Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Magische Post

Magus in spe
    Gast

Magische Post

Hallo

ich habe jetzt an ganz viele verschiedene Orden geschrieben aber nie Post zurück bekommen (außer von Vereinen die einem hohen Jahressatz verlangen grmpf)

warum gibt keiner Anfängern eine Chance? Dem Melchisedek-Typ hab ich vielleicht 3 mal geschrieben: keine Antwort.

Nicht mal nach nem 1/2 Jahr........

Wißt Ihr was da los ist? Schaun die Magier vielleicht in ihre Glaskugel und entscheiden dass ich nicht rein passe?

HEUL!

Was meint Ihr

Bäumchen
    Gast

Re: Magische Post

>Hallo

>ich habe jetzt an ganz viele verschiedene Orden geschrieben aber nie Post zurück bekommen (außer von Vereinen die einem hohen Jahressatz verlangen grmpf)

>warum gibt keiner Anfängern eine Chance? Dem Melchisedek-Typ hab ich vielleicht 3 mal geschrieben: keine Antwort.

>Nicht mal nach nem 1/2 Jahr........

>Wißt Ihr was da los ist? Schaun die Magier vielleicht in ihre Glaskugel und entscheiden dass ich nicht rein passe?

>HEUL!

>Was meint Ihr

Hi!

Na, was hast du denen denn geschrieben?

Liebe Grüße

Bäumchen

Magus
    Gast

>>Hallo

>>ich habe jetzt an ganz viele verschiedene Orden geschrieben aber nie Post zurück bekommen (außer von Vereinen die einem hohen Jahressatz verlangen grmpf)

>>warum gibt keiner Anfängern eine Chance? Dem Melchisedek-Typ hab ich vielleicht 3 mal geschrieben: keine Antwort.

>>Nicht mal nach nem 1/2 Jahr........

>>Wißt Ihr was da los ist? Schaun die Magier vielleicht in ihre Glaskugel und entscheiden dass ich nicht rein passe?

>>HEUL!

>>Was meint Ihr

>

>Hi!

>Na, was hast du denen denn geschrieben?

>

>Liebe Grüße

>Bäumchen

na das ich Interesse hätte Mitglied zu werden

Talanthas
    Gast

Hallo,

das kommt natürlich darauf an, wen Du anschreibst und was Du schreibst. Da ich keiner Vereinigung angehöre, würde ich es so machen: Wenn Du Dich um eine Arbeit bewirbst, schreibst Du doch auch nicht nur hin, daß Du in die Firma willst... Du schreibst dann auch der Firma, was sie von Dir hat und warum Du genau in diese Firma willst. Versetz Dich mal in die andere Position. Keine Firma bildet unter großem Zeitaufwand z. B. Kaufleute aus, weil sie gerade Lust dazu hat.

Bangalore hat einen guten Thread über Lehrer und Angebote geschrieben, der sehr lesenswert ist: Re: Wo sind die Eingeweihten heute ?

Liebe Grüße und viel Erolg

Talanthas

Ekt`n
    Gast

Nicht weinen

Wäre es vielleicht eine Möglichkeit für dich,einen eigenen Verein zu gründen?Es fänden sich bestimmt genügend Suchende,die gerne mitmachen würden.(Ich zum Beispiel)Ansonsten kann ich dir nur empfehlen,am Ball zu bleiben,um mit deiner Hartnäckigkeit und Geduld vielleicht doch noch eine Antwort zu bekommen...

Illuminatus
    Gast

>Hallo

>

>Wißt Ihr was da los ist? Schaun die Magier vielleicht in ihre Glaskugel und entscheiden dass ich nicht rein passe?

>

>Hi,

Nein, sie lassen sich einen Auszug aller deiner Guthaben von allen Banken kommen.

Ist genug Geld darauf, laden sie dich ein und enteignen dich mit hypnotisch erzwungenen Verlustgeschäften -ihre Spezialität...

Wenn du dann am Boden und erpressbar bist, darfst du ihre Schmutzarbeit erledigen und wirst ein verarschtes Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft....

Erklärung: Magier werden nur von ihren Familien und Clans in Kampfmagie ausgebildet. Newcomer sind somit unwissendes Freiwild.

Liebe Grüsse

Illuminatus

Magus
    Gast

Danke

>Wäre es vielleicht eine Möglichkeit für dich,einen eigenen Verein zu gründen?Es fänden sich bestimmt genügend Suchende,die gerne mitmachen würden.(Ich zum Beispiel)Ansonsten kann ich dir nur empfehlen,am Ball zu bleiben,um mit deiner Hartnäckigkeit und Geduld vielleicht doch noch eine Antwort zu bekommen...

Hi Ek'n, vielen Dank für deinen Tipp und ernstgemeinten Rat, aber (siehe Bemerkungen oben) gibt es hier (und in anderen Foren) leider sehr wenig Interessenten (also gleich null).

Liebe Grüße

Kumbriel (alias Magus weiterhin in spe)

Magus (Kumbriel)
    Gast

>>Hi,

>Nein, sie lassen sich einen Auszug aller deiner Guthaben von allen Banken kommen.

>Ist genug Geld darauf, laden sie dich ein und enteignen dich mit hypnotisch erzwungenen Verlustgeschäften -ihre Spezialität...

>Wenn du dann am Boden und erpressbar bist, darfst du ihre Schmutzarbeit erledigen und wirst ein verarschtes Mitglied der ehrenwerten Gesellschaft....

>Erklärung: Magier werden nur von ihren Familien und Clans in Kampfmagie ausgebildet. Newcomer sind somit unwissendes Freiwild.

>Liebe Grüsse

>Illuminatus

Das ist der Grund dass ich einen Golden-Dawn-Studierzirkel gründen wollte. Aber es hat nicht sollen sein.

Liebe Grüße

Kumbriel

snr
    Gast

>Hallo

>ich habe jetzt an ganz viele verschiedene Orden geschrieben aber nie Post zurück bekommen (außer von Vereinen die einem hohen Jahressatz verlangen grmpf)

>warum gibt keiner Anfängern eine Chance? Dem Melchisedek-Typ hab ich vielleicht 3 mal geschrieben: keine Antwort.

>Nicht mal nach nem 1/2 Jahr........

>HEUL!

>Was meint Ihr

Du hast bisher Glück gehabt.

Ciao,

SNR

Ekt`n
    Gast

Sag ich doch!Selber einen Verein gründen!Wozu Kampfmagie?Wenn du jemand Boses willst,gibt es genügend andere Möglichkeiten,was nicht heißen soll,daß ich sie gutheiße!