Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Ankündigung 3. Projekt (Luftelement)

curved-knife
    Gast

Ankündigung 3. Projekt (Luftelement)

Meine Lieben,

um dem Wunsch und Bedarf zu entsprechen, werden voraussichtlich noch zwei Projekte auf die beiden bereits erarbeiteten folgen.

Das nächste wird das Luftelement betreffen, das darauffolgende die Erde - so daß wir eine Runde geschlossen haben werden.

Aus gegebenem Anlaß wird zum nächsten Vollmondtermin (wie gehabt ab 3 Tage vor bis 3 Tage nach dem Vollmond) eine weitere und vielleicht vorletzte Gelegenheit gegeben werden, von hier aus im Verbund zu arbeiten :

Die lindernd zu pflegende Region wird Südfrankreich sein.

Aus einer zuverlässigen Quelle wurde bekannt, daß diese Region in unmittelbarer Zukunft unter beträchtlichen Wirbeln zu leiden haben wird - wie konkret das eine Windmacht sein wird, ist ungewiß - die nach dem Spruch begonnenen "scans" laufen noch, ob die Vorausschau genauer werden kann, ist ungewiß.

Eine unterstützende besänftigende Arbeitsweise ist in jedem Fall gestattet und geeignet, die Geschehnisse in Bahnen zu halten, die ein optimales Wachstumsfeld ergeben.

Wir werden im Verhältnis der dort auftretenden Kräfte keine besondere Einflußgröße sein, aber die mögliche Erfahrung zusammen mit der Gewißheit, das Mögliche getan zu haben, sollte uns genug motivieren, trotz der ungewissen Weiterführung solcher Projekte hier erneut zu handeln.

Einzelheiten weden noch bekannt gemacht, vorab kann bereits gesagt werden :

Es wird keine Stauungsarbeit geleistet.

Der Raum, der für die Teilnehmer erstellt wurde, kann genutzt werden.

Neu Interessierte, denen die Kenntnis über die vorhergehenden Projekte fehlt, können sich im Archiv über das Vergangene informieren, dies wäre sicher hilfreich.

Wenn der Zeitpunkt ansteht, wird es wieder eine detaillierte Meditationsanleitung geben, die von der bisherigen deutlich abweichen wird.

Seid bereit, in dem genannten Zeitraum hilfreich wirken zu können !

MfG,

curved-knife

P.S.:

Ob wir in Zukunft auf ein gesondertes Forum ausweichen, ist noch offen.

Thomas hat bereits ein solches funktionsfähig bereitgestellt - herzlichen Dank dafür; im Zweifel über die von uns hierüber bereits erörterten Punkte werden wir darauf zurückgreifen.

Pfirsich-Sahne
    Gast

Re: Ankündigung 3. Projekt (Luftelement)

Krummbeiniger Ochsentreiber, hast Du immer noch nicht erkannt, auf was Du reitest?

Peche Melba
    Gast

>
    Krummbeiniger Ochsentreiber, hast Du immer noch nicht erkannt, auf was Du reitest?

Bist du Crowley oder Golden Dawn? :-)

Die Zuordnung der Buchstaben zu den Elementen finde ich beim G.:d.: etwas hm, sonderbar :-)

Frage
    Gast

Hallo curved-knife,

ich habe folgende Frage zu deinem Text, dazu zitiere ich einen kleinen Textausschnitt von dir:

>Die lindernd zu pflegende Region wird Südfrankreich sein.

>Aus einer zuverlässigen Quelle wurde bekannt, daß diese Region in unmittelbarer Zukunft unter beträchtlichen Wirbeln zu leiden haben wird - wie konkret das eine Windmacht sein wird, ist ungewiß - die nach dem Spruch begonnenen "scans" laufen noch, ob die Vorausschau genauer werden kann, ist ungewiß.

Jetzt meine Frage: Was verstehst du unter "unmittelbarer Zukunft"? Schlägst du einen Zeitrahmen von einem Monat an, oder wie darf man sich das vorstellen?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Mfg,

Frage

>Meine Lieben,

>um dem Wunsch und Bedarf zu entsprechen, werden voraussichtlich noch zwei Projekte auf die beiden bereits erarbeiteten folgen.

>Das nächste wird das Luftelement betreffen, das darauffolgende die Erde - so daß wir eine Runde geschlossen haben werden.

>Aus gegebenem Anlaß wird zum nächsten Vollmondtermin (wie gehabt ab 3 Tage vor bis 3 Tage nach dem Vollmond) eine weitere und vielleicht vorletzte Gelegenheit gegeben werden, von hier aus im Verbund zu arbeiten :

>

>Die lindernd zu pflegende Region wird Südfrankreich sein.

>Aus einer zuverlässigen Quelle wurde bekannt, daß diese Region in unmittelbarer Zukunft unter beträchtlichen Wirbeln zu leiden haben wird - wie konkret das eine Windmacht sein wird, ist ungewiß - die nach dem Spruch begonnenen "scans" laufen noch, ob die Vorausschau genauer werden kann, ist ungewiß.

>Eine unterstützende besänftigende Arbeitsweise ist in jedem Fall gestattet und geeignet, die Geschehnisse in Bahnen zu halten, die ein optimales Wachstumsfeld ergeben.

>Wir werden im Verhältnis der dort auftretenden Kräfte keine besondere Einflußgröße sein, aber die mögliche Erfahrung zusammen mit der Gewißheit, das Mögliche getan zu haben, sollte uns genug motivieren, trotz der ungewissen Weiterführung solcher Projekte hier erneut zu handeln.

>

>Einzelheiten weden noch bekannt gemacht, vorab kann bereits gesagt werden :

>Es wird keine Stauungsarbeit geleistet.

>Der Raum, der für die Teilnehmer erstellt wurde, kann genutzt werden.

>

>Neu Interessierte, denen die Kenntnis über die vorhergehenden Projekte fehlt, können sich im Archiv über das Vergangene informieren, dies wäre sicher hilfreich.

>Wenn der Zeitpunkt ansteht, wird es wieder eine detaillierte Meditationsanleitung geben, die von der bisherigen deutlich abweichen wird.

>Seid bereit, in dem genannten Zeitraum hilfreich wirken zu können !

>

>MfG,

>

>curved-knife

>

>P.S.:

>Ob wir in Zukunft auf ein gesondertes Forum ausweichen, ist noch offen.

>Thomas hat bereits ein solches funktionsfähig bereitgestellt - herzlichen Dank dafür; im Zweifel über die von uns hierüber bereits erörterten Punkte werden wir darauf zurückgreifen.

anjulika
    Gast

hi curved-knife,

ich freue mich, dass nun doch noch die elemente komplett abgehandelt werden sollen.smile

für alle, die es interessiert : das ist ,neben der arbeit, die ja immer einem selbstlosen zweck dient, eine möglichkeit, sich nochmal gezielt auf ein element zu fokussieren und somit einen besseren zugang dazu zu erhalten.

das geschieht meiner erfahrung nach schon fast automatisch dadurch, dass man über einen zeitraum hinweg das element täglich staut (oder wie jetzt sich sonstwie damit in verbindung setzt) und kann verstärkt werden, indem man sich gezielt mit den jeweiligen analogien auseinandersetzt, eine elementemeditation/reise macht, die jeweilige farbe trägt etc. ...

ein gesondertes forum, das vielleicht auch hier verlinkt werden könnte, hätte zumindest den vorteil, dass die beiträge und hinweise zum projekt nicht so verstreut wären und man bei interesse ohne grosses suchen "einsteigen" kann.

lg

anjulika

curved-knife
    Gast

Was verstehst du unter "unmittelbarer Zukunft"? Schlägst du einen Zeitrahmen von einem Monat an, oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich kann es Dir noch nicht beantworten. Es war ein dringlicher, sorgenvoller Appell - aber wie gesagt, die Zeit hat auf den Feldern der Entstehung eine andere Dimension als in der Materialisierung ihrer Früchte.

Die Zeit zum Vollmond birgt eben naheliegende begünstigende Analogien, die ich erneut nutzen will. Es scheint dann nicht zu spät zu sein, soviel kann wohl schon gesagt werden.

Ich werde nachberichten, sobald eine präzisere Information erlangt werden konnte. Möglicherweise müssen wir ohne eine solche auskommen - das wäre nicht das erste Mal und muß keine Einschränkung der Effizienz bedeuten.

Danke für Dein Interesse,

curved-knife

Cat
    Gast

Hallo anjulika,

dann bist du ja bald in deinem Element... ich empfinde dich nämlich als ziemlich luftig :-)

>ein gesondertes forum, das vielleicht auch hier verlinkt werden könnte, hätte zumindest den vorteil, dass die beiträge und hinweise zum projekt nicht so verstreut wären und man bei interesse ohne grosses suchen "einsteigen" kann.

Ein Extraforum halte ich auch für angebracht, allerdings möchte ich als Alternative vorschlagen, das ehemalige FB-Praxisforum wieder aufleben zu lassen, in dem ausschließlich Beiträge die Praxis betreffend geschrieben wurden, während im Hauptforum die "Theorie" behandelt wurde.

1.) Weil für eine evtl. spätere projektbezogene Kooperation mit anderen Bardonforen dieses gut besuchte Forum und der Name "Bardonforum" von Vorteil wären.

2.) Weil wir einen so souveränen und charakterfesten Moderator wie Martin so schnell nicht wiederbekommen. (Da Thomas´s Fähigkeiten diesbezüglich aufgrund fehlender Vergleichsmöglichkeit noch nicht zu beurteilen sind ist das keine Abwertung derselben.) Also ein großes Dankeschön an Martin, weiter so.

Gruß

Cat

;-)
    Gast

wer ist martin, ne?

>Also ein großes Dankeschön an Martin, weiter so.

anjulika
    Gast

praxisforum

hi cat,

weisst du, den link könnte man ja oben im forum sichtbar machen.z.b. anstelle des links zum nicht mehr existenten schutzengelforum.

ich schätze martin und sein engagement auch sehr, aber vielleicht hat er ja nicht die zeit, sich noch ein forum aufzubürden ?

insofern finde ich es durchaus nicht verkehrt, thomas´s grosszügiges angebot anzunehmen und mit der projektarbeit dorthin auszuwandern.

aber generell finde ich deine anregung, das praxisforum, in welcher art auch immer, aufleben zu lassen ,klasse.

liebe grüsse

anjulika

Orion
    Gast

Vertrauen ?

Guten Tag Curved Knife

Man sagt ja , man soll die Dinge an den Früchten , die sie bringen , erkennen.

Die Früchte die sich bei mir , durch das letzte Projekt , gebildet haben sind

, eigentlich , recht beachtlich. Dafür möchte ich erst mal meinen Dank aussprechen.

Ich kann aber , leider , immer noch nicht genügend Vertrauen in deine Person

setzten um an einem weiteren Projekt mit zu arbeiten. Natürlich könnte ich noch

einmal einen Vorschuss aufbringen , es gibt aber eine Art Widerstand in mir der

sich gegen diese Vorgehensweiße sträubt. Das Sicherheitsbedürfniss.

Das im neuen Projekt nicht mehr mit Stauungen gearbeitet wird , ist schon mal

ein Weg der hin zum Vertrauen führt. Auch dass alle Elemente durchgearbeitet

werden. Trotzdem ! Gibt es irgendwelche weitere Arten von Vertrauens -

förderung , was deine Person und deine Motive betrifft ? Vielleicht eine

Erklärung warum du diese Projekte machst , was hinter all dem steckt ?

Verbleibe mit Hoffnung auf Antwort.

PS: Ich bin mir im klaren , dass dieser Beitrag nicht umbedingt ein positives

Licht auf das kommende Projekt wirft. Aber es sind Fragen die für mich von

großer Notwendigkeit sind. Vielleicht geht es anderen ähnlich ? Die Antwort

könnte ein Grundfundament für die kommenden Dinge legen !

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen