hallo @all
hier nun die beschreibung des aktuellen projekts "altenhilfe". für diejenigen teilnehmer, die sich zum erstenmal beteiligen möchten, setze ich unten einen link zu einem thread, wo eine einfache arbeitsweise ausführlich beschrieben wird. das aktuelle projekt beschränkt sich auf die gemeinsame stauung von wasserelement.
altenhilfe- elemental :
name : bleibt ungenannt (zur sicherheit erhalten noch 2 teilnehmer von mir den namen)
form : kaskadenförmiger springbrunnen, der sich wie ein sprenkler dreht und feine wasserelementströme ergiesst.
bannungsort : kugel im astralen raum
lebensdauer : 10.12.03 22.00 uhr bis 26.12. 03 24.00 uhr
dauer der kraftstauung : 13. 12.03 beginn 22.00 uhr bis 20.12.03 24.00 uhr
qualität/information:
wasserelement. geographischer wirkungsort : deutschland
das elemental soll durch die heilende wirkung des wasserelements in den altersheimen und pflegeanstalten heilend, lindernd und innere ruhe und vertrauen in das göttliche prinzip verleihend auf diejenigen mitmenschen wirken, die dieser hilfe bedürfen, insbesondere bei der inneren vorbereitung und übergang in die andere dimension.das elemental wird so programmiert, dass es von selbst vor ort tätig werden kann. da es weder an raum noch zeit gebunden ist, huscht es in lichtgeschwindigkeit von ort zu ort und entfaltet dort seine wirkung.zusätzlich wird es darauf programmiert, vor ort seine wirkung in das dort vorhandene grobstoffliche wasser zu laden, sodass dieses, wenn es mit personen der zielgruppe in berührung kommt,analog dem wasserelement seine heilende wirkung entfaltet.
um eine grossflächige arbeitsweise effektiv zu gewährleisten, wird eine ständige anbindung des elementals an den stauungsort (astraler raum) geschaffen.
ich möchte mich jetzt schon bei allen mitwirkenden für ihren einsatz von herzen bedanken :-)
frohes schaffen und eine rege beteiligung wünscht (sich)
anjulika

LinkBack URL
About LinkBacks

. ich hatte

Lesezeichen