Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: lieblings- kinderbücher ?

lese-fee
    Gast

lieblings- kinderbücher ?

hy,

ihr lieben

möchte einfach mal einen tip geben

ein wunderschönes kinderbuch (bilderbuch so fürs kindergarten und erstleser alter)

: es heisst "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum"

also ich finde, die texte berühren richtig, gehen "an mein herz".

ich liebe solche unkonventionelle bücher

es geht darin um die suche eines kindes nach gott und - um die bedingungslose liebe gottes, aber ein modernes , tiefsinniges buch denk ich, süss illustriert

interessiert ihr euch für sowas, kennt jemand dieses buch und ist genauso begeistert wie ich , oder was sind eure lieblingsbücher ? ( kinderbücher )

ich wünsche euch

alles gute

lese-fee

Wiesl
    Gast

Re: lieblings- kinderbücher ?

Ich weiß nicht ob du diesbezüglich im richtigen Forum bist...

Wiesl
    Gast

Ansonsten finde ich den "kleinen Prinzen" ganz lieb... obwohl, ist das überhaupt ein Kinderbuch? Egal... gefällt mir gut... und irgendwie steckt doch etwas mehr dahinter...

lese-fee
    Gast

>Ansonsten finde ich den "kleinen Prinzen" ganz lieb... obwohl, ist das überhaupt ein Kinderbuch? Egal... gefällt mir gut... und irgendwie steckt doch etwas mehr dahinter...

hy, liebe(s) wiesl,

oh ja, der kleine prinz ist wunderschön,

und ich denk, nur ein weiser mann behält sein kinderherz in diesem sinne dachte ich besonders daran, dass ich hier richtig sei und frag auch ruhig nochmal, zum beispiel : welche bücher bräuchten die kinder heutzutage mehr ??

so long

lese-fee

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen