Wo ist eigentlich Paul Allen? Warum moderiert er das Forum nicht mehr?
Wo ist eigentlich Paul Allen? Warum moderiert er das Forum nicht mehr?
Weil das nicht sein forum ist.
>Wo ist eigentlich Paul Allen? Warum moderiert er das Forum nicht mehr?
Hallo,
Es geht das Gerücht, daß sich Paul Allen ganz dem Buddhismus gewidmet hat, da er diesen für die feurigste und stärkste Magie überhaupt hält.
Wachsein ist alles!
Erwachter
Ich dachte er hielt nicht so viel vom Buddhismus, da seiner Meinung nach das Feuer-Prinzip unterrepräsentiert wäre? (Thread im alten Forum).
Auf jeden Fall fehlt den geistigen Meditationsübungen des Budhismus nach Ansicht der chinesischen Taoisten durchaus einiges an Übungen zur Stärkung des "Ki" und der inneren Kraft, oft findet dort "nur" Gedankenschulung statt.
Greedz
Lizz
>Ich dachte er hielt nicht so viel vom Buddhismus, da seiner Meinung nach das Feuer-Prinzip unterrepräsentiert wäre? (Thread im alten Forum).
>Auf jeden Fall fehlt den geistigen Meditationsübungen des Budhismus nach Ansicht der chinesischen Taoisten durchaus einiges an Übungen zur Stärkung des "Ki" und der inneren Kraft, oft findet dort "nur" Gedankenschulung statt.
>Greedz
>Lizz
Hi,
Ist ja nur ein Gerücht, daß Paul Allen den Buddhismus für die feurigste aller magischen Praktiken hält.
Erwachter
>Wachsein ist alles!
>Erwachter
Das war auch der Tenor von Gustav Meyrink alias Frater Kama.
>Wo ist eigentlich Paul Allen? Warum moderiert er das Forum nicht mehr?
Tja, der hatte Ärger mit dem bösen "Werner"...
Ciao,
SNR
>
>>Wachsein ist alles!
>>Erwachter
>Das war auch der Tenor von Gustav Meyrink alias Frater Kama.
Ja, leider bin ich aber nicht Meyrink. Aber auf einem guten Weg. Übrigens beschreibt Meyrink einen vollständigen Weg zum Erwachen im letzten Drittel seines Buches "Das Grüne Gesicht". Überhaupt ist die Lektüre von Gustav Meyrink für jeden (angehenden) Magier sehr zu empfehlen. Unendlich viel kann aus seinen Werken gelernt werden.
MfG
Erwachter
Lesezeichen