Hallo!
Weiß jemand von euch, wer ein System mit 13 Sternzeichen gegründet hat?
danke,
Stefan
Hallo!
Weiß jemand von euch, wer ein System mit 13 Sternzeichen gegründet hat?
danke,
Stefan
>Hallo!
>Weiß jemand von euch, wer ein System mit 13 Sternzeichen gegründet hat?
>danke,
>Stefan
Im google findste ja nichts mehr
wird total zugemüllt von Firmen
Hmmm.
Nicht so genau.
Aber hier:
Hallo Stefan!
mir fällt nur eine Gegenfrage ein: Hat der Schlangenträger neben der astronomischen auch eine astrologische Bedeutung?
Gruß
Athanor
>Hallo!
>Weiß jemand von euch, wer ein System mit 13 Sternzeichen gegründet hat?
>danke,
>Stefan
>Hallo Stefan!
>mir fällt nur eine Gegenfrage ein: Hat der Schlangenträger neben der astronomischen auch eine astrologische Bedeutung?
>Gruß
>Athanor
Nennt man die Grade des Schlangenträgers nicht VIA COMBUSTA, also verbrannte Strecke?
>Hmmm.
>Nicht so genau.
>Aber hier:
ich fand eine Andeutung:
Well, you'd need to find an astrologer who used all 13 star signs and based their charting on the correct duration of the transit thru each constellation, and was up to date not 2000 years out of sync - which is true of all popular astrology. Then you'd have to believe it wasn't a load of old cobblers.
>Hmmm.
>Nicht so genau.
>Aber hier:
Hallo, Astro-Spezialist!
Klick doch mal unten auf den Link. Demnach bin ich kein Schütze, sondern gehöre zu der seltenen Pflanzengattung Skorpion. Also pflegt mich gut! *gg*
Mich würde jetzt nur interessieren, welchen Aszendenten ich nach dieser Berechnungsgrundlage habe. Hast du einen Tip, wie ich die Rechnungskorrektur vornehmen könnte?
Liebe Grüße
Bäumchen
Die Astrologie beruht auf den Erkenntnissen der Babylonier, die bereits vor
mehr als 2000 Jahren erkannten, daß sich die am Himmel sichtbaren Sternbilder (man unterscheide: Sternbilder und Tierkreiszeichen) im Laufe der Zeit verschieben werden. Sie teilten die Ekliptik in 12 gleich große Teile und nannten diese "Tierkreiszeichen". Nur die Namensgebung kommt von den Sternbildern, die Astrologie orientiert sich in der Berechnung am Sommeranfang, dem längsten Tag des Jahres. Die Babylonier waren insofern clever, da somit ein System erschaffen wurde, daß eben keiner Veränderung unterliegt, auch in etlichen Jahrhunderten nicht! Daß sich die vorhandenen Sternbilder nicht mehr mit den Tierkreiszeichen decken ist bekannt, wurde vorhergesehen und spielt für Deutungen keine Rolle. Wer auch als Skeptiker Horoskope erstellt, sich mit Personen und ihren Horoskopen auseinandersetzt wird in der Praxis die Bestätigungen für dieses geniale System finden.
Weitere Zeichen sind absoluter Esoquatsch!
OR
>>Hmmm.
>>Nicht so genau.
>>Aber hier:
>Hallo, Astro-Spezialist!
>Klick doch mal unten auf den Link. Demnach bin ich kein Schütze, sondern gehöre zu der seltenen Pflanzengattung Skorpion. Also pflegt mich gut! *gg*
>Mich würde jetzt nur interessieren, welchen Aszendenten ich nach dieser Berechnungsgrundlage habe. Hast du einen Tip, wie ich die Rechnungskorrektur vornehmen könnte?
>
>Liebe Grüße
>Bäumchen
>Die Astrologie beruht auf den Erkenntnissen der Babylonier, die bereits vor
>mehr als 2000 Jahren erkannten, daß sich die am Himmel sichtbaren Sternbilder (man unterscheide: Sternbilder und Tierkreiszeichen) im Laufe der Zeit verschieben werden. Sie teilten die Ekliptik in 12 gleich große Teile und nannten diese "Tierkreiszeichen". Nur die Namensgebung kommt von den Sternbildern, die Astrologie orientiert sich in der Berechnung am Sommeranfang, dem längsten Tag des Jahres. Die Babylonier waren insofern clever, da somit ein System erschaffen wurde, daß eben keiner Veränderung unterliegt, auch in etlichen Jahrhunderten nicht! Daß sich die vorhandenen Sternbilder nicht mehr mit den Tierkreiszeichen decken ist bekannt, wurde vorhergesehen und spielt für Deutungen keine Rolle. Wer auch als Skeptiker Horoskope erstellt, sich mit Personen und ihren Horoskopen auseinandersetzt wird in der Praxis die Bestätigungen für dieses geniale System finden.
>Weitere Zeichen sind absoluter Esoquatsch!
>OR
Hallo, Or!
Ja, ist gut möglich. Danke dir.
Liebe Grüße
Bäumchen
Ach!
Ich bin kein Astrologe :-).
Versuch's doch mal bei:
www.noe-astro.de
Ich glaube, die können das alles besser bestimmen als ich :-).
Liebe Grüße, formidolosus!
Lesezeichen