen wie ein weihnachtsbaum *g*) gestaltet - schwer zu beschreiben, jedenfalls sprüht es sehr schön .die idee mit der wasserladung stammt nicht von mir -dazu hat mich jemand anderes inspiriert.

die unterstützung war so enorm und die atmosphäre so gut und so energiereich, dass ich sehr zuversichtlich bin, was die stauung und überhaupt das projekt betrifft :-))

liebe grüsse an dich und alle anderen

anjulika

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen