hi
ich wünsche dir viel efolg in deinem streben
die naturkräfte zu erkennen.
herzlichst
-A-
>>Hallo an alle Bardonisten,
>>nun habe ich folgendes Anliegen: Auf Seite 86 des WWA ist vom magnetischen Augenbad die Rede. Da ich die Variante des Augentrost-Tees wähle, stellen sich mir einige Fragen dazu. Was bedeutet der Ausdruck "schwacher Absud" bzw. was muss ich mir darunter vorstellen? Wieviel Gramm Augentrost (Herba Euphrasia) muss ich für eine Anwendung benutzen? Wie lange muss man den Tee ziehen lassen? Ist es aus hygienischer Sicht besser das Augenbad in einem Topf zu machen, anstatt in einem Waschbecken?
>>Da ich gerade im Begriff bin mit der magischen Schulung anzufangen, bin ich euch für hilfreiche Antworten sehr dankbar. Vielleicht stellen sich solche Fragen auch anderen Anfängern,denen damit auch geholfen sein wird.
>>Vielen Dank im Voraus.
>>Mit freundlichen Grüssen,
>>treem
>
>Hallo treem,
>habe hier nur die tschechische Version (wahrscheinlich die originale Verfassung), hier steht in etwa folgendes (S. 110.):
>1/4 l destilliertes Wasser zum Kochen bringen, gleich danach 2 Tee-Löffel Kamillen (frisch oder getrocknet) und ein Löffel Augentrost geben. Das alles ein Paar Sekunden überkochen lassen, abstellen und abdecken. Nach ca. 10 min. Auslaugens in einen anderen sauberen Behälter absieben und auskühlen lassen.
>Dann einen Weidenruten- oder Haselruten-Bund am brennenden Ofen oder Gasbrenner aufflammen lassen und die brennende Seite des Bundes in der kalten Flüssigkeit auslöschen. Somit übernimmt sie das Feuer-Element. Danach noch filtern (Reste von Asche, Kohle etc.).
>Viel Erfolg und liebe Grüsse, Cenda

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen