Hallo,
weiss jemand von Euch, woher die Zeichnungen von FBs Tarotkarten stammen? Gibt es ein Kartendeck oder waren es eigens, für die Bücher gezeichnete Bilder?
Alles Liebe,
Silvia
Hallo,
weiss jemand von Euch, woher die Zeichnungen von FBs Tarotkarten stammen? Gibt es ein Kartendeck oder waren es eigens, für die Bücher gezeichnete Bilder?
Alles Liebe,
Silvia
>Hallo,
>weiss jemand von Euch, woher die Zeichnungen von FBs Tarotkarten stammen? Gibt es ein Kartendeck oder waren es eigens, für die Bücher gezeichnete Bilder?
>Alles Liebe,
>Silvia
Hi Silvia
Sie wurden im Auftrag von F.B. nach seinen Aweisungen speziell für die Bücher gezeichnet.
Wenn ich mich richtig erinnere von seiner Schülerin Irene Novakova.
Sie soll noch leben und in Prag einem kleinen Bardon-Zirkel angehören der sich regelmäßig trifft.
Wenn ich die Zeit habe will ich mal hinfahren um zu fragen ob die angeblich 4. Karte, zum Goldenen Buch der Weisheit abgebildet auf der Internetseite von Paul Allen, original ist und auch von ihr gemahlt wurde.
SIMON MAGUS
Hallo Simon,
dnake dir für deine Antwort. Die 4. Karte habe ich schon irgendwo im Netz (auf P. Allen Seite?) gefunden. Weiss aber nicht mehr von wem sie war - ausser dass es ein Schüler gemalt hat.
Alles Liebe,
Silvia
>>Hallo,
>>weiss jemand von Euch, woher die Zeichnungen von FBs Tarotkarten stammen? Gibt es ein Kartendeck oder waren es eigens, für die Bücher gezeichnete Bilder?
>>Alles Liebe,
>>Silvia
>Hi Silvia
>Sie wurden im Auftrag von F.B. nach seinen Aweisungen speziell für die Bücher gezeichnet.
>Wenn ich mich richtig erinnere von seiner Schülerin Irene Novakova.
>Sie soll noch leben und in Prag einem kleinen Bardon-Zirkel angehören der sich regelmäßig trifft.
>Wenn ich die Zeit habe will ich mal hinfahren um zu fragen ob die angeblich 4. Karte, zum Goldenen Buch der Weisheit abgebildet auf der Internetseite von Paul Allen, original ist und auch von ihr gemahlt wurde.
>SIMON MAGUS
Lesezeichen