Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Überraschender Erfolg

Der Narr
    Gast

Re: Richtigstellung:

Daraus schlußfolgere ich, daß zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Wesenheit von meheren Adepten zum gleichen Zeitpunkt auf der materiellen Ebene evoziert werden kann.

<>Das ist eine klare Aussage, zu der "cöövt Neif" nicht fähig war, gratuliere!

Der Narr

Genau
    Gast

???

>>Hallo, Messer,

>>eine Frage seitens des Narren:

>>Was passiert, wenn 12 Magier an 12 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit das gleiche Wesen zu evozieren versuchen?

>>Neugierig auf eie kompetente Antwort -

>>Der Narr

>Was passiert, wenn 12 Narren an 12 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit die selbe Website aufrufen wollen?

>Da benutzt der Mensch tagtäglich diese Technik ohne sie zu hinterfragen.

Frag mal Justus, Peter und Bob

Beezdie Boyz
    Gast

Re: Der 13. Narr:

SNR = Schreit Nur Rum ?

Beezdie Boyz

anjulika
    Gast

hi formidolosus,

hätte ich ähnlich formuliert :-)

multidimensionale existenz trifft es ganz gut, meinem gefühl nach.

vielleicht ist ja auch der begriff "wesenheit" missverständlich. ich glaube nicht, dass so ein wesen in seiner ebene eine gestalt haben muss wie wir menschen.ich stell mir das eher wie eine bestimmte art bewusstsein vor.

die gestalt nimmt es dann an, um für uns "sichtbar" oder vorstellbar zu sein.

wahrscheinlich variiert sie sogar von magier zu magier, je nach dessen reife und vorstellungswelt, ist aber in den analogien zu den entsprechenden qualitäten gleich oder ähnlich.

alles spekulativ ! zwinker

lg

anjulika

booster
    Gast

> Hallo Narr!

>Also ich denke, das bedeutet, daß solche Wesenheiten in einer Art Weltenübergreifenden Dimension existieren.

>Alleine dem Menschen ist es ja schon möglich, mehrere Dinge gleichzeitig zu tuen.

>Ein Autofahrer kann zum Beispiel mit der einen Hand das Lenkrad bedienen, während er mit der andern die Gangschaltung betätigt.

>Nun muß man sich nur vorstellen, daß es Wesenheiten gibt, die ein höheres Bewußtsein im zuge einer multidimensionalen Existenz haben.

>So ist es diesen Wesen möglich, mittels einer multiblen Bewußtseinsaufteilung gleichzeitig aktiv zu werden.

>So können sie auch bei Bedarf mehrere Avatare erschaffen und sich somit an mehreren Orten gleichzeitig manifestieren.

>Gruß, formidolosus!

Hallo formidolosus,

du bist der Einzige, der kapiert hat, worauf ich hinaus wollte. Aber es ist noch nicht ganz klar geworden. Man kann z.B. gleichzeitig einen Text schreiben und dabei Musik hören. Aber was passiert im Gehirn? Dieser graue Zellhaufen ist nicht wirklich multitaskingfähig und die Aufmerksamkeit springt immer hin und her. Die Zeitspanne, in der das passiert ist so gering, das es uns nicht auffällt. Wenn man nun berücksichtigt, daß, seit Einstein wissen wir das, die Zeit in der nähe von massereichen Objekten schneller verläuft...

formidolosus
    Gast

Naja, wir setzen ja voraus, daß weder Raum, noch Zeit für solche Wesenheiten von Bedeutung ist.

Vielleicht werden die Avatare ja nur mit einer minimalen Zeitverzögerung tätig, die für uns aber ohne Belang ist.

Des weiteren muß man davon ausgehen, daß eine Bewußtseinsaufteilung aller Multitasking einer Bewußtseinsreduktion BZW einer Machtreduktion gleich kommt.

So kann es ja sein, daß wenn die ganze Welt auf einmal evoziert, endweder gar nicht oder nur zum Teil geholfen wird.

Ich mein solche Wesenheiten sind ja auch nicht blöd und können bei Bedarf Prioritäten setzen.

Im Zweifelsfall steht der Beschwörer in einer Warteschleife.

Gruß, formidolosus!

Bruder C
    Gast

>

>Garn icht so dumm die Frage:

>>>eine Frage seitens des Narren:

>>>Was passiert, wenn 12 Magier an 12 verschiedenen Orten zur gleichen Zeit das gleiche Wesen zu evozieren versuchen?

>>>Neugierig auf eie kompetente Antwort -

>>>Der Narr

Oder der Magier mit dem größten Willen bekommt den Zuspruch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3