Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 100, 1000, mehr...

Zange
    Gast

100, 1000, mehr...

Hallo an alle,

mit wievielen Erleuchteten, Adepten, Weisen kann man auf dieser Erde rechnen?

Wieviele Magier kommen z.B. auf 1000 "normal" bzw. "ungeschulten" Menschen?

Ich glaube es war in der Bhagavatgita in welcher stand "daß von 1000 Menschen nur einer den Weg zur Wahrheit sucht".

Wäre schon interessant zu wissen wieviele (sagen wir mal alle die F.B.`s 8 Stufe ereicht haben) neben allen Hobbyesoterikern, Fanatiker und Pseudomagiern unterm Strich übrig bleiben.

Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

Dann kommen noch die Herkunftsunterschiede... , kann mir vortellen daß man in Indien als "Schmelztegel des Wissens" mehr "Erleuchtete" findet als z.B. in den USA ???

Grüße

Zange

red
    Gast

Re: 100, 1000, mehr...

Hallo ,

+ Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten

+ geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

So weit ich weiß kommt 144000 in der Appokalypse der Bibel vor , mag vielleicht

naiv klingen aber vielleicht wurde die Zahl dort einfach abgekupfert.

MFG Red

tim taler
    Gast

hi red,

stimme dir zu. wobei die 144.000 in der bibel besagten "versiegelt" sein sollen. ob dies nun in diesem zusammenhang gut oder schlecht zu sehen ist, kann ich nicht sagen...

yours, t.t

>Hallo ,

>+ Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten

>+ geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

>So weit ich weiß kommt 144000 in der Appokalypse der Bibel vor , mag vielleicht

>naiv klingen aber vielleicht wurde die Zahl dort einfach abgekupfert.

>MFG Red

Zange
    Gast

>hi red,

>stimme dir zu. wobei die 144.000 in der bibel besagten "versiegelt" sein sollen. ob dies nun in diesem zusammenhang gut oder schlecht zu sehen ist, kann ich nicht sagen...

>yours, t.t

>

>>Hallo ,

>>+ Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten

>>+ geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

>>So weit ich weiß kommt 144000 in der Appokalypse der Bibel vor , mag vielleicht

>>naiv klingen aber vielleicht wurde die Zahl dort einfach abgekupfert.

>>MFG Red

Ja, stimmt.

Dank

Eddie
    Gast

>Hallo an alle,

>mit wievielen Erleuchteten, Adepten, Weisen kann man auf dieser Erde rechnen?

>Wieviele Magier kommen z.B. auf 1000 "normal" bzw. "ungeschulten" Menschen?

>Ich glaube es war in der Bhagavatgita in welcher stand "daß von 1000 Menschen nur einer den Weg zur Wahrheit sucht".

>Wäre schon interessant zu wissen wieviele (sagen wir mal alle die F.B.`s 8 Stufe ereicht haben) neben allen Hobbyesoterikern, Fanatiker und Pseudomagiern unterm Strich übrig bleiben.

>Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

>Dann kommen noch die Herkunftsunterschiede... , kann mir vortellen daß man in Indien als "Schmelztegel des Wissens" mehr "Erleuchtete" findet als z.B. in den USA ???

>Grüße

>Zange

Hallo !

In der Offenbarung sollen es 12000 mal 12 Stämme Israels sein, die am Ende über allem stehen. Kann man nachlesen.

Aber meines Wissens sind diese 144000 bei weitem noch nicht am Ziel angekommen, d.h. sie haben ihren erleuchteten Zustand noch nicht erreicht.

Das wird wohl erst kurz vor Schluß passieren. Persönlich glaube ich, daß es keine 100 sind, die oben sind.

Mit versiegelt ist meiner Ansicht nach gemeint, daß diese Menschen am Sitz der göttlichen Seele, dem dritten Auge, fixiert sind und damit über alles Menschliche hinaus sind. Sie haben sich als göttlichen Tropfen erkannt und leben bewußt als solcher über allem, auch über Yin/Yang, was sofort darunter kommt, also noch vor der Spaltung in die zwei Polaritäten. Fixiert können sie unmöglich in die Menschlichkeit fallen und sind damit befreite Seelen.

Außerdem denke ich, das, was diese 144000 darstellen, steht noch weit weit über dem, was die meisten unter erleuchtet verstehen. Weit über Osho, Sai Baba, Steiner, Ghandi, dem Papst und so weiter (wen auch immer man als Heiligen verehrt)

Vlad
    Gast

>>Hallo an alle,

>>mit wievielen Erleuchteten, Adepten, Weisen kann man auf dieser Erde rechnen?

>>Wieviele Magier kommen z.B. auf 1000 "normal" bzw. "ungeschulten" Menschen?

>>Ich glaube es war in der Bhagavatgita in welcher stand "daß von 1000 Menschen nur einer den Weg zur Wahrheit sucht".

>>Wäre schon interessant zu wissen wieviele (sagen wir mal alle die F.B.`s 8 Stufe ereicht haben) neben allen Hobbyesoterikern, Fanatiker und Pseudomagiern unterm Strich übrig bleiben.

>>Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

>>Dann kommen noch die Herkunftsunterschiede... , kann mir vortellen daß man in Indien als "Schmelztegel des Wissens" mehr "Erleuchtete" findet als z.B. in den USA ???

>>Grüße

>>Zange

>Hallo !

>In der Offenbarung sollen es 12000 mal 12 Stämme Israels sein, die am Ende über allem stehen. Kann man nachlesen.

>Aber meines Wissens sind diese 144000 bei weitem noch nicht am Ziel angekommen, d.h. sie haben ihren erleuchteten Zustand noch nicht erreicht.

>Das wird wohl erst kurz vor Schluß passieren. Persönlich glaube ich, daß es keine 100 sind, die oben sind.

>Mit versiegelt ist meiner Ansicht nach gemeint, daß diese Menschen am Sitz der göttlichen Seele, dem dritten Auge, fixiert sind und damit über alles Menschliche hinaus sind. Sie haben sich als göttlichen Tropfen erkannt und leben bewußt als solcher über allem, auch über Yin/Yang, was sofort darunter kommt, also noch vor der Spaltung in die zwei Polaritäten. Fixiert können sie unmöglich in die Menschlichkeit fallen und sind damit befreite Seelen.

>Außerdem denke ich, das, was diese 144000 darstellen, steht noch weit weit über dem, was die meisten unter erleuchtet verstehen. Weit über Osho, Sai Baba, Steiner, Ghandi, dem Papst und so weiter (wen auch immer man als Heiligen verehrt)

Ist die 144000 nicht eher Symbolisch aufzufassen????

Eddie
    Gast

>>>Hallo an alle,

>>>mit wievielen Erleuchteten, Adepten, Weisen kann man auf dieser Erde rechnen?

>>>Wieviele Magier kommen z.B. auf 1000 "normal" bzw. "ungeschulten" Menschen?

>>>Ich glaube es war in der Bhagavatgita in welcher stand "daß von 1000 Menschen nur einer den Weg zur Wahrheit sucht".

>>>Wäre schon interessant zu wissen wieviele (sagen wir mal alle die F.B.`s 8 Stufe ereicht haben) neben allen Hobbyesoterikern, Fanatiker und Pseudomagiern unterm Strich übrig bleiben.

>>>Bei www.paranormal.de stand daß die Erde momentan von 144000 Erleuchteten geführt wird. Würd mich interessieren wie sie darauf kommen.

>>>Dann kommen noch die Herkunftsunterschiede... , kann mir vortellen daß man in Indien als "Schmelztegel des Wissens" mehr "Erleuchtete" findet als z.B. in den USA ???

>>>Grüße

>>>Zange

>>Hallo !

>>In der Offenbarung sollen es 12000 mal 12 Stämme Israels sein, die am Ende über allem stehen. Kann man nachlesen.

>>Aber meines Wissens sind diese 144000 bei weitem noch nicht am Ziel angekommen, d.h. sie haben ihren erleuchteten Zustand noch nicht erreicht.

>>Das wird wohl erst kurz vor Schluß passieren. Persönlich glaube ich, daß es keine 100 sind, die oben sind.

>>Mit versiegelt ist meiner Ansicht nach gemeint, daß diese Menschen am Sitz der göttlichen Seele, dem dritten Auge, fixiert sind und damit über alles Menschliche hinaus sind. Sie haben sich als göttlichen Tropfen erkannt und leben bewußt als solcher über allem, auch über Yin/Yang, was sofort darunter kommt, also noch vor der Spaltung in die zwei Polaritäten. Fixiert können sie unmöglich in die Menschlichkeit fallen und sind damit befreite Seelen.

>>Außerdem denke ich, das, was diese 144000 darstellen, steht noch weit weit über dem, was die meisten unter erleuchtet verstehen. Weit über Osho, Sai Baba, Steiner, Ghandi, dem Papst und so weiter (wen auch immer man als Heiligen verehrt)

>

>Ist die 144000 nicht eher Symbolisch aufzufassen????

Das denke ich nicht